Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trau Dich 11 - Nix für Schaumschläger    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 19. April 2011 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, aber das war´s dann wohl mit diesem Trau Dich.
Wie die letzten Einträge vermuten liessen und es mein heutiger Besuch bestätigt hat, ist dieser Cache aufgrund der umfassenden "Umgestaltung" durch Nichtcacher nicht mehr zu absolvieren und somit Geschichte.

Wir hoffen, die Sucher und Finder dieses Trau Dich hatten ihren Spass und vielleicht gibt es ja mal einen Neuen von uns.

 :,-(

gefunden 09. Februar 2011 langeproject hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mit karlruf zusammen auf den Weg gemacht, um meinen ersten TD in Angriff zu nehmen. Alles ging gut bis wir feststellen mussten. dass unsere Gummistiefel zu kurz waren! Aber für einen gestandenen Cacher gibt es ja so gut wie kein Hindernis! Cool Wir haben es auch bis zum Final geschafft- nur leider, das Döschen war nicht zu finden! Schade!

gefunden 23. Oktober 2010 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

Da wir einmal in der Nähe waren und Peter H. einen Besuch abgestattet haben, wollten wir uns als "Industrieromantiker" doch auch hier nochmal umschauen. Beim Umschauen sollte es vermutlich bleiben, da uns die wasserdichten Schuhe fehlten. Nachdem wir uns an Station 2 erstmal haben mächtig verunsichern lassen (manchmal ist es besser sich einfach nicht alles so genau anzugucken...) und sofort die Richtung änderten (hätten wir doch den Koords getraut...) kam uns das Team um devin st3rn, ben3xpert und Trangfoedsel entgegen. Sie waren bereits an der nächsten Station und holten die dringend notwendige Spezialausrüstung. Nebenbei korrigierten sie noch unsere Richtung für Station 2. Die konnten wir dann auch finden und kamen in den Keller... Hier wäre für uns Schluss gewesen! Wenn da nicht das andere Team gewesen wäre, die sich in die Fluten stürtzen! Aus dem 12 Augen-Team wurde kurzerhand ein 18 Augen-Team... Vor lauter Cacherei stellten wir uns nur kurz vor und weiter ging die Suche. Das macht Cachen aus - wildfremde Leute treffen sich, haben sofort ein Gesprächsthema und ein gemeinsames Ziel und arbeiten Hand in Hand zusammen, wo manch ein Team Building-Trainer davon träumen würde! Wink
Leider wurden wir im Keller nicht fündig, so dass ein TJ aus der Heimat ran musste. Danke hier an puenktchen05, der sich nach über 2 Jahren noch erinnern konnte! Es konnte also weitergehen. An der übernächsten Station fanden wir sogar noch die Ersatzstation, bevor wir zu den Nivellierungsarbeiten übergegangen sind. Wink
Für den Final hat es dann doch noch etwas gebraucht, aber schließlich hielten wir doch das Dildo-Etui in der Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC, danke für den Spass, danke an das andere Team und danke an unseren TJ
Theio&Friends im Team unterwegs mit DirtyDirch, Team Tambach und Tom_Po

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich im Team mit dotex machen und nun gesellte sich auch noch taxmeise dazu. Leider hatte ich die Spoilerbilder vergessen auszudrucken, aber ein "gutes" Team findet auch so den richtgen Weg. Wir brauchten dann zwar eine Weile, um an Station 1 fündig zu werden und der Erste wollte schon fast aufgeben. Doch dann" Hier ist es!!" und der Anfang war vollbracht. Als es in die Tiefe weiter ging, war ich froh meine Wathose mit genommen zu haben..... ein paar Gummistiefel hätten es zwar auch gemacht, hat aber von uns keiner[:I]. So allein da unten, war es mir schon ein wenig mulmig, da wir auch nicht genau wussten, ob es wirklich hier lang ging. Doch dann konnte ich Station 3 finden und die nächsten Stationen bis zum Final waren kein Problem. Jetzt hätten wir den Spoiler gut gebrauchen können. Wir durchkämten alle in Frage kommenden Räume, aber Erfolglos und als ich vor zwei ziternden Küken stand, war es für mich zu Ende. Zum Glück hat dotex jetzt ein Handy mit Web zugriff und wir stellten fest, das wir schon mal Richtig waren. Doch auch mit Spoiler taten wir uns schwer, die Dose war aber auch gut getarnt!! Auf jedenfall, konnte wir sie dann doch noch finden und damit das Projekt Schaumschläger abharken. Ein super Gelände mit schönen Ausblicken, aber auch fiesen Löchern. Danke für den Cache, reSep

gefunden 18. Juli 2010 Pantoffelheld hat den Geocache gefunden

Heute war unser dritter Versuch diesen Cache zu finden. Er stand schon lange auf unserer Liste und wir sind schon lang heiß darauf gewesen ihn zu vollenden.

