Waypoint-zoeken: 

Logs van Das MIREkel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 22:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. april 2012 ThoMATe heeft een notitie geschreven

Es scheint eine Veränderung gegeben zu haben, die sich als gefährlich erweisen könnte.
Bis das geklärt ist, erstmal nicht verfügbar!

Gevonden Aanbevolen 25. september 2010 jay362010 heeft de cache gevonden

Also, ich muß schon sagen oder besser gesagt singen: "DIESER WEG, WIRD KEIN LEICHTER SEIN, DIESER WEG IST STEINIG UND SCHWER." wie xavier naidoo singen würde. ich habe gewußt, das es irgendwo in mannheim eine mirre geben muß. aber hier hab ich die nicht vermutet. aber interresantes bauwerk. danke fur das herführen.

gruß jay362010 

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2009 SparrowDuck heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in Industrieromantik. Die in der Beschreibung erwähnte Treppe ist leider zugewuchert...

Gevonden 26. juli 2009 Ordalf heeft de cache gevonden

Ein Cache für historisch interessierte.Wer industriekultur mag, findet sich hier in einer Art Museum wieder.

Meine Wanderung wurde nur von ein paar Brombeersammler gestört, ansonsten wars ein sehr schöner Spaziergang. Es ist dort nicht so sauber wie im Park, aber das ist die wahre Seite des Hafens.

 

Vielen Dank für das Zeigen dieses Monuments! 

Gevonden 15. juni 2009 arcaquae heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit dem Rad vorbeigekommen. Nicht schön, aber idylische Stille und ein paar Schwäne. 

TFTC arcaquae 

Gevonden 09. november 2008 Cladonie heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 Feldsalat heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2007 BIMICARA2007 heeft de cache gevonden

Hallo,

zuerst einmal an ThoMATe ein grosses DANKE!!! für diese Klasse Idee und diesen Cache .

 

Aus der Beschreibung mit dem Kaiser-Wilhelm-Becken,der Sternwarte und der Pyramidenstrasse wussten Wir um welchen Cache es sich handelt und wo er sich genau befindet.Den "TIP" wenn man den richtigen Weg wählt,und so das Risiko minimiert so wie die Eintragung von mike_hd über die in der Tat schweren zugänglichkeit,lies uns auf die Idee kommen den "richtigen" Weg zuwählen........und es hat geklappt!!!!!LaughingLaughing

DANKE NOCHMALS !!!

 

MFG

BIMICARA 2007

(freut sich über Silber )

 

P.S.:Schaurig schöne Gegend in der Wir Nachts nicht unbedingt sein wollen.

Aber auch den Worten von mike_hd anschliesend .....ein gewisser Reiz und        allemal interessant!!!!
 

 

Gevonden 16. augustus 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

In der Tat schwer zugänglich und sicher nicht für jedermann, aber doch von gewissem Reiz, interessant allemal.

Leider ist die Inschrift kaum mehr zu erkennen, auf der anderen Seite erstaunlich, dass es das Bauwerk überhaupt noch gibt.

mike, FTF @ 20:45 

[Terug naar de cachebeschrijving]