Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor Trier    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.916' E 007° 15.195'

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 18. Oktober 2011 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Auch ein nettes Eckchen

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

  Neue Koordinaten:  S 49° 56.***' W 007° 15.***'

gefunden 18. Juli 2010 paddy80 hat den Geocache gefunden

mit tomy666 gut gefunden.

danke

gefunden 18. Juli 2010 Tomy666 hat den Geocache gefunden

Klasse Verstek, mit Paddy80 gehoben.

Vielen DankLaughing

MfG Tomy666

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Absetzen eines Flugpassagiers am Terminal diesen Drive-In schnell gefunden.
In Trier loggt es sich wesentlich ruhiger als in Mainz. DFDC
Bei der Anfahrt gibt es ja Lost Places in Serie zu sehen.

gefunden 21. Februar 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

nicht schlecht!

gefunden 15. November 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nachdem vorher schon das Mainzer Tor dran war, gings auch beim nächsten Tor fix. TFTC.

gefunden 07. November 2009 Captain Morgan hat den Geocache gefunden

Er war KINDERleicht zu finden Laughing.

Schöner Regenspaziergang.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Der Logstreifen ist total überfüllt.

 Der verschlüsselte Hinweis wirkt, als ob der Cache nicht vorhanden ist.
 Ist er aber!

 Auf GC ist der Hinweis sinnvoller!

 TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Ein schönes Eck und sooo einsam. Da kam doch tatsächlich noch einer vorbei, der zum Golfplatz wollte und ich dachte erst, der sucht hier auch nach 'nem Loch

DFDC - Tofino

gefunden 05. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 07. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Log erfolgte um 12:11 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker" (47)

gefunden 24. April 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, trotz geänderter Verkehrsführung!

gefunden 10. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Auf der "karfreitaglichen" Morgenrunde schnell gefunden.
TFTC

l_andy & Cachespürhund "Winnie" + Gastcacher "Vaddern"

gefunden 02. Dezember 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zu den Toten Hosen mitgenommen. TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Tore um den Hahn herum haben DaIsser und mir gestern Abend eine abwechselungs- und erfolgreiche Fahrt nach Trier beschert. Das sind wirklich gelungene Drive-Ins nach unserem Geschmack: hinfahren, rausspringen, reingreifen, loggen und weiter gehts [:D] Vielen Dank für diese Caches!

gefunden 29. Oktober 2008 MStar hat den Geocache gefunden

Heute mal so mit Phil I Double P den Cache gesucht und um 16:30 geloggt. Zudem ein kleiner Heimvorteil ;-)

TFTC

MStar

gefunden 24. Oktober 2008 tourex hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal mitgenommen !

Mfg tourex TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Und weiter ging's zum nächsten Cache.Das Flughafengelände lädt zu Erkundungstouren ein.
Danke für den Cache!

GeoGerd (unterwegs mit ??)

gefunden 12. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

12-07-2008 11:30h #750 (68.)
Aha, jetzt weiss ich auch warum ich von der Hecke hierher eine Stunde gebraucht habe, warum die Verkehrsschilder durchkreuzt sind, die Bundesstraße plötzlich zum Feldweg wurde und dieser blöde Zaun zwischen mir und dem Cache stand. Und ich hab was über Family Housing, die Mopsfledermaus und Rommelspargel gelernt - da kann man doch wirklich nicht meckern, wenn das nicht Geocaching pur ist - NUR DIE BEIDEN NEUEN CACHES, DIE HÄTTEST DU RUHIG EINE WOCHE FRÜHER LEGEN KÖNNEN, die Amis sind ja nu schon ne ganze Weile weg [:D]. Danke für das Hahn-Sightseeing und Gruß aus Speyer. s.w-z

gefunden 10. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Zackig gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 31. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich girlinhell dabei, sonst hätte ich wieder ewig gesucht. Danach wollte ich schnell vor dem Unwetter nach Hause, was ich aber leider nicht mehr geschafft habe. Das war definitiv die schlimmste Regenfahrt seit ich Motorrad fahre. :-(

Aber zum Glück sind Mensch und Maschine ohne Verluste heile zu Hause angekommen. :-)

TFTC,
Einstein11

gefunden 24. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#239 11:00

Aha ! Zwar schon oft von hier gestartet, dies Ecke ist aber neu. Guter Blick aus das Rollfeld.

TFTC

camel_f mit B, N&Y

gefunden 21. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 21. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wer hatte den denn so schnell entdeckt? Bevor wir richtig zu suchen begannen, war der Micro schon hervor geholt.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Tja die Wachposten haben wohl schon länger hier nicht mehr ihren Dienst gemacht. [:D] Auch diese kleine Dose konnte sich nicht all zulange vor uns verstecken.

gefunden 21. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Tor Trier war ebenfalls heute nicht besetzt. Für den Hint benötigt man etwas Fantasie, trotzdem gut gefunden.
Mal ins Häuschen geschaut die Panzerglastüre war ganz schön schwer.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 15. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden...
danke für den Cache

evian57

gefunden 10. Februar 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf cache tour mit Mala01 gut und schnell gefunden[:D]
Danke fürs verstecken sagt Moby662

gefunden 22. September 2007 Alex18 hat den Geocache gefunden

während einer Bike Tour gefunden. Danke

 

Alex18 

gefunden 22. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Hehe - auch diesen Cache im Rahmen der Motorrad-Cache-Tour mit Alex18 gefunden. Wieder war mein langer Arm erfolgreich  Laughing

Am Cache alles OK.

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der vielen auf der Hunsrück-Tour mit dem Dream-Team Woodroff und Don Cerebro.

Irgendwas war total sinnlos auf dem Weg zum Cache. ;-)

Wo war denn hier eigentlich die Einfahrt: dort wo nix mehr herkommen kann oder auf der anderen seite (was nicht ganz logisch wäre)?

Eigentlich auch egal; der Cache war mehr als schnell gefunden.
Wir standen noch nicht mal, da meinte DC schon
"ich glaub, der is da....".
Sagte es, stieg aus, streckte die Hand aus und sagte "jep".

Danke an den Kieler fürs Verstecken!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.***' E 007° 15.***'

[Zurück zum Geocache]