Heute hat´s geklappt und es hat einen riesen Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken

Hinweis 17. Januar 2010 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute habe ich es endlich geschafft und war vor Ort. Aufgrund der Witterungsverhältnisse habe ich nicht alle Stationen gecheckt, aber (und das war ja das wichtigste) die Station 5 ist wieder intakt. Ich hoffe, es bleibt sie auch eine Weile. Des weiteren habe ich ein neues Logbuch in den Cache versenkt. Out: GC "Stadtmeisterschaft 2009 OWL".

P.S.: Nochmals möchte ich darum bitten, den Ort des Geschehens wieder so zu verlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Dies bedeutet, wenn ihr für irgendetwas irgendein Hilfsmittel verwendet, dann lasst es bitte nicht gleich vor Ort liegen. Die nach euch Suchenden wollen doch genauso viel Spass bei der Suche haben und sollen sich ebenso wie ihr anstrengen, oder... ;-)

gefunden 24. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Glaub' ein Jahr ist es wohl her, das uns das neue Hobby in das ehemalige Schaumgummiwerk lockte, damals noch only opencaching und mit GPS-BT-Maus und Locview.

Heute sind wir mit dol-fan, Erfahrung und Technik erneut angerückt und es hat sich viel getan. Die erste Station war noch wie eh und je mit einem neuen Zusatz. Türen die damals zu waren standen heute offen, das Auto steht Kopf und einige Bretter zum Keller fehlen ... ansonsten steht es noch: das Werk.
Von Station zu Station hatten wir ein Déjà-vu. Obwohl wir damals nach Station 1 eigentlich nur noch das Gelände einfach so erkundeten und mit unserer Kamera festhielten, sind wir praktisch damals mehr oder weniger genau die Route gelaufen die wir heute auch liefen, sogar den Final vermuteten wir an der richtigen Stelle und dort wo die Station 5 sein müsste suchten wir damals schon ausgiebig und so auch heute und wieder ohne Erfolg ... dank TJ ... konnten wir Station 5 überspringen, so richtig wusste der TJ auch nicht mehr, aber seine Beschreibung passte zum vermuteten Final, also sind wir da mal hin.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Der stand schon seit einem geraumen Jahr auf meiner Liste! Heute fand sich ein idealer Tag, ihn nun zu Ende zu bringen.
Da ich ja bereits im Vorjahr auf diesem herrlichen LP-Gelände mich auf die Suche begab, gelang es mir nun heute, das furiose Finale endlich zu bergen.
Das freilich nicht ganz allein, mein etwas flinkerer "Leihenkel" unterstützte mich dabei tatkräftig, so konnten wir nun endlich die Dose jubelnd in den Händen halten und uns vor Ort verewigen.
Der Cache hat uns sehr viel Freude gemacht, gab es doch Vieles dabei zu entdecken und ich konnte so Einiges über diesen ehemaligen Industriestandort berichten.

Vielen Dank für den genialen Cache, Andreas.

gefunden 04. Oktober 2009 hammti hat den Geocache gefunden

im mai schon mal hier gewesen und die ersten trau dichs gemacht.diese haben uns von der machweise so zugesagt , daß wir die zwei freien tage nutzten um ein paar der serie noch zu hamstern.in begleitung von rosamops und spymae war dies unser fünfter gewesen.der war ja mal richtig geilalso wer hier höhen angst hat ist völlig fehl am platz. der einstieg ließ uns zuerst mal ein paar graue haare wachsen.nicht an der station hats gehabert, sondern die katze die haus ihrem dunklen versteck auf uns zusprangpuhhh 30 jahre gealtert.die nächsten stationen flutschen nur so,im keller hatten wir noch einen kleinen mader aufgeschreckt(süß).alles in allem der beste trau dich den wir dieses WE hatten.
um 11.15 uhr konnte sich die dose nicht mehr verstecken und wurde von uns gehamstert.
danke für den schönen LP und die aussicht über leipzig.
schöne grüße aus berlin,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

Hinweis 09. September 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

** Coordinates Changed **

Aufgrund der Hinweise und nochmaliger Checkung vor Ort, habe ich die Koordinaten für den Einstiegspunkt und die Parkmöglichkeiten geändert.
Beim aktuellen Wegpunkt für den Einstieg kommt man problemlos in das Gelände (trotzdem solltet ihr euch etwas tarnen...) und das Cachemobil kann man dort auch gut parken.

