Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Jacobi    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2011 maddin51 hat den Geocache gefunden

Trotz großen Trubels heute mit leckerem Eis in der Hand gefunden.

Danke!

Die Kottens

gefunden 19. März 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Teil 2 unsere heutigen JRT-Runde.... Eigentlich wären wir hier garnicht vorbeigekommen, aber nach der Berghagen-Tour war uns nach was Leckerem. Das gibt es hier quasi um die Ecke und wenn nach Eis und Cappucino noch ein Döschen lockt, ist der Tag perfekt.[:)] Der Kinderflohmarkt nebenan war zuende und so konnten wir fast ungestört unserer Leidenschaft nachgehen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 07. August 2010 BlackFrettchen hat den Geocache gefunden

erst seit kurzer zeit vom caching-fieber befallen, dies ist mein erster. Smile

gefunden 11. Juli 2010 Cotho1 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises,bei brütender Hitze ziemlich schnell gefunden und um 14.35 Uhr geloggt.                                    Klasse Versteck! Dose und Inhalt in gutem Zustand.

Gruß Cotho

gefunden 20. Mai 2010 Silverfox hat den Geocache gefunden

Super versteck,aber einfach! Silverfox

gefunden 24. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 matlue hat den Geocache gefunden

Unsere Nachwuchs-"käscher" haben den Schatz gehoben Smile.

gefunden 14. September 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#651
09.50
Dank Hint nicht zu verfehlen.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 19. Juli 2009 koalabruder hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster gefundener "mirco."

Danke an die erfahrene Cacherin, die mich und meine suchenden Freunde als Cacher entlarvt hat und uns erklärt hat was ein "micro" ist.

gefunden 01. März 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises, nach Anfangsschwierigkeiten gut gefunden.

gefunden 24. Januar 2009 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Jenny´s Gruselcache auch den gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

gefunden 19. Januar 2009 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Heute fix mitgenommen. Danke! :-)

gefunden 12. November 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Gestern, kurz vorm Kindergarten...
äh.. wo ist eigendlich die Nr1? Ist das der Bonus?

gefunden 10. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Meine Güte, habe ich mir hier "einen abgesucht" - nicht mit der Kirche ums Dorf, sondern flyingturtle um die Kirche. Wieder und wieder. Als ich grade aufgeben wollte, dann doch noch gefunden. Puha! Gott sei Dank hat es geregnet - dadurch weniger Muggel!

gefunden 02. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Etwas verrutscht - aber trotzdem gefunde!

 

gefunden 05. September 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Und schon wieder "Einer"! Prima Platz zum Eis essen, aber vorsicht: es muggelt überall!! ;-)

oele und kathrin

gefunden 31. Juli 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Nette Location, gut gefunden.

DFDC, TTTL. 

gefunden 26. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2008 Lena-Werther hat den Geocache gefunden

Gefunden nur blödes Wetter

gefunden 15. Juli 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 15. Juli 2008 Schmattis hat den Geocache gefunden

Heute ma grad schnell mitgenommen, da ich in Werther eh etwas erledigen musste und mir danach ein leckeres Eis gegönnt habe :-)

gefunden 14. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[8D] sowohl das Eis, als auch der Cache waren Klasse !
TFTC
Granny-Man

gefunden 08. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

In Werther angekommen hatte leider jegliche "Eis-Möglichkeit" schon zu....

gefunden 29. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Obwohl das Eis schon lockte stand erst noch der Kirchenbesuch an.
Gruß und Dank
DiSy

gefunden 22. Juni 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich Eis essen, wie meistens, wenn ich hier vorbei komme. Leider war mir die Schlange zu lang.

Ich habe das letzte Feld des Logbuches gefüllt. Jetzt gibt's nur noch 3 Rückseiten.

gefunden 25. Mai 2008 sniper0025 hat den Geocache gefunden

Für heute dann den 2. cache geloggt.Laughing Übung macht den Meister. Lieben Gruß Sniper0025

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Nachdem schon versucht wurde, diesen zu heben, dies jedoch wegen Muggelalarm nicht möglich war, war uns im Team heute das Glück hold.
Es war zwar nach wie vor viel los, aufgrund einer pompösen Hochzeit vor Ort beachtete uns aber niemand.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Zwischen all dem aufgetakelten Landadel war der kleine Cache schnell und unauffällig gehoben. Aber warum durften wir nicht mit aufs Hochzeitsfoto? TFTC!
Karlchen

gefunden 13. Mai 2008 Tigerteam hat den Geocache gefunden

Das leckere Eis haben wir schneller gefunden als den Cache... :-)

gefunden 12. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour auch diesen kleinen gefunden, und anschließend kontrolliert, ob das Eis in der Nähe wirklich lecker ist. Ja, es ist. ;-)

gefunden 22. März 2008 findus08 hat den Geocache gefunden

Trotz "Hinweis" mussten wir 3mal hinsehen um ihn zu finden!Smile

gefunden 17. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Zu bestimmten Jubiläen sucht man sich ja oft besondere Caches aus. Ich komme an die 50er-Marke (GRINZZZ) , dazu habe ich mir nicht einen speziellen Cache, sondern eure sehr nett klingende Serie rausgesucht (Schade, dass es Nr. 1 nicht mehr gibt). Aquaran und ich sind heute mit dem Motorrad von Bielefeld zum Luisenturm losgezogen und haben unterwegs immer wieder an euren schönen Stationen halt gemacht. Dieses hier war die erste, hier haben wir uns auch zum Schluss mit dem empfohlenen leckeren Eis (SUUUUPER) belohnt.
TFTC Cavallina

