Waypoint search: 

Log entries for Nanobunker    Found 28x Not found 2x Note 0x

Found 17 January 2012 thopelo 1887 found the geocache

Leider etwas verspätet geloggt. Schnell und gut gefunden, es ist aber gar nicht leicht den Cache zu entnehmen ohne von Muggeln geobachtet zu werden. DfdC
-Hinweis: Das Logbuch ist fast voll (max. noch 1-2 Einträge frei)-Lächelnd

Found 17 July 2011 ejohnk found the geocache

Gute beschreibung, nur gut das man da nicht rein muß. Und der hinweis macht gleich wieder appetit

 

Found 04 May 2011 dieHasen7674 found the geocache

Zufällig gefunden, als wir an einem Multi in Nienburg arbeiteten.

Found 30 April 2011 Team Hexagon found the geocache

Wer wohnt denn hier drin?

DfdC

Found 27 March 2011 Castiel found the geocache

Found 24 July 2010 HeiLue found the geocache

Auf kleiner Nienburg-Tour haben wir diesen jetzt doch noch gefunden.
Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier, konnte damals aber nichts finden.
DfdC, HeiLue

Found 13 July 2010 Gerdchen+ found the geocache

Hier im zweiten Anlauf noch einmal genau nachgesehen und dann: Hurra, wir haben ihn.

Grüße Gerd

Found 12 April 2010 catullo found the geocache

found! 17:30h #54
So einen habe ich noch nie gesehen, tolle Stelle für einen Cache.

TFTC - Gruß, Catullo

Not found 06 February 2010 Criens did not find the geoacache

Habe heute trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden. Schade, sollte mein erster sein...

Not found 24 October 2009 Gerdchen+ did not find the geoacache

Heute vergeblich gesucht.

Found 25 September 2009 MissChili81 found the geocache

Gefunden am 24.09.

Found 12 September 2009 snoopy-67 found the geocache

auf cachtour gesucht und gut gefunden

dfdc snoopy

Found 26 April 2009 nolten69 found the geocache

wie häufig schon dran vorbeigefahren, ist mir doch tatsächlich nie wirklich aufgefallen.

Nicks 1. komplett eigenständig gefundener Cache, danke

Found 01 March 2009 Heimon found the geocache

Auf unserer Sonntagstour in und um Nienburg haben wir diesen drive in schnell entdeckt! TFTC Gruß Heimon #1212

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Endlich haben wir als Bunker-Interessierte auch einmal eine Splitterschutzzelle aus nächster Nähe betrachten können. Interessant!

Den Cachebehälter konnten wir rasch entdecken und um 14.45 Uhr ungestört loggen. Da die alten Logstreifen vollgeschrieben waren, haben wir 2 neue hinterlegt.

Wie bereits im Vorlog auf gc.com erwähnt wurde, scheint der Hint nicht (mehr) zu passen.

Vielen Dank für diesen Bunker-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 27 August 2008 skueppers found the geocache

Nach der Einkaufstour zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#18)

Found 20 August 2008 Kolle75 found the geocache

Ein wirklich seltsames Teil der Bunker!
Cache gleich gefunden.

DfdC

Found 11 June 2008 salix01 found the geocache

Auf der Durchfahrt angehalten und an der Kuriosität geloggt.
Vielen Dank - salix01

Found 01 May 2008 dieterschnittler found the geocache

gut gemach nach kurzem suchen dann doch noch gefundenLaughing

Found 01 May 2008 didyourock found the geocache

hab mit kosch zuerst nichts gefunden aber dann doch gut verstecktLaughing

Found 23 March 2008 Mosh found the geocache

Dieses war mein erster Cachefund. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Coole Sache.

Gruß  an die anderen.

Found 27 January 2008 Max+Moritz found the geocache

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 16 January 2008 camino8 found the geocache

Immer noch gibt es einige Relikte aus vergangenen Zeiten zu sehen. Vielen Dank für den doppelten Cache, dessen anderen Part ich gestern auch abgefahren bin. Das Final für nicht Ortsansässige aber so nicht leicht zu lösen ist. Maybe I do it later?


Mit einem fröhlichen jagen camino8

 

Found 12 January 2008 nocava found the geocache

im hellen nicht gefunden aber im dunkeln, hm?? sehr merkwürdig, oder?? heute um kurz vor 23 uhr gefunden!

Found 04 November 2007 pimelchen found the geocache

gesucht, überlegt,  mit  HinweisWink war dann alles  klar und  gut,  schönes Ding, Danke

Found 26 August 2007 und wech found the geocache

Interessantes Objekt - aber ob der lange hält? Ich wünsche es dem Owner.

TFTC und Gruß vom PS

Found 16 August 2007 Drakenburger Jungs found the geocache

Found 15 August 2007 Get Carter found the geocache

Nach kurzer Suche Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour durch Nienburg
TFTC
Gruß
GET CARTER

Found 11 August 2007 baydriver found the geocache

Nach einen schönen Cachetour in Bremen, den noch schnell im dunkeln mit gecacht. Das war bis lang unsere kleinster cache.

Gruß

Baydriver and Friends

Found 09 August 2007 kaifi found the geocache

STF Schöner Cache, danke! Ich steh' auf Bunker

[Back to the geocache listing]