P.S.: Das Logbuch wird in nächster Zeit erneuert, Danke für den Hinweis.

Gruss el_buscador

gefunden 06. September 2009 drno0505 hat den Geocache gefunden

Also Nachts um 02:00 Uhr sind zwar alle Katzen grau aber ich denke der Cache war nicht von schlechten Eltern. War zusammen mit "cash_q" auf Tour und hatten an mancher Stelle Kniezittern :-). Aber der Erfolg heiligt immer die Mittel. Danke an die Macher und weiter so.

Out: Coin "Excalibur"
In: Figur + Pyro :-)

PS.: Das Logbuch quillt über

gefunden 20. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*816*
Nix für Schaumschläger? Dann ist das was für uns!
Zusammen mit GobLin 77 und Klara Fall haben wir uns diese Fabrik mal genau angesehen und so manche interessante Inschrift entziffert. Nicht immer hatten die gefundenen Hinweise mit unseren Aufgaben zu tun, lesenswert waren Sie dennoch.

Die gut platzierten Stationen haben wir nach kurzer Suche und intensiver Erkundung der Umgebung jeweils gut gefunden. Nur das finale Versteck wollte sich erstmal nicht finden lassen. GobLin77 und Klara Fall bildeten schließlich das Team für die letzten Meter und entdeckten das Objekt unserer Begierde. Mit vereinten Kräften konnten wir uns schließlich doch noch durch den nicht mehr vorhandenen Schaum schlagen und unsere Namen ins Logbuch eintragen.

Dane für die spannende Erkundungstour und die historischen Infos und Gruß aus OWL, fabila

[This entry was edited by fabila on Thursday, July 23, 2009 at 3:23:55 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
schiefschief
Wo ist denn hier der Eingang?Wo ist denn hier der Eingang?
Wer spricht denn da?Wer spricht denn da?
Ganz schön windigGanz schön windig

gefunden 19. Juli 2009 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Man man... Station 1 hatte es ja in sich. Den Hint kann man ja auch interpretieren wie man will... und selbst wenn man ihn richtig deutet, muß man trotzdem an die richtige Stelle gucken und ich hab mir da wirklich schon die Nase verbrannt und trotzdem nichts gesehen. Wie blind muß man eigentlich sein? Undecided Herr Mauzzi hatte dann endlich das richtige Auge und so ging es weiter. Station 2 war am coolsten, natürlich konnte sich die keiner entgehen lassen und so entstand gleich noch ein Photo fürs Familienalbum Laughing
Auf dem Weg zu Station 3 überraschte uns dann nun doch noch der Regen und so flüchtete jeder ins Trockene. So kam es auch dazu, dass wir erstmal noch eine Suche nach Frau murphy dazwischen schieben mußten.Sie wurde natürlich erfolgreich wiedergefunden und so ging es zügig weiter zu Station drei. Die vier und fünf gingen auch recht flott, nur beim Final bedarf es noch einiger Überlegungen. Aber auch das ließ sich im Team mit einigen guten Einfällen schnell lösen und so konnte der Cache geborgen werden. Cool

Danke fürs zeigen dieses schönen lost place und für die spannende Suche, sagen die Zwei von
Mauzzi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Mauzzi zusammen den TD 11 in Angriff genommen. An Station 1 gab es dann schon die erste Ladehemmung. Irgendwie war ja alles schon schön sauber gemacht, aber das war dann wohl nicht alles. Na ja, einer von uns hat dann zum wiederholten Mal die Nase in die richtige Richtung gehalten … und … wie soll es anders sein, dass entscheidende Schlüsselerlebnis gehabt. Da haben wir wohl alle einige Male nicht richtig hingesehen, obwohl es eigentlich schon sehr auffällig war. Hinterher ist man immer schlauer [;)] Die weiteren Stationen haben uns dann durch ein interessantes Gelände geführt. Dann am Finale angekommen, ging es noch einmal ziemlich sportlich zu, aber wichtig war nur, dass wir ihn gefunden hatten.

