Waypoint search: 

Log entries for Großer Stein    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 07 June 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Es macht keinen Spaß mehr.

Found 25 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Na, der ist ja mal wirklich groß! Danke fürs Zeigen!

Found 17 July 2009 nosaint found the geocache

Nachdem ich mich von B27 Seite aus hoch durch Brennesseln und Bremsenschwärme gekämpft habe, hab ich ihn schnell finden können! Danke!

Found 30 July 2008 Die Knicklichter found the geocache

Der große Stein war die erste Station der Bahnhofsvorstand-MTB-Tour - allerdings lag der Cache sehr offensichtlich in seinem Versteck. Ich habe dann versucht, ihn etwas besser zu verbergen.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

Found 25 May 2008 Selma B. found the geocache

Kleine Tour zu Wiegands Ruh und zum großen Stein. Nach nur kurzer Suche gefunden. Nette Idee.

TFTC 

Selma B.  

 

 

Found 14 October 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Nach ein wenig suchen, bei einer abendlichen Radrunde gefunden.
Der Ausblick in die herbstlichen Landschaft ist sehr schön.

TFTC

Igelschnäuzchen

Pictures for this log entry:
steinstein

Found 13 October 2007 Realevil found the geocache

Und wieder mal darf bei einem Urlaub in der "alten" Heimat ein Cache vom Bahnhofsvorstand nicht fehlen. Sehr schöner Ort mit super Versteck.

in:Signal Geocoin

Vielen Dank sagen Team Realevil
mit Gastcachern "Die Spürhunde"

Found 11 October 2007 Perlen-Hund found the geocache

Schöner Cache, "gute" Beschreibung !

 

so das war mein erster Fund. War halb so schwer wie befürchtet !

 

 

Found 09 August 2007 thomasm80 found the geocache

- 09.08.2007 / 9.20 Uhr -

 "I´m walking in the rain - PART I"

 

Habe mich aufgemacht und es hat wie aus Eimern geregnet. Die Regenjacke schützte mich nur oben rum, aber Hose und Schuhe...naja...

Bei diesem Wetter sind aber meistens KEINE Muggles unterwegs - weswegen ich das immer wieder mache!

So. und nach dem "Robert auf dem Tageberg" ist dies mein 2. FTF...!!

TFTC

ThomasM80

GC#28 - OC#13 

[Back to the geocache listing]