Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großer Stein    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. junio 2020 Bahnhofsvorstand has archived the cache

Es macht keinen Spaß mehr.

encuentran 25. abril 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Na, der ist ja mal wirklich groß! Danke fürs Zeigen!

encuentran 17. julio 2009 nosaint ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich von B27 Seite aus hoch durch Brennesseln und Bremsenschwärme gekämpft habe, hab ich ihn schnell finden können! Danke!

encuentran 30. julio 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Der große Stein war die erste Station der Bahnhofsvorstand-MTB-Tour - allerdings lag der Cache sehr offensichtlich in seinem Versteck. Ich habe dann versucht, ihn etwas besser zu verbergen.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

encuentran 25. mayo 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Kleine Tour zu Wiegands Ruh und zum großen Stein. Nach nur kurzer Suche gefunden. Nette Idee.

TFTC 

Selma B.  

 

 

encuentran 14. octubre 2007 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen, bei einer abendlichen Radrunde gefunden.
Der Ausblick in die herbstlichen Landschaft ist sehr schön.

TFTC

Igelschnäuzchen

Imagen para el log de entrada
steinstein

encuentran 13. octubre 2007 Realevil ha encontrado el geocache

Und wieder mal darf bei einem Urlaub in der "alten" Heimat ein Cache vom Bahnhofsvorstand nicht fehlen. Sehr schöner Ort mit super Versteck.

in:Signal Geocoin

Vielen Dank sagen Team Realevil
mit Gastcachern "Die Spürhunde"

encuentran 11. octubre 2007 Perlen-Hund ha encontrado el geocache

Schöner Cache, "gute" Beschreibung !

 

so das war mein erster Fund. War halb so schwer wie befürchtet !

 

 

encuentran 09. agosto 2007 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 09.08.2007 / 9.20 Uhr -

 "I´m walking in the rain - PART I"

 

Habe mich aufgemacht und es hat wie aus Eimern geregnet. Die Regenjacke schützte mich nur oben rum, aber Hose und Schuhe...naja...

Bei diesem Wetter sind aber meistens KEINE Muggles unterwegs - weswegen ich das immer wieder mache!

So. und nach dem "Robert auf dem Tageberg" ist dies mein 2. FTF...!!

TFTC

ThomasM80

GC#28 - OC#13 

[Volver a la lista de geocache]