Vielen Dank, für diesen tollen Cache, sagen die Zwei, von Murphy333

gefunden 15. Juli 2009 Molot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir lange an Station 1 gesucht hatten, haben wir es dann doch noch entdeckt. Jetzt gings los. Alle Stationen recht schnell gefunden (bis auf Stage 5, ca. 1 Std.). Das Final dann sportlich angegangen. Toller Multi, hätte ich nicht gedacht.
Meine Kinder, mein Neffe und Ich hatten einen kurzweiligen Nachmittag.
in/out: Schlüsselband/Ü-Ei Figur

TFTC Molot
 

gefunden 01. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nachdem unser 1. Versuch scheiterte, sind wir am Nachmittag noch einmal zurückgekehrt.

Beim 2. Anlauf und dann auch nur mit Schützenhilfe die Station 1 gefunden. Sportlicher Einsatz zum Final.

 

Gruß an unsere Helfer 

 

Die Olsenbande 

gefunden 08. März 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "den Engeln vom Dorf" angegangen. Der beste LP den ich bis jetzt gemacht habe. Er hat uns alles abverlangt und riesigen Spaß gemacht. Hinterher sahen wir aus wie die S....., aber das hatten wir ja schon vorher gewußt. Danke für's verstecken dieses tollen Cach's.

Roland

Hinweis 14. Februar 2009 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Cachebegehung gemacht und alle Stationen überprüft und/bzw. Sation 4 erneuert. Das Finale wurde auch besucht und etwas von "komischen" Sachen befreit (in: nützliche Solartaschenlampe + TB).
Es ist also alles wieder in Ordnung und Ihr könnt Euch wieder auf die Suche begeben.

P.S.: Bitte hinterlasst an den Stationen und insbesondere am Finale alles so wie Ihr es vorgefunden habt, die nachfolgenden Cacher sollen ja auch ihre Freude am Suchen haben. Danke.

gefunden 21. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Oje, das war ein echter "Trau Dich". Ich war allein hier und es war Dunkel, es hat geregnet ... <:-). Insbesondere Station 1 und Station 3 haben mich aufgehalten, aber gut Ding brauch Weile. Das wichtigste ist, nicht die Nerven zu verlieren. Auf den Dächern kann es nachts gefährlich werden und kommt bitte nicht auf die Idee, ins Final zu springen, da gibt es andere Wege. Danke für den sehr schönen cache.

LtThomson

gefunden Empfohlen 26. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein Spaß, diesen tollen LP mit B&B und Comodín angegangen. Die Stationen waren alle samt gut zu
finden. So ging es zügig zum Finale, dort haben wir erstmal auf den 3K von B&B angestoßen. Herr Brüttler ist aber auch einer von den ganz harten, er hat sich doch tatsächlich ein Erdbeerbier reingezogen!

Dank für diesen schönen Lost Place Cache und Grüße aus Kassel
Deadman


 

gefunden 12. September 2008 suomi01 hat den Geocache gefunden

Der 1. "Trau Dich" und nun geht's voller Erwartungen zu allen anderen der Serie.Laughing

Nachdem wir ein Wellasbestdach sowie einen kleinen Geräteschuppen komplett "besichtigt"Undecided hatten ging es dann doch recht zügig von Station zu Station

ebenfalls vielen Dank für den herrlichen Zeitvertreib

in: Pfeffis, Race Truck

out: nix

suomi01 & friend

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

mein vierter "Trau Dich" - und mit abstand der beste! eine tolle location mit vielen spannenden fotomotiven - hier haette man locker noch drei stationen mehr finden koennen. da ich mich an station1 aber ein bisschen dumm angestellt hab, bzw. zu kompliziert gedacht habe, waere ich dann wohl doch von der dunkelheit ueberrascht worden
die weiteren stationen gingen flott von der hand und das finale ist grossartig!
dieser Trau Dich ist wirklich nur zu empfehlen. waere ne wuerdige nummer 100 gewesen, wenn ich noch etwas geduld gehabt haette...
in|out: kopfhoerer+coin | coin

