Recherche de Waypoint : 

Logs pour R.I.P. 1    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. janvier 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auch diesen Fund möchte ich nun in OC nachloggen:
Von der Grünanlage konnte ich nicht soviel sehen, es war ja alles dick zugeschneit. Der Cache hat mit trotzdem sehr gut gefallen. Die Aufgaben sind auch im Schnee gut zu lösen. Nur für den Final musste ich ein bisschen im Schnee buddeln. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 19. octobre 2009 Beetstar trouvé la géocache

So oft geht man nicht aufn Friedhof. Hier hat die Stadt Münster wirklich was Gutes gemacht. Die Joggles gucken zwar ein wenig blöd, wenn man alle Grabsteine besichtigt, aber prima zum entspannen zwischen 2 Geschäftsterminen. Vielen Dank für diesen netten Rundgang sagt Beetstar aus Bochum. No Trades (Rated 4 stars with GCVote)

trouvé 18. octobre 2009 Battlecat trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter gefunden!

Zwar waren viele Muggels unterwegs, aber Dank eines Igels und einer Kamera konnten wir den Cache unbemerkt finden. 

trouvé 10. octobre 2009 Fuschi trouvé la géocache

Schnell noch vor dem Regen.

 Esther und Fuschi

trouvé 04. octobre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Danke für den schönen kleinen Spaziergang,
alles gut gefunden.
DFDC

trouvé 04. octobre 2009 Karlundbeti trouvé la géocache

Schön, diesen Park entdeckt zu haben. danke

trouvé 05. septembre 2009 sirius trouvé la géocache

Ein schöner ruhiger Ort. Und man kennt als Münsteraner sogar manchen Namen auf den alten Grabsteinen.

Vielen Dank für die schöne kleine Runde!

 Sirius

trouvé 25. juillet 2009 Springkraut trouvé la géocache

Heute nach dem Marktgang auf dem Nachhauseweg zwischen zwei Regenschauern gehoben; das Logbuch ist übrigens voll und bereits auf Ersatzzettel verlängert worden !

Schöne alte Bäume an einem ruhigen Ort. Eigentlich verwunderlich, dass die Stadt den Bereich nicht längst auch überbaut hat ....

TFTC,  und tschüüsss !!

trouvé 07. juillet 2009 Willoughby trouvé la géocache

...der Rätselpfad ist eine wirklich nette Idee....den cache vieleicht nur etwas besser tarnen...

trouvé 06. juillet 2009 Kor&Caya trouvé la géocache

Gefunden am Freitag, den 3.7. gegen die Mittagszeit.

 

Sehr nette Suche an einem schönen Örtchen...

 

Grüße

Kor&Caya

trouvé 11. avril 2009 Erynwen trouvé la géocache

Danke für den netten Cache. Laughing

Erynwen + Fealras

trouvé 15. mars 2009 schnueffel_MS trouvé la géocache

Hallo!
Cache heute um 15:45 gefunden und eingetragen!
Sehr schöner Park, in dem ich bisher noch nicht war, obwohl ich ganz in der Nähe wohne :-)
Danke!
Schnüffel_MS

trouvé 14. décembre 2008 waltmeise trouvé la géocache

Schnell gefunden- schöner Ort- danke für den Cache.

 Die Waltmeisen

trouvé 13. décembre 2008 fl@tnose trouvé la géocache

unser erster Cache, der trotz der Kälte Spass gemacht hat. Smile

schön versteckter Cache, so gut wie keine Muggels bei dem Wetter  Wink

trouvé 07. décembre 2008 casibre trouvé la géocache

Rätsel gelöst am 06.12.2008.

Dann hat die Taschenlampe schlappgemacht.

Gefunden und geloggt am 07.12.2008 bei Tageslicht.

Dank an HomerSimpsonMS.

trouvé 01. novembre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 31. octobre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden, klasse Runde.

TFTC

Mystic72

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Waren beim Betatest mit Svotti dabei!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 15. août 2008 MonJan84 trouvé la géocache

Eine gruselige Nachtwanderung durch den Friedhof!

trouvé 23. juillet 2008 Asriel trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei gefunden. Netter Park. Hätte man den Hinweis beachtet, wäre es auch schneller gegangen... 

TFTC

Asriel

trouvé 03. juin 2008 mar-bo trouvé la géocache

Vor ca. 2Wochen, bei strahlender Sonne, die Rätsel gelöst. Erst heute bei schlechterem Wetter (weniger Muggel) den Catch gesucht und gefunden.

Gruß mar-bo

trouvé 05. mai 2008 00000 trouvé la géocache

Ich bin immer wieder Erstaunt was es in Münster für schöne Orte der Ruhe gibt.Alle Hinweise konnten gut gefunden werden und um 10:45 Uhr konnte ich das Döschen bergen und loggen.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trouvé 30. décembre 2007 joker* trouvé la géocache

nett. danke.

mfg, joker* 

 ps: logbuch ist fast voll

 

trouvé 20. décembre 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 22. novembre 2007 Efraim trouvé la géocache

Die Taufe auf dem Friedhof.

schöner cache in der Nachbarschaft, Danke.

der Efraim

trouvé 06. octobre 2007 discworld trouvé la géocache

Hier waren wir auch noch nie.

Dennis & Caro

trouvé 28. septembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache an einem schönen Ort.
Konnte sogar etwas früher als geplant loggen - da ich irgendwie den richtigen Riecher hatte.

TFTC,
Catweazle_1

[Retour à la géocache]