Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nachts am Eisenberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 22. August 2011 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit fehlen offenbar zwei Stationen und kurzfristig kann ich keine Abhilfe schaffen, daher ab ins Archiv.

Denke aber, dass es eine Neuauflage geben wird.

gefunden 23. Mai 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mich dieser lustigen Truppe angeschlossen. Die etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit war (obwohl im Vorfeld befürchtet) im Wald kein Problem.

Ohne die scharfen Augen der Nachwuchscacher hätten wir aber sehr viel länger gesucht. Und wie die um diese Zeit noch durchgehalten haben.....!

Viele Grüße vom Oberlauf an den Unterlauf der Werra!

gefunden 23. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen schönen Cache im Team mit Koch-Terry, GG WG & den Basaltköpp nach dem Event CITO Eisenberg gemacht , das Wetter wusste zwar nicht so genau was es wollte ( mal trocken , mal nass ) aber eine schöne Bergauf-Bergab Tour ..aber um 00:05 Uhr hatten wir ihn gefunden .


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 23. Mai 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Beginn zu diesem Multi fing es an zu regnen, was uns (Basaltköpp, BaBa, Rase112, Koch-Terry und den Kaffetrinker) jedoch nicht davon abhielt sich trotzdem auf den Weg zu machen. Die Entscheidung war richtig, denn es war nur ein kurzer Schauer.
Nach einer schönen Strecke mit vielen Reflektoren haben wir den Cache gefunden und uns kurz dort ausgeruht.
TFTC sagen GG WG

 

Hinweis 24. Januar 2009 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Es fehlt schon wieder eine Station!

Ich komme erst im Mai wieder vorbei, daher rückt dieser Cache erstmal ins Archiv.
Neuaufnahme geplant!

gefunden 25. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

23:10 Uhr - Wir haben es geschafft! Nach einen wunderschönen Spaziergang durch eine fast wolkenlose Nacht konnten wir nach ungefähr 2,5 Stunden den Fund machen. Wir hatten unseren Kindern versprochen mal einen Nachtcache gemeinsam zu machen. Und dieser Cache war von der Beschreibung her sehr geeignet. Wir wurden nicht enttäuscht ;-)
Die Stages waren sehr gut zu finden und auch das Final konnte schnell entdeckt werden.
Hat uns allen viel Spaß gemacht.
Danke

Out: Geocoin, Ring, JoJo, Deko-Vogel
In: Schlumpf, Tonkrug, Plüschfroschschlüsselanhänger

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor ner ganzen Weile im Rudel gesucht und nach seltsamen Erscheinungen auch gefunden...siehe GC.COM

Es dankt Woodwalker2006

gefunden 23. Februar 2008 Tori74 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem boerni und meinen Kindern den Cache gehoben und gleichzeitig verschollene Station wieder ersetzt! Vielen Dank für diese Tolle Idee zu diesem Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. September 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist eine Station verloren gegangen. Es wurden nur noch die Überreste gefunden.
Für Ersatz kann ich leider erst Ende Oktober sorgen, bis dahin bleibt der Cache leider disabled.

edit 9.9.:
Vielen herzlichen Dank an swanro und sein Team für das Ersetzen der gemugglelten Stage. Es kann weiter gehen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 21. August 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Mit Team Monitor und fianna schnell gefunden. Bis auf die Station 3 ist alles schnell zu finden.

Echt ein schöner Nachtcache!  8)

Viele Grüße
Caching Bear

Hinweis 20. August 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 3 wird vorübergehend (bis Ende Oktober) stillgelegt. Zieht von den Koordinaten, die ihr bei Stage 2 findet (also von denen für Stage 3) folgende Werte ab: N 151; O 82. Ihr erhaltet somit direkt die Koordinaten für Stage 4. Die Koordinaten für Stage 3 könnt ihr dennoch gebrauchen, denn so findet ihr den Weg besser. Ich hoffe, so wird künftig unbeschwertes Cachen möglich!

gefunden 19. August 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden ! 0:55 Uhr
Zusammen mit Bruder David angegangen und abgeschlossen.

Vielen Dank für unseren ersten Nachtcache. Ich hatte extra eine Mini MagLiteLED gekauft, die ich wärmstens empfehlen kann.

Auch wir sind an Station 3 verzweifelt. Der neue hint mit den KO hat auch nichts gebracht, so dass wir wie die NRS´ler den Waldweg weiter gelaufen sind.
Der erste erratene Reflektor hat sich auch zum Kruselfaktor entwickelt, da schnell weitere Lichtpunkte dazu kamen -
nach kurzer Unsicherheit dann doch als Kuhherde enttarnt. Wenig weiter sind wir dann schnell auf Stage4 gestoßen. Von da ging´s dann - mit einem Umweg über eine sehr nasse Wiese - zum Final.

TFTH DanielN + David

Out: TB "Baron of Hell" Alias PowerRanger
Ich werde ihn zu einem sehr schwierigen Cache nach Darmstadt mitnehmen

gefunden 18. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute in zweiten Anlauf zusammen mit fianna und Caching Bear Samstag Nacht gegen 23:30 Uhr gefunden. Leider blieb uns die Station 3 immer noch verborgen. Es gibt da kaum noch ein nicht zerlegtes Hintobjekt. Wir machten es aber dann wie die Erstfinder, folgten den Weg und fanden die Reflektoren von Station 4. Danach war es einfacher. Das Final war dann sehr schnell gefunden.

TNLNSL

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

nicht gefunden 15. August 2007 monitor hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit fianna haben wir versucht heute diesen Nightcache zu heben. Aber leider hatten unsere Taschenlampen Probleme mit den gelben Reflektoren. Wir haben keinen einzigen davon gefunden. Die von Stage 1 und 2 hat beide fianna gefunden. Wir konnten immer nur die beiden weißen entdecken. So scheiterten wir schließlich an Stage 3 , wo wir zwar die beiden weißen jedoch nicht den gelben finden konnten. Nach lange Suche nach entsprechenden Hintobjekten brachen wir dann leider ab.

Viele Grüße Team monitor

[Zurück zum Geocache]