vielen dank fuers herlocken sagt
die waldschratfamilie
(#93)

gefunden 15. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Im Team mit Marv-O und Alpha7tauri sind wir als "kleinen" Feierabendcache diesen Multi angegangen. Glücklicherweise braucht man zur Zeit keine wasserfesten Schuhe an Station 3, so daß ich nur sehr dreckig und staubig wurde, aber nicht naß. Das Gebäude hatte noch viele interessante Ecken, auch wenn schon viele zerstörwütige Muggels (insbes. Erik) unterwegs waren.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 12. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit D1k74 und Disnee testeten wir unsere Schaumschläger Qualitäten. Dieser Cache war der aufwändigste unserer heutigen Runde und bei der Vielzahl der Stationen durfte wirklich jeder mal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen :-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:55Uhr konnten wir (disnee und Team PhunkyNipple) diesen Cache besuchen und finden und dabei den Los Place erkunden. Die Klettereinlagen hat disnee übernommen auch alleine waren wir nicht aber nach dieser kurzen Störung konnte der Cache schnell gefunden werden nur Station 4 lag auf der Erde so das wir dafür einen Platz suchen mussten.

Danke für den Cache und das her führen an diesen besonderen Ort!
Eik

gefunden 29. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute bei super Cacherwetter gut gefunden.
Der Start bereitete noch etwas Schwierigkeiten, wir sind irgenwie im off rumgeirrt, doch dann wurde klar was gemeint ist.
Bei Station 3 kamen wir noch mal ins stocken, sind dabei aber am Finale vorbeigekommen, was uns das spätere Finden desselben leichter machte.
Hat uns gut gefallen
Gruß und Dank O+K

Hinweis 28. Mai 2008 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mit brischniz den längt überfälligen cache-check durchgeführt. Station 2 wurde erneuert und die anderen Stationen wurden überprüft, bzw. "getunt".

Die Dose an Station 4 wurde so belassen, wie sie der letzte cacher versteckt hat (es war zwar nicht der originale Platz, aber wir haben diesen für besser befunden und er deckt sich noch immer mit dem hint  ;-) ). Danke an den cacher, welcher besagte Dose neu versteckt hat und mit dem Hinweis für Station 5 für nachfolgende cacher versehen hat (wurde auch erneuert). Die rechtlichen Stationen und das Finale waren i.O..

Letzter Hinweis: bitte versteckt die Dosen (speziell Station 3) wieder so, wie Ihr sie gefunden habt.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und das es etwas gedauert hatte, bis wir die Zeit für eine Revision fanden.
Viel Spass beim Suchen!

gefunden 21. Oktober 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben wir uns heute mit LE_SID zum Schaumschlagen verabredet und 20min später standen wir auch schon am Cache. Naja zumindest am Startpunkt [;)]
Nachdem die erste Station gefunden war, kamen auch schon XantiheroX und evilblackstar um die Ecke geschlendert.
Zuasmmen haben wir uns dann als hervorragendes Schaumschläger-Team behaupten können. Die Stationen sind alle sehr schön gemacht und das Fianle ließ keine Wünsche offen. Besonders hat mir der kleine Abstecher in die Dunkelheit gefallen [8)]. Der Wasserstand war mit 5cm gerade noch ohne Gummistiefel machbar.

Toller Cache. Wir hatten viel Spaß beim Schaumschlagen. Großes Lob an die Legerbande.

Vielen Dank
Special K. + Dori

OUT: Coin

PS an alle Nachfolgenden:
In einem Treppenaufgang haben wir beträchtliche Mengen Quecksilber am Boden gefunden. Die Dämpfe sind sehr giftig! Haltet euch nicht so lange dort auf.

