Ricerca waypoint: 

Log per Stadtcache Velbert-Mitte    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2023 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute sind wir diese interessante Runde angegangen.
Im Parkhaus waren wir erstaunt, das man ein Tagesticket für 3 € bekommt, wenn man sofort bezahlt 😎.
Alle Station sind eindeutig.
Das Cachelisting ist identisch mit dem bei GC, nur Station 4 ist momentan wegen einer Baustelle nicht vorhanden.
Der Wert ist bei GC angegeben (D=7)
Das Finale war dann eine Punktlandung.
Danke fürs Zeigen und den schönen Cache.
Schade das er hier archiviert ist.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
ParkhausParkhaus

trovata 10. settembre 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Der idendische Multi ist noch auf GC gelistet und machbar. Auch die Werte sind noch die gleichen.

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Velbert. Hier hatten wir uns jede Menge Schlüssel angeschaut und einiges aufgeschlossen.
Danach die Innenstadt besucht. Einige LAB- und Bilderstationen besucht. Dabei auch diesen Stadtcache angesehen. Oft passten die Stationen zu unserer Laufrichtung. Eine Station übersehen aber auch das konnte gelöst werden, wir waren noch in der Nähe.
Nach der Finalberechnung ging es dann noch einmal zu einem bekannten Punkt zurück. Hier war heute zwar eine kleine Veranstaltung aber genau zum loggen war es völlig muggelfrei. [8D]

Grüße
Vitrus

trovata 26. ottobre 2012 König Moderig ha trovato la geocache

17:10

Da mussten wir das Final doch zwei mal ansteuern, weil wir an einer Station eine falsche Zahl notiert hatten.

TFTC,
König Moderig

trovata 10. aprile 2012 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Warum nur archivieren? Haben den heute im Anschluss an den neuen Multi gelaufen, bis auf eine Station waren es wieder einige neue Eindrücke von der Stadt. Finde man kann diesen Cache quasi als Bonus oder Ergänzung noch gut aufrecht erhalten. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 19. ottobre 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Eine fixe Runde durch meine Heimatstadt und dabei gelernt, dass das Rathaus “schief“ ist.

Cache 195 gefunden am 19. Oktober 2011 um 16:41.

trovata 13. ottobre 2011 Hilti2011 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach für die Familie.

trovata 20. maggio 2011 Rio-Blue ha trovato la geocache

Es ist schön, unsere Stadt einmal so kennen zu lernen.

dfdc sagt Team Rio-Blue

trovata 27. marzo 2011 tutem ha trovato la geocache

Danke für die Tour.
Problemlos gefunden!

trovata 20. agosto 2010 Lizzy2804 ha trovato la geocache

Schöne Stadtführung!!!

 

trovata 07. agosto 2010 Noizeboxx ha trovato la geocache

Eine nette Tour für uns Zugezogene durch Velbert. Nicht der erste gefundene Cache, aber der erste NOIZEBOXX-Log (die beiden anderen Logs werden nächste Woche nachgeholt). Und unser erster Multi. Danke an den Owner vom Noizeboxx-Team THT mit Tigerchen & Tigerchen II

Immagini per questo log:
Noizeboxx-Team THT findet GC150HMNoizeboxx-Team THT findet GC150HM

trovata 02. agosto 2010 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne kleine Stadtführung sagt

Mr. M-1

trovata 09. luglio 2010 12Vicky ha trovato la geocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

trovata 08. luglio 2010 Die Prof.Docs. ha trovato la geocache

<p>toller catch durch die city^^ hat ne menge spa&szlig; gemacht :-)</p><p>gut im stand und alles top ^^</p><p>lg Die Prof.Docs...</p>

war unser erstes  :D die kastanie kommt in ne vitrine xD  :P

trovata 03. giugno 2010 enterprise-z ha trovato la geocache

Heute konnten wir im 2. Anlauf muggelfrei loggen.
Eine sehr schöne Runde durch die Stadt.

