Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das MIREkel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 22:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. April 2012 ThoMATe hat eine Bemerkung geschrieben

Es scheint eine Veränderung gegeben zu haben, die sich als gefährlich erweisen könnte.
Bis das geklärt ist, erstmal nicht verfügbar!

gefunden Empfohlen 25. September 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Also, ich muß schon sagen oder besser gesagt singen: "DIESER WEG, WIRD KEIN LEICHTER SEIN, DIESER WEG IST STEINIG UND SCHWER." wie xavier naidoo singen würde. ich habe gewußt, das es irgendwo in mannheim eine mirre geben muß. aber hier hab ich die nicht vermutet. aber interresantes bauwerk. danke fur das herführen.

gruß jay362010 

gefunden Empfohlen 24. Februar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 SparrowDuck hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in Industrieromantik. Die in der Beschreibung erwähnte Treppe ist leider zugewuchert...

gefunden 26. Juli 2009 Ordalf hat den Geocache gefunden

Ein Cache für historisch interessierte.Wer industriekultur mag, findet sich hier in einer Art Museum wieder.

Meine Wanderung wurde nur von ein paar Brombeersammler gestört, ansonsten wars ein sehr schöner Spaziergang. Es ist dort nicht so sauber wie im Park, aber das ist die wahre Seite des Hafens.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses Monuments! 

gefunden 15. Juni 2009 arcaquae hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit dem Rad vorbeigekommen. Nicht schön, aber idylische Stille und ein paar Schwäne. 

TFTC arcaquae 

gefunden 09. November 2008 Cladonie hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2007 BIMICARA2007 hat den Geocache gefunden

Hallo,

zuerst einmal an ThoMATe ein grosses DANKE!!! für diese Klasse Idee und diesen Cache .

 

Aus der Beschreibung mit dem Kaiser-Wilhelm-Becken,der Sternwarte und der Pyramidenstrasse wussten Wir um welchen Cache es sich handelt und wo er sich genau befindet.Den "TIP" wenn man den richtigen Weg wählt,und so das Risiko minimiert so wie die Eintragung von mike_hd über die in der Tat schweren zugänglichkeit,lies uns auf die Idee kommen den "richtigen" Weg zuwählen........und es hat geklappt!!!!!LaughingLaughing

DANKE NOCHMALS !!!

 

MFG

BIMICARA 2007

(freut sich über Silber )

 

P.S.:Schaurig schöne Gegend in der Wir Nachts nicht unbedingt sein wollen.

Aber auch den Worten von mike_hd anschliesend .....ein gewisser Reiz und        allemal interessant!!!!
 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

In der Tat schwer zugänglich und sicher nicht für jedermann, aber doch von gewissem Reiz, interessant allemal.

Leider ist die Inschrift kaum mehr zu erkennen, auf der anderen Seite erstaunlich, dass es das Bauwerk überhaupt noch gibt.

mike, FTF @ 20:45 

[Zurück zum Geocache]