Waypoint search: 

Log entries for St. Jacobi    Found 54x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2011 maddin51 found the geocache

Trotz großen Trubels heute mit leckerem Eis in der Hand gefunden.

Danke!

Die Kottens

Found 19 March 2011 Alle Neune found the geocache

Teil 2 unsere heutigen JRT-Runde.... Eigentlich wären wir hier garnicht vorbeigekommen, aber nach der Berghagen-Tour war uns nach was Leckerem. Das gibt es hier quasi um die Ecke und wenn nach Eis und Cappucino noch ein Döschen lockt, ist der Tag perfekt.[:)] Der Kinderflohmarkt nebenan war zuende und so konnten wir fast ungestört unserer Leidenschaft nachgehen. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

Found 31 October 2010 Kakaocacher found the geocache

Schnell mit Team Andalu mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 07 August 2010 BlackFrettchen found the geocache

erst seit kurzer zeit vom caching-fieber befallen, dies ist mein erster. Smile

Found 11 July 2010 Cotho1 found the geocache

Dank des Hinweises,bei brütender Hitze ziemlich schnell gefunden und um 14.35 Uhr geloggt.                                    Klasse Versteck! Dose und Inhalt in gutem Zustand.

Gruß Cotho

Found 20 May 2010 Silverfox found the geocache

Super versteck,aber einfach! Silverfox

Found 24 January 2010 Eibel found the geocache

Found 17 October 2009 matlue found the geocache

Unsere Nachwuchs-"käscher" haben den Schatz gehoben Smile.

Found 14 September 2009 cpunkt found the geocache

#651
09.50
Dank Hint nicht zu verfehlen.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Found 19 July 2009 koalabruder found the geocache

Juhu! Mein erster gefundener "mirco."

Danke an die erfahrene Cacherin, die mich und meine suchenden Freunde als Cacher entlarvt hat und uns erklärt hat was ein "micro" ist.

Found 01 March 2009 westi18 found the geocache

Dank des Hinweises, nach Anfangsschwierigkeiten gut gefunden.

Found 24 January 2009 JFler found the geocache

Auf der Rückfahrt von Jenny´s Gruselcache auch den gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

Found 19 January 2009 thoughtgap found the geocache

Heute fix mitgenommen. Danke! :-)

Found 12 November 2008 hey2day found the geocache

Gestern, kurz vorm Kindergarten...
äh.. wo ist eigendlich die Nr1? Ist das der Bonus?

Found 10 November 2008 flyingturtle found the geocache

Meine Güte, habe ich mir hier "einen abgesucht" - nicht mit der Kirche ums Dorf, sondern flyingturtle um die Kirche. Wieder und wieder. Als ich grade aufgeben wollte, dann doch noch gefunden. Puha! Gott sei Dank hat es geregnet - dadurch weniger Muggel!

Found 02 November 2008 ka2706 found the geocache

Etwas verrutscht - aber trotzdem gefunde!

 

Found 05 September 2008 oele und kathrin found the geocache

Und schon wieder "Einer"! Prima Platz zum Eis essen, aber vorsicht: es muggelt überall!! ;-)

oele und kathrin

Found 31 July 2008 TTTL found the geocache

Nette Location, gut gefunden.

DFDC, TTTL. 

Found 26 July 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 21 July 2008 Lena-Werther found the geocache

Gefunden nur blödes Wetter

Found 15 July 2008 milchkaffeecaramel found the geocache

gut gefunden.

Found 15 July 2008 Schmattis found the geocache

Heute ma grad schnell mitgenommen, da ich in Werther eh etwas erledigen musste und mir danach ein leckeres Eis gegönnt habe :-)

Found 14 July 2008 Granny-Man found the geocache

[8D] sowohl das Eis, als auch der Cache waren Klasse !
TFTC
Granny-Man

Found 08 July 2008 freddus found the geocache

In Werther angekommen hatte leider jegliche "Eis-Möglichkeit" schon zu....

Found 29 June 2008 disy found the geocache

Obwohl das Eis schon lockte stand erst noch der Kirchenbesuch an.
Gruß und Dank
DiSy

Found 22 June 2008 Sequoia found the geocache

Eigentlich wollte ich Eis essen, wie meistens, wenn ich hier vorbei komme. Leider war mir die Schlange zu lang.

Ich habe das letzte Feld des Logbuches gefüllt. Jetzt gibt's nur noch 3 Rückseiten.

Found 25 May 2008 sniper0025 found the geocache

Für heute dann den 2. cache geloggt.Laughing Übung macht den Meister. Lieben Gruß Sniper0025

Found 24 May 2008 cache-a-gogo found the geocache

Nach dem Bielewelt-Ableger sind wir im Team die JRT-Serie angegangen. So konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken.
Nachdem schon versucht wurde, diesen zu heben, dies jedoch wegen Muggelalarm nicht möglich war, war uns im Team heute das Glück hold.
Es war zwar nach wie vor viel los, aufgrund einer pompösen Hochzeit vor Ort beachtete uns aber niemand.
TFTC!

