Ricerca waypoint: 

Log per Das MIREkel    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 22:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. aprile 2012 ThoMATe ha scritto una nota

Es scheint eine Veränderung gegeben zu haben, die sich als gefährlich erweisen könnte.
Bis das geklärt ist, erstmal nicht verfügbar!

trovata Raccomandata 25. settembre 2010 jay362010 ha trovato la geocache

Also, ich muß schon sagen oder besser gesagt singen: "DIESER WEG, WIRD KEIN LEICHTER SEIN, DIESER WEG IST STEINIG UND SCHWER." wie xavier naidoo singen würde. ich habe gewußt, das es irgendwo in mannheim eine mirre geben muß. aber hier hab ich die nicht vermutet. aber interresantes bauwerk. danke fur das herführen.

gruß jay362010 

trovata Raccomandata 24. febbraio 2010 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2009 SparrowDuck ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang in Industrieromantik. Die in der Beschreibung erwähnte Treppe ist leider zugewuchert...

trovata 26. luglio 2009 Ordalf ha trovato la geocache

Ein Cache für historisch interessierte.Wer industriekultur mag, findet sich hier in einer Art Museum wieder.

Meine Wanderung wurde nur von ein paar Brombeersammler gestört, ansonsten wars ein sehr schöner Spaziergang. Es ist dort nicht so sauber wie im Park, aber das ist die wahre Seite des Hafens.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses Monuments! 

trovata 15. giugno 2009 arcaquae ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit dem Rad vorbeigekommen. Nicht schön, aber idylische Stille und ein paar Schwäne. 

TFTC arcaquae 

trovata 09. novembre 2008 Cladonie ha trovato la geocache

trovata 21. settembre 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2007 BIMICARA2007 ha trovato la geocache

Hallo,

zuerst einmal an ThoMATe ein grosses DANKE!!! für diese Klasse Idee und diesen Cache .

 

Aus der Beschreibung mit dem Kaiser-Wilhelm-Becken,der Sternwarte und der Pyramidenstrasse wussten Wir um welchen Cache es sich handelt und wo er sich genau befindet.Den "TIP" wenn man den richtigen Weg wählt,und so das Risiko minimiert so wie die Eintragung von mike_hd über die in der Tat schweren zugänglichkeit,lies uns auf die Idee kommen den "richtigen" Weg zuwählen........und es hat geklappt!!!!!LaughingLaughing

DANKE NOCHMALS !!!

 

MFG

BIMICARA 2007

(freut sich über Silber )

 

P.S.:Schaurig schöne Gegend in der Wir Nachts nicht unbedingt sein wollen.

Aber auch den Worten von mike_hd anschliesend .....ein gewisser Reiz und        allemal interessant!!!!
 

 

trovata 16. agosto 2007 mike_hd ha trovato la geocache

In der Tat schwer zugänglich und sicher nicht für jedermann, aber doch von gewissem Reiz, interessant allemal.

Leider ist die Inschrift kaum mehr zu erkennen, auf der anderen Seite erstaunlich, dass es das Bauwerk überhaupt noch gibt.

mike, FTF @ 20:45 

[Ritorna al listing della geocache]