Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. settembre 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Der geheimisvolle Zaun war ganz schön undurchdringlich. Da konnten wir nur mit Ausdauer dem Versteck auf die Schliche kommen und das Döslein aus selbigem befreien.

Danke für diesen Cache.

trovata 20. novembre 2022, 17:55 HummelTrio ha trovato la geocache

Dieser konnte heute bei frostigen Temperaturen schnell gefunden werden.

trovata 18. marzo 2022, 20:06 Andreas K ha trovato la geocache

Nach Ollendorf ist es von uns nun wirklich nicht der nächste Weg, aber mit einer Mischung aus Tradis und Labcaches hat es der Owner geschafft uns (dabei waren InDie12 und clubhildi) hierher zu locken. Da dieser Cache Premium ist, stand er nicht auf meinem Plan, aber meine Mitstreiterinnen haben aufgepasst, dass er uns nicht durch die Lappen geht. Danke fürs Legen.

trovata 09. maggio 2021, 12:15 Cat-one ha trovato la geocache

Nun ist das Logbuch voll! 😜

trovata 02. febbraio 2020, 12:44 Search_for_glory ha trovato la geocache

Bei schlechtem Wetter, als Familienausflug getarnt, schnell gefunden und geloggt... Logbuch sehr feucht!

trovata 03. agosto 2017, 22:37 RostiWE ha trovato la geocache

Lognachtrag. Den Cache konnte ich bereits am 31.10.2011 über GC finden.
Danke sagt RostiWE

trovata 13. aprile 2016, 08:32 luckykaefer ha trovato la geocache

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. gennaio 2016, 13:59 deHolger ha trovato la geocache

Ein schneller Griff und die Dose war geborgen und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

trovata 02. gennaio 2016, 13:59 deHolger ha trovato la geocache

Ein schneller Griff und die Dose war geborgen und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

________________________________
xl600rm vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 2. Januar 2016 13:59
________________________________

trovata 30. giugno 2014 LmcK1710 ha trovato la geocache

Da war ja ein Geballer! Schnell geloggt nicht das ich noch was abbekomme! Übertragung von geocaching.com

trovata 25. aprile 2013 Miconda ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 10. giugno 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

trovata 04. giugno 2011 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Kirsche mit diesem hier unseren 19. Spross heut besucht...

TFTC!

trovata 24. aprile 2011 hg.samson ha trovato la geocache

Wieder ein schönes Versteck, das für den schnellen Fund gesorgt hatte.
Opa war dabei und hat den Kindern mal gezeigt, wie schnell man ein "Versteck" finden kann  XO

Ich wollte eigentlich auch was finden ..

TFTC von Samson + Familie  :D

Immagini per questo log:
Das war der ZaunDas war der Zaun

trovata 31. dicembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata Raccomandata 31. ottobre 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 16. ottobre 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Diesen Cache während unserer "Schlecht-Wetter-Cache-Tour Herbst 2009" zusammen mit Walldenser und Gastcacherin Anja gefunden.

Unsere kleine Tour durch die AMZ mussten wir dann aufgrund der Wetterbedingungen leider recht schnell abbrechen. Der Himmel wollte sich nach allen Regeln der Kunst gegen uns erwehren - Schneeregen und Sturmböen haben uns innerhalb von 15 Minuten komplett durchgeweicht. Was nützt eine Wasserdichte Regenjacke und Schuhe mit Gore-Tex, wenn die Hose klatschnass ist ?!

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 19. settembre 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

trovata 15. agosto 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

trovata 26. luglio 2009 Schnieni ha trovato la geocache

schnell gefunden :)

trovata 13. giugno 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde um Soemmerda entdeckt.

DfdC

trovata 25. maggio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Das war der letzte auf der heutigen runde.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#49, 20:10, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trovata 23. maggio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Nummer 1 auf der AMZ-Runde bei wunderschönem Wetter fix gefunden.

TFTC OdinsAnja mit Odin

trovata 23. maggio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:00 Uhr

Hier war OdinsAnjas und mein Einstieg in die AMZerei [;)]. Das letzte Log in der PQ war ein DNF, daher war ich nach kurzer Zeit skeptisch, ob der Cache noch da wäre. Aber siehe da: OdinsAnja hatte ihn in der Hand! Und ja: Er ist 1/1.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trovata 22. maggio 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 22.05.2009 um 18:10 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Gesucht und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 07. aprile 2009 andy111 ha trovato la geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 07. aprile 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 08. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 09. novembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 09. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trovata 25. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #057/101
Ein Zaun im Dunkeln, nicht weit entfernt vom nächsten Dorf.... [;)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 25. ottobre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha trovato la geocache

am 25.10.2008 um 14:10 Uhr geloggt.

Der "geheimnisvolle Zaun" war erstaunlicherweise geöffnet und es war reger Muggel-Verkehr. Unbeobachtet konnte ich aber dann doch noch loggen.

Das Logbuch ist voll. Den Owner habe ich angeschrieben und informiert.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#45

trovata 03. ottobre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 14:55Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Zum Glück konnten die Muggel uns hier nicht sehen!

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

trovata 11. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 25 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 11. agosto 2008 Odysseus ha trovato la geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trovata 06. agosto 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Unser Erster heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

trovata 27. luglio 2008 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn wieder mal in Erfurt gewesen und da durften natürlich auch ein paar neue AMZ nicht fehlen.

Danke sagt Team Lockentoni aus Wetzlar (Hessen)

trovata 28. giugno 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

trovata 31. maggio 2008 F_&_U ha trovato la geocache

Immer den Feldweg entlang bei gefühlten 35 Grad im Schatten... Vielen Dank für den Cache! Gruß von F_&_U

trovata 22. maggio 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Bei angenehmen abendlichen Temperaturen diesen Außerirdischen gleich mit verhafet.
Was sich hinter dem Zaun befindet bleibt mir wohl verschlossen.

#Gefunden: 20:49 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

trovata 02. marzo 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Auch diesen Cache heute im Team mit ArnGeko und Team Fire & Ice gefunden.
Gruß Eberhard

trovata 25. febbraio 2008 ural-theo ha trovato la geocache

Habe heute diesen Spross im 4. Versuch bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM gefunden und geloggt um 10:40 Uhr! BBM's jünster weiblicher Abkömmling hatte den richtigen Riecher!
TFTC!
GLG Theo

trovata 21. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Ettersberg geloggt.

trovata 17. febbraio 2008 Kuchenmops ha trovato la geocache

Hier ging es an den zweiten Cache im Team mit pünktchen5 und Wisoka. Der Zaun blieb eine ganze Weile geheimnisvoll ehe die Dose ans Tageslicht kam.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 01. gennaio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

und was für ein Zaun!

Hrothgar 

trovata 02. dicembre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Heute die AMZ angegangen und diesen gefunden!

trovata 07. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

trovata 05. settembre 2007 Yalla ha trovato la geocache

Heute gaaaanz leicht gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 02. settembre 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 19. luglio 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]