Waypoint search: 

Log entries for Geocacher-Stammtisch Nordhessen    Attended 8x Will attend 2x Note 2x

Attended 24 November 2007 Mueckenfett has visited the event

Sehr schöner Abend.
Dank an den Ausrichter für die tolle Location.
Tom

Note 23 November 2007 Rokop wrote a note

wow, absoluter Besucherrekord. Vielen Dank an CALV für dieses "Mega" Event.

Schöne Grüße, Rokop

Attended 23 November 2007 MVG 2/69 has visited the event

Attended 21 September 2007 Rokop has visited the event

Wieder mal eine super Sache mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. Vielen Dank an die Organisatoren die sogar zu 50 % anwesend waren :-D

Schöne Grüße, Rokop 

Attended 21 September 2007 Deadman has visited the event

Da war ich auch dabei!

THX4$

Deadman 

Attended 21 September 2007 FunGeoCacher has visited the event

Auch für uns war es eine nette Möglichkeit endlich noch mehr Gesichter zu den Namen zu bekommen. Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Attended 21 September 2007 kpit51 has visited the event

Direkt vom Flughafen aus dem Urlaub mal kurz vorbeigeschaut und wenigstens ein paar neue Gesichter gesehen, die Namen konnte ich mir nicht merken. Ich hoffe ich treffe sie öfters.

Gruß und Danke an die Organisation

Peter

Attended 21 September 2007 hi2k has visited the event

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten Stammtisches - obwohl ich wohl nächstes Mal statt Herrentoast lieber ein Schmandschnitzel nehmen werde.

Viele Grüße
Martin

Attended 21 September 2007 MVG 2/69 has visited the event

Note 21 September 2007 slentil wrote a note

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry !!! War nicht meine Schuld !!! Cheffe hat nach München gerufen und Slentil ist geeilt. Aber ich weiß ja, dass ihr auch ohne mich eine Menge Spaß hattet. Neid macht sich breit! Die Caches sind beim Rewiever, also beschimpft ihn, falls sie nicht rechtzeitig zum Loggen auftauchen [:D]

Bis zum nächsten Mal

Sandra

Will attend 18 August 2007 Rokop wants to visit the event

Wir kommen auch...

Will attend 08 August 2007 DL3BZZ wants to visit the event

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder mit an Bord.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ 

[Back to the geocache listing]