gefunden 22. August 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

In gemütlicher Runde(war ja im Forum zu lesen) trauten wir uns. Die Logeinträge warnten uns bereits vor. Nach einer Stunde waren wir wieder am Auto.
Alle Stationen waren raffiniert ausgedacht und sehr spannend. Viel zu schnell erreichten wir das Ziel. Unsere zwei Heros wagten den letzten Sprung. Geschafft!!! Super, geil....
Herr Steppentritt braucht jetzt zwar eine neue Hose, oder besser gesagt- jetzt hat er eine Cacherhose, aber was soll es.
Der Spaß war es wert. Ist das jetzt die neue Generation von Trau Dich`s? Wenn ja, dann müssen wir ab morgen ins Fitnessstudio.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 21. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir schon vor 8 Tagen die Sache im Team mit dem Portitzer gut vorbereitet hatten, sind wir heute direkt zum Final. Komisch, als wir die gleiche Stelle schon damals sehr gründlich absuchten, haben wir nichts gefunden, und heute stach es sofort ins Auge. Ist da etwas gewandert? Dafür trafen wir heute Matti12, welcher sich redlich abmühte und dessen Mut, hier ganz alleine reinzugehen wir bewunderten. Alles in allem ein interressanter Cache!

gefunden 21. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der war nicht ohne!

Hatte mich mit Lindolf zu einer gemeinsamen Suche verabredet. Beim ersten Versuch hatten wir schon an der ersten Station Probleme. Nach einer ganzen Weile verließen wir uns dann auf unsere geballte Erfahrung und machten an einer anderen Station weiter. Aber auch da kam uns nicht so recht die Erleuchtung.

Aber vorzeitig aufgeben wollten wir auch nicht. Also spazierten wir weiter durchs Gelände und fanden prompt eine interessante Stelle, die wir ausgiebig untersuchten (*sehr gründlich*).

Aber es war wie verhext, der Cache wollte sich einfach nicht zeigen :-(. Weil wir den Tag nicht ohne einen Fund abschließen wollten, brachen wir nach laaaaanger Suchzeit ab und suchten erstmal ein paar andere Caches.

Nach einer Woche Erholung an der Ostsee machten wir uns heute auf, um diesen hängen gelassenen Sack zu Ende zu bringen.

Auf dem Weg trafen wir dann Matti12, der schon ziemlich verzweifelt aussah. Wir konnten mit ihm fühlen, war es uns eine Woche vorher doch genau so ergangen... Also sprachen wir ihm Mut zu und gaben ihm einen kleinen Tipp mit auf den Weg.

Anschließen ging es aber straff mit drei F zum Finale :-).

Mit der richtigen Ausrüstung war das kein Problem und diesmal grinste uns der Cache ziemlich frech an. Und ich schwöre bei meiner Großmutter, dass ich letzte Woche an dieser Stelle schon mal geguckt habe und kein Cache dort lag! Weiß der Geier, was da los war...

Nix getauscht, Cache ok.

 

Danke und viele Grüße

Kurt 

 

 

gefunden 12. August 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

War echt ne geile Tour. Station 1 hat bidone schnell ausfindig gemacht. Aber dort sollte mal noch etwas "gefeilt" werden am Hinweis ...

Ansonsten: Geh direkt über Los, Ziehe 4000 DM und weiter zum Ziel

Das Final war nicht ohne. Allein hätte das von uns keiner geschafft.

gefunden Empfohlen 10. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D ERSTER!  :D  :D  :D
Jaja, es ist schon unerklärlich, wie ich mit meinen wenigen hundert Funden den Cache heben konnte, und dann auch noch alleine [?]. Aber wie heißt es doch so schön: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn .
Mir jedenfalls hat dieser fast schon zu anspruchsvolle Cache viel Spaß gemacht, aber mich auch einige Male fast verzweifeln lassen. Letzten Endes konnte ich ihn aber in seinem erstklassigen Versteck aufspüren und freute mich riesig, dass ich den FTF holen konnte  :D .

IN/OUT: TB/TB

Vielen Dank an die Legerbande für diesen tollen Cache

PS: Einen Lok-TB ausgerechnet in Leutzsch zu deponieren, halte ich für eine große Provokation. Mit spitzen Fingern entnahm ich den TB geschwind und bringe ihn an einen Ort, an dem er keinen Schaden anrichten kann  ;) .

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie kommt das Auto hierhin?Wie kommt das Auto hierhin?
Ätzend!Ätzend!
Treppe ins NichtsTreppe ins Nichts
Achtung Loch!Achtung Loch!
Wasser im KellerWasser im Keller
OberlichterOberlichter
HalleHalle
Der Arbeitsplatz wurde gerade erst verlassen [;)]Der Arbeitsplatz wurde gerade erst verlassen [;)]
Noch mehr GraffitiNoch mehr Graffiti
GraffitiGraffiti

[Zurück zum Geocache]