Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wangenitzen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. August 2016 Ghost62 hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich sind der Owner und ich die einzigen, die diesen Ort kennen. Seit meinem FTF im August 2007 sind nur zwei Eintragungen des Owners dazugekommen. Eigentlich schade, denn die Gegend ist wirklich schön.

 

Wenn der Owner damit einverstanden ist, adoptiere ich die Dose und poste sie auf geocaching.com.

gefunden 26. August 2007 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Petzeck durchs Wangenitztal relativ rasch gefunden. Tausch weiß ich nicht mehr.

Wie schon der Owner feststellt, ist das eher selten besuchte Seitental des Mölltales, wegen seiner landschaftlichen Schönheit immer einen Besuch wert! Ebenso der Einkehrschwung in der Wangenitzhütte. Die Wirtsleute sind, soweit ich weiß, schon in der zweiten Generation oben und führen die Hütte zur vollsten Zufriedenheit.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WangenitztalIm Wangenitztal
Wangenitzseehütte mit Wangenitzsee und KreuzseeWangenitzseehütte mit Wangenitzsee und Kreuzsee

[Zurück zum Geocache]