Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 04. augustus 2007 WalkerGermany heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Mittagessenverdauungsrunde habe ich diesen sehr schönen Multi-cache genossen.

In der Mittagszeit (so gegen 14:00Uhr) war hier auch nicht viel los.

Vielen Dank für diesen schönen sonnigen Rundgang.

Gruß Uwe

PS:
1)Super eingemessene Koordinaten!
2)Da kurzbehost konnte ich an der ZS etwas gegen Rheuma in den Waden tun .
3)Ist schon erstaunlich, dass man in der Vergangenheit an diesen ZS schon soooooo oft vorbeigegangen ist ohne von der Existenz zu wissen .

Gevonden 06. mei 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch die Felder. Heute hätten wir uns allerdings etwas mehr Schatten gewünscht, die Sonne hat doch ganz gut eingeheizt.

Als wir an der Hütte ankamen, schlich ein Pärchen dort herum. Allerdings waren es keine Geocacher, wie zuerst von uns vermutet. Nachdem die beiden endlich ein Stück im Wald verschwunden waren, um Fotos vom Bodenbewuchs zu machen, war schnelles Loggen und Verstecken möglich.

Danke für den Cache,
Oliver mit Petra

Afbeeldingen voor deze log:
Barfelder FelderBarfelder Felder
Halber Baum auf halber StreckeHalber Baum auf halber Strecke

[Terug naar de cachebeschrijving]