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auch hier gelang uns ein schneller Zugriff, während Bay im Cachmobil TomTom Lisa bewachte.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. Februar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

So haben j4n1k1nd, Knaeckebrot und ich die Kirche wenigstens mal von allen Seiten ganz genau betrachtet.
Das hohe Muggelaufkommen lag natürlich an der fatalen Kombination "geöffnete Eisdiele" und "grandioses Wetter".
Danke schön.
708145

gefunden 09. Februar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Bei diesem haben wir (Knaeckebrot, 708145, j4n1k1nd) zwar etwas länger gebraucht, aber gefunden haben wir ihn schließlich doch

gefunden 09. Februar 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 wegen suboptimalem GPS-Empfang und hohem Muggle-Aufkommen erst nach längerer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 26. Dezember 2007 delphos hat den Geocache gefunden

Ich habe mich sehr gefreut diesen cache zu finden, da es mein erster cache unter eigenem logeintrag ist. ich bin zum geocaching über meine gastfamilie in amerika gekommen und führe diese neuentdecke leidenschaft in deutschland nun weiter.

gefunden 21. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein Cache fast vor der Haustür. Schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

gefunden 18. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Zielsicher geloggt und sogar mit ziemlich wenig Muggelaufkommen. Man kann sich ja nicht auf seinen frisch erreichten 100 Loggs ausruhen! [:)] !

gefunden 15. Oktober 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Die ganze Serie mit dem Vorgänger an de Knochenmühle habe ich ja bereits absolviert. Da aber die Famile Hunger auf ein Eis hatte und übermorgen die letzte Gelegenheit für ein Eis in Werther in diesem Jahr ist, haben ich den Trip nach Werther genutzt und diesen Kleinen hier schnell ausgemacht...
TFTC
Theo Tom

gefunden 14. Oktober 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Genau - hier gehört einer hin!

Die Jack Russel Reihe haben wir schon damals noch mit der Knochenmühle gemacht. Jetzt noch den Bonus-Plus geloggt.

gefunden 14. Oktober 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Ein würdiges Jack-Russel-Versteck und guter Ersatz für die Knochenmühle!

Vielen Dank!

MCL 

gefunden 14. Oktober 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Genau - hier gehört einer hin!

Die Jack Russel Reihe haben wir schon damals noch mit der Knochenmühle gemacht. Jetzt noch den Bonus-Plus geloggt.

gefunden 06. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Poenni schnell zugegriffen.
TFTC
OBobo

gefunden 06. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff im Team mit OBoBo und dem kleinen OBoBo auf der heutigen Cache-Tour.

Poenni

gefunden 15. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Mit dem Tip sofort gefunden. Wieder verstecken dauerte, da ein Muggel ganz in der Nähe die Nachmittagssonne genoß. Mit Spaghettieis-Varianten belohnt.

gefunden 05. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich ... schnell noch ein Eis geloggt und einen Cache geschleckt ... oder war's andersherum?

gefunden 01. September 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

In 0 , nix gefunden ! Sehr schöne Idee und gleich um die Ecke  Smile!

Heute ohne andere Blondköpfe unterwegs: S.

gefunden 01. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist die Serie wieder vollständig.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 26. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik trotz schwieriger Empfangsverhältnisse gut gefunden und dann bei lecker Eis den Bonus enträtselt.
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 12. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

So hiermit haben wir unsere JRT Serie voll und sie haben uns alle gefallen. Aber mit dem Eis da läst sich drüber Streiten ;-)
Erst haben wir ihn geloggt und dann noch gemüdlich den Abend mit einem Eis ausklingen lassen.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 08. August 2007 Royal TS hat den Geocache gefunden

Na ja, um 19.30 muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr erster (und noch nichteinmal zweiter) ist.

In Rekordzeit gefunden. Aber was ist das.. Argh, keine Stift zum loggen.
Also schnell samt Cache in die benachbarte Kneipe, Kuli geliehen und dort trockenen Fußes umgeben von vielen Muggels trotzdem sicher geloggt.

So, jetzt wirklich alle aus der JRT Serie gelöst.

Vielen Dank,

Royal TS

[Zurück zum Geocache]