Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kornkreis - Hütscheroda    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

nicht gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht mit GPS gefunden

gefunden 13. April 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute am Abend mit Hilfe von Antonella gefunden. Gute Idee

gefunden 21. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

bei schneefall und weißer landschaft gefunden. sehr schöne idee!

gefunden 27. Januar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung ... trotz Nieselregen die beiden Hütscherodaer Cache gehoben.

Interessantes Cacheversteck.

Vielleicht kommen die Kornkreise ja doch von Außerirdischen und vielleicht ist eins ihrer Raumschiffe in der Nähe von Hütscherode abgestürzt

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Abbilder von Außerirdischen?Abbilder von Außerirdischen?
Reste des Raumschiffes?Reste des Raumschiffes?

gefunden 16. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Super tolle Idee.
Wenn man die richtige Richtung wählt ist man schneller am Ziel.Auch ohne Foto die ungewöhnliche Cachebox gefunden.
Tom & Silke

gefunden 12. August 2007 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Mit norby.de bei Herrlichen Sonnenbrandwetter gefunden

Raus: Lupe, Ball
Rein: Globus, Glitzerstift, Kugel, Glasstein.

Gruß Katrin 91

gefunden Empfohlen 12. August 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach der dicken Eiche und den Besuch der Mystischen Objekte konnten wir den Cache anhand des Spoilerfotos schnell ermitteln.
Raus: Geocoin
Rein: Rohdiamant, ein 200,-€ Schein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]