TFTC

Die Crew der enterprise-z

trovata 18. aprile 2010 the whistling 6 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein sehr gut gefunden und unterwegs noch ein Eis genossen. Sehr kreatives Versteck!

trovata 07. marzo 2010 Ranger-Yeti ha trovato la geocache

Hurra! Mein erster geglückter Cache Laughing. War aber auch ein toller Sonntagspaziergang. Nach 45 Minuten war der Eintrag perfekt.

trovata 15. gennaio 2010 die nachzügler ha trovato la geocache

schon im dezember gefunden, auch was für den anfänger, netter zeitvertreib

  New coordinates:  N 51° 20.364' E 007° 02.786', moved by 214 meters

trovata 18. settembre 2009 GameQueen ha trovato la geocache

Heute diesen Cache bei schönstem Wetter schnell gefunden. Als alte Velberterin war es kein Problem und ich konnte zwischendurch noch meine Einkäufe erledigen. ;)
An der alten Hofanlage stand eine Muggelmutter mit ihrer Muggeltochter, die einen riesigen Schrecken bekommen haben, als mein Handy plötzlich anfing wie eine Ente zu quacken.
Danke für die schöne Runde.

trovata 12. giugno 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen noch mal raus und die Stadt noch etwas kennen gelernt. Gut und schnell gefunden.

trovata 12. giugno 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Alle Stationen waren gut zu finden. Aber wenn das Velberts schönste Ecken sind, bin ich froh, dass ich dort nicht wohnen muss.

raus: TB "I love cats"

trovata 12. giugno 2009 blueguy ha trovato la geocache

Als nette Runde durch Velbert bei relativ schönem Wetter heute die Dose um 14:30 Uhr in meinen Händen gehalten.

Danke und Grüße

blueguy! Laughing

trovata 19. maggio 2009 bobo4693 ha trovato la geocache

Smile Als gebürtiger Velberter habe ich das Pferd (Stationen) von hinten aufgezäumt und über den Cacheort überrascht gewesen!Wink

 

trovata 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute ha trovato la geocache

Erledigt   Cool

trovata 24. agosto 2008 haegar62 ha trovato la geocache

Nr 7 (18:30) und letzter auf Runde durch Velbert

Hatte die Stationen schon vor 1 Woche gesammelt, aber keine Zeit für den Cache selber gehabt.
Gottseidank vorher nochmal in die Bescheibung und siehe da, neue Rechnung.
Kein Problem, eben neu gerechnet und auf meine Runde mitgenommen.
Als ich dann am Ziel war hab ich noch nicht mal 'ne Andeutung von 'nem Park gesehen; also Abbruch und wieder nach Hause.
Mit 'ner neuen Rechnung - jetzt aber richtig - Abends nochmal vorbei - und siehe da ganz leicht zu finden.

War 'ne schöne Runde durch Velbert.

Out: Coin

  New coordinates:  N 51° 20.478' E 007° 02.752', moved by 276 meters

trovata 15. ottobre 2007 MirracleFinn ha trovato la geocache

Schnell gelöst und fix geloggt

trovata 06. ottobre 2007 ruettenscheider ha trovato la geocache

14:05

 Danke für die schöne Runde durch Velbert.

 

TFTC

 

Sandra und Detlef 

trovata 27. agosto 2007 fjf ha trovato la geocache

Schöner Feierabend-Multi. Auch ohne GPS und Hint alles gut gefunden. Das Finalversteck ist schon ziemlich dreist!

trovata 22. agosto 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Ein schöner Rund gang durch die Velberter Innenstadt. Die Stationen waren alle gut zu finden und am Abend war hier nicht mehr so viel los. Den Cache dann gut gefunden.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. agosto 2007 Bummler ha trovato la geocache

13.00 Uhr; (#412)
Wir konnten diese schöne, kleine Runde durch Velbert gut bewältigen. Alle Stationen haben wir gut finden und bearbeiten können, obwohl unser GPS ein wenig rumzickte und versuchte, dies zu verhindern.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

trovata 12. agosto 2007 singing in the dark ha trovato la geocache

Da war ich doch ganz doll darauf, mal die Erste zu sein, die einen neuen cache hebt, doch bereits am 10.08. haben sich vier Leute ins Logbuch eingetragen. Was soll´s? Die Suche hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nur beim Wahrzeichen der Stadt Velbert sind wir irgenwie vor der Sparkasse gelandet und dachten:"Sparkasse - Wahrzeichen -hä???" Mit ein bißchen Raten haben wir dann aber doch noch Erfolg gehabt. Vielen Dank für diese schöne, gut durchdachte Runde durch Velbert (da hat man mal Ecken zu sehen bekommen, die man beim Einkaufsbummel nicht sieht) und herzliche Grüße von

singing in the dark

  Original coordinates:  N 51° 20.438' E 007° 02.522'

[Ritorna al listing della geocache]