Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wangenitzen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. août 2020 fritzm a écrit une note

Hi Ghost62 !

 

Ja klar mach nur!

lg

trouvé 01. août 2020 bbergfink trouvé la géocache

Nachdem wir im Aufstieg die Schoberlacke gefunden hatten, kamen wir beim Abstieg auf Grund des Links hier vorbei.

Die Dose konnte gut gefunden werden.

TFTC

Note 07. août 2016 Ghost62 a écrit une note

Offensichtlich sind der Owner und ich die einzigen, die diesen Ort kennen. Seit meinem FTF im August 2007 sind nur zwei Eintragungen des Owners dazugekommen. Eigentlich schade, denn die Gegend ist wirklich schön.

 

Wenn der Owner damit einverstanden ist, adoptiere ich die Dose und poste sie auf geocaching.com.

trouvé 26. août 2007 Ghost62 trouvé la géocache

Auf den Weg zum Petzeck durchs Wangenitztal relativ rasch gefunden. Tausch weiß ich nicht mehr.

Wie schon der Owner feststellt, ist das eher selten besuchte Seitental des Mölltales, wegen seiner landschaftlichen Schönheit immer einen Besuch wert! Ebenso der Einkehrschwung in der Wangenitzhütte. Die Wirtsleute sind, soweit ich weiß, schon in der zweiten Generation oben und führen die Hütte zur vollsten Zufriedenheit.

TFTC

Les images pour ce log :
Im WangenitztalIm Wangenitztal
Wangenitzseehütte mit Wangenitzsee und KreuzseeWangenitzseehütte mit Wangenitzsee und Kreuzsee

[Retour à la géocache]