Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Et Rueskapellche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 18. Juli 2008 het_meisje hat eine Bemerkung geschrieben

Habe bei der Cachekontrolle bemerkt, daß die Dose weg ist.

Leider.--- da hat ein eifriger Maler wohl was entdeckt Frown

Bitte momentan also nicht suchen, ich hoffe, bei Gelegenheit komm´ich mal zum Neuverstecken- bin aber kurz vorm Mamawerden- kann also dauern....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2008 0603 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst.

Heute dann endlich einen Muggelfreien Moment erwischt!

 

 

gefunden 17. April 2008 jenskn83 hat den Geocache gefunden

Super Location, tolle Idee !

TFTC

jenskn83

gefunden 17. Februar 2008 ludwigpiffel hat den Geocache gefunden

Erst nachdem ich um die Ecke war kam mir die Erleuchtung.

gefunden 19. Oktober 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
Zu Hause überlegt, wonach zu suchen ist und dieses dann auch gefunden, auch wenn ich zuerst an der falschen Stelle Ausschau gehalten hab.

Danke und Gruß

gefunden 13. August 2007 root_42 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich 'um die Ecke' wohne, habe ich zwei Anläufe gebraucht um den Cache zu finden, immer auf dem nach-Hause-Weg. Naja, manchmal braucht man ein andere Perspektive... :-)

TFTC

Hinweis 11. August 2007 vampirhummel hat eine Bemerkung geschrieben

130m? GC.com hat wohl ein paar falsche Punkte gespeichert oder so? googleearth zeigt mir ca 380m Distanz an... aber hast Recht: Hauptsache Cache  :)

gefunden 10. August 2007 wim47 hat den Geocache gefunden

SIE hatte die Lösung sehr schnell, während ER noch komplizierte Wege ausprobierte.

So war der cache schnell gehoben.

IN/OUT: --- 

TFTC - TEAM WIM47 

 

Hinweis 09. August 2007 het_meisje hat eine Bemerkung geschrieben

Laughing Cool, da bin ich aber stolz auf die ersten beiden Finder.

Konnte nicht so richtig einschätzen, wie schwer oder leicht das für einen Nichteingeweihten ist. Zwei Testcacher haben es zwar rausgefunden, aber schön, dass er jetzt tatsächlich schon "in echt" zweimal gefunden wurde. Leider durfte ich den Cache auf geocaching.com nicht eintragen, da er zu nah am aixpress liegt (laut reviewer 130m Luftlinie- das schien mir aber etwas zu nah--naja in der Stadt vertut man sich schon mal mit "Luftlinie")

Naja, egal, dann ist das hier halt ein exklusiver opencaching-cache...

weiter so....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#118 @17:00

Schade nur Zweiter, da war eine Vampirhummel doch schneller ....

Auf den ersten Blick ein seltsames Rätsel, aber wenn man vor Ort ist eigentlich ganz einfach zu finden.

No Trade

Danke und viele Grüße

Die Eifelyetis

gefunden 08. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache am Abend, kurz vor'm Stammtisch und keinen halben Kilometer von zu Hause entfernt? Da kann man nicht nein sagen :-)

Also: Beschreibung ausgedruckt und schon mal los gestiefelt, das Rätsel wird sich auf dem Weg schon lösen lassen. Aber - oh weh - irgendwie konnte Mr Vampirhummel nicht viel damit anfangen, Aber dann kam die Rettung unverhofft! Mrs Vampirhummel am Telefon: sie habe das Rätsel entziffert und dirigierte die Mannschaft vor Ort punktgenau zum Cache! Teamarbeit par excellence :-)

Nachdem man noch ein paar Muggels abgewartet hatte, erfolgt dann der Zugriff.

Eine interessante Idee für ein Rätsel! TFTC!

[Zurück zum Geocache]