Found 24 May 2008 Karlchen Müller found the geocache

Zwischen all dem aufgetakelten Landadel war der kleine Cache schnell und unauffällig gehoben. Aber warum durften wir nicht mit aufs Hochzeitsfoto? TFTC!
Karlchen

Found 13 May 2008 Tigerteam found the geocache

Das leckere Eis haben wir schneller gefunden als den Cache... :-)

Found 12 April 2008 splitti found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour auch diesen kleinen gefunden, und anschließend kontrolliert, ob das Eis in der Nähe wirklich lecker ist. Ja, es ist. ;-)

Found 22 March 2008 findus08 found the geocache

Trotz "Hinweis" mussten wir 3mal hinsehen um ihn zu finden!Smile

Found 17 February 2008 Cavallina found the geocache

Zu bestimmten Jubiläen sucht man sich ja oft besondere Caches aus. Ich komme an die 50er-Marke (GRINZZZ) , dazu habe ich mir nicht einen speziellen Cache, sondern eure sehr nett klingende Serie rausgesucht (Schade, dass es Nr. 1 nicht mehr gibt). Aquaran und ich sind heute mit dem Motorrad von Bielefeld zum Luisenturm losgezogen und haben unterwegs immer wieder an euren schönen Stationen halt gemacht. Dieses hier war die erste, hier haben wir uns auch zum Schluss mit dem empfohlenen leckeren Eis (SUUUUPER) belohnt.
TFTC Cavallina

Found 16 February 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Auch hier gelang uns ein schneller Zugriff, während Bay im Cachmobil TomTom Lisa bewachte.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

Found 16 February 2008 andy111 found the geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 February 2008 708145 found the geocache

So haben j4n1k1nd, Knaeckebrot und ich die Kirche wenigstens mal von allen Seiten ganz genau betrachtet.
Das hohe Muggelaufkommen lag natürlich an der fatalen Kombination "geöffnete Eisdiele" und "grandioses Wetter".
Danke schön.
708145

Found 09 February 2008 j4n1k1nd found the geocache

Bei diesem haben wir (Knaeckebrot, 708145, j4n1k1nd) zwar etwas länger gebraucht, aber gefunden haben wir ihn schließlich doch

Found 09 February 2008 Knaeckebrot found the geocache

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 wegen suboptimalem GPS-Empfang und hohem Muggle-Aufkommen erst nach längerer Suche gefunden. TFTC!

Found 26 December 2007 delphos found the geocache

Ich habe mich sehr gefreut diesen cache zu finden, da es mein erster cache unter eigenem logeintrag ist. ich bin zum geocaching über meine gastfamilie in amerika gekommen und führe diese neuentdecke leidenschaft in deutschland nun weiter.

Found 21 October 2007 pa&ul found the geocache

Ein Cache fast vor der Haustür. Schnell gefunden.

Danke sagt das team pa&ul

Found 18 October 2007 berserker100 found the geocache

Zielsicher geloggt und sogar mit ziemlich wenig Muggelaufkommen. Man kann sich ja nicht auf seinen frisch erreichten 100 Loggs ausruhen! [:)] !

Found 15 October 2007 Theo Tom found the geocache

Die ganze Serie mit dem Vorgänger an de Knochenmühle habe ich ja bereits absolviert. Da aber die Famile Hunger auf ein Eis hatte und übermorgen die letzte Gelegenheit für ein Eis in Werther in diesem Jahr ist, haben ich den Trip nach Werther genutzt und diesen Kleinen hier schnell ausgemacht...
TFTC
Theo Tom

Found 14 October 2007 chrisuli found the geocache

Genau - hier gehört einer hin!

Die Jack Russel Reihe haben wir schon damals noch mit der Knochenmühle gemacht. Jetzt noch den Bonus-Plus geloggt.

Found 14 October 2007 MCL found the geocache

Ein würdiges Jack-Russel-Versteck und guter Ersatz für die Knochenmühle!

Vielen Dank!

MCL 

Found 14 October 2007 chrisuli found the geocache

Genau - hier gehört einer hin!

Die Jack Russel Reihe haben wir schon damals noch mit der Knochenmühle gemacht. Jetzt noch den Bonus-Plus geloggt.

Found 06 October 2007 OBoBo found the geocache

Im Team mit Poenni schnell zugegriffen.
TFTC
OBobo

Found 06 October 2007 poenni found the geocache

Schneller Zugriff im Team mit OBoBo und dem kleinen OBoBo auf der heutigen Cache-Tour.

Poenni

Found 15 September 2007 Slickrock Team found the geocache

Mit dem Tip sofort gefunden. Wieder verstecken dauerte, da ein Muggel ganz in der Nähe die Nachmittagssonne genoß. Mit Spaghettieis-Varianten belohnt.

Found 05 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Dieses war der vierte Streich ... schnell noch ein Eis geloggt und einen Cache geschleckt ... oder war's andersherum?

Found 01 September 2007 Blondköpfe found the geocache

In 0 , nix gefunden ! Sehr schöne Idee und gleich um die Ecke  Smile!

Heute ohne andere Blondköpfe unterwegs: S.

Found 01 September 2007 Systki found the geocache

So, jetzt ist die Serie wieder vollständig.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 26 August 2007 EW-Andy found the geocache

Auf JRT-Tour zusammen mit LuxorN und Lars-Erik trotz schwieriger Empfangsverhältnisse gut gefunden und dann bei lecker Eis den Bonus enträtselt.
Danke für die super Serie!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Found 12 August 2007 MonkeyIsland found the geocache

So hiermit haben wir unsere JRT Serie voll und sie haben uns alle gefallen. Aber mit dem Eis da läst sich drüber Streiten ;-)
Erst haben wir ihn geloggt und dann noch gemüdlich den Abend mit einem Eis ausklingen lassen.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

Found 08 August 2007 Royal TS found the geocache

Na ja, um 19.30 muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr erster (und noch nichteinmal zweiter) ist.

In Rekordzeit gefunden. Aber was ist das.. Argh, keine Stift zum loggen.
Also schnell samt Cache in die benachbarte Kneipe, Kuli geliehen und dort trockenen Fußes umgeben von vielen Muggels trotzdem sicher geloggt.

So, jetzt wirklich alle aus der JRT Serie gelöst.

Vielen Dank,

Royal TS

[Back to the geocache listing]