Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Kesselsgraben    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen war ich bereits hier, um die Vorarbeit zu leisten - leider hatte ich da völlig falsche Koordinaten herausbekommen. Heute mit den korrigierten Koordinaten vom Owner bin ich dann endlich fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 11. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Heute haben wir unser Werk vollendet. Vor ein paar Tagen sind wir bis an Station 1 gekommen. Dann haben wir leider (wie viele vor uns auch schon) die falsche Anzahl von Masten ermittelt ! Zuhause dann noch mal nachgedacht und die Karte zu Rate gezogen und die hoffentlich richtigen Koordinaten errechnet. Heute sind wir dann schnurstracks zum Finale und siehe da, wir waren richtig.

Danke und viele Grüße

Michael01

[Terug naar de cachebeschrijving]