Recherche de Waypoint : 

Logs pour Otto, der "Eiserne Kanzler"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.***' E 011° 07.***'

trouvé 18. novembre 2007 maceif trouvé la géocache

Trotz des schlechten Wetters bei einem gemütlichen Spaziergang heute um 11.20 Uhr gefunden. Wieder ein Cache mit Überraschungen, da ich zunächst etwas ganz anderes gesucht habe, als ich dann gefunden habe.
Gaststätte hat bis 29.11.07 Urlaub, aber der Wirt war trotzdem freundlich.
TFTC maceif

trouvé 31. octobre 2007 felixwh trouvé la géocache

Reformationstag, strahlender Sonnenschein gute Freunde und ein Cache: Super!

Tftc, no trade

trouvé 07. octobre 2007 ira6 trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter und hohem Muggel-Aufkommen zusammen mit didi50 und Familie unter Beachtung der geänderten Cache-beschreibung auf geocaching.com ca 15:30 Uhr gefunden.

- (Die Einstufung 3/3 für Schwierigkeit und Gelände erscheint mir allerdings etwas zu hoch angesetzt.)

Danke, ira6

trouvé 07. octobre 2007 didi50 trouvé la géocache

Gemeinsam mit ira6 gefunden.  ;)

Note 26. août 2007 Harmatuv a écrit une note

Trotz tatkräftiger Unterstützung des zufällig in gleicher Absicht angetroffenen "Blauen Radfahrers" vom Team "Blümchenbande" konnten wir den Cache nicht finden - das Versteck war leider leer. Traurig mußten wir dann auch noch in der näheren Umgebung einige Cache-Inhalte (leere Tüte und Teil des Logbuchs mit Eintrag von SwedenHawk) finden, so daß wir wohl davon ausgehen müssen, daß dieser schöne Cache gemuggelt wurde. An der Final-Location, konnten wir auch nicht gleich nach dem Cache suchen, da dort einige Kinder gespielt haben - zum Schluß haben wir die "Überreste" an die Stelle gepackt, wo wir denken, daß der Cache eigentlich liegen sollte ...

trouvé 20. août 2007 Yalla trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit Aussicht und gedeckter Logmöglichkeit.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 08. août 2007 bogerd trouvé la géocache

An diesem heißen Tag war die Variante für Lauffaule angesagt. Alle Stationen gut gefunden. Im Finale den Hausmeister mit Handschlag begrüßt; ein anderes Exemplar besitze ich selbst.

NRNR! TFTC! Grüße an Team & Ice und alle anderen !

  Coordonnées originales :  N 50° 53.***' E 011° 07.***'

[Retour à la géocache]