Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter_Steinbruch    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und eventuell sogar gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2012 cluedo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache heute gesucht aber trotz intensiver Suche nicht gefunden.

gefunden 04. März 2012 chilly hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute nach kurzem Suchen gefunden.Er ist in ziemlich schlechten Zustand,ziemlich durchnässt.Werde die nächsten Tage eine neue Verpackung anbringen.

Der Platz ist wirklich sehr schön.Lächelnd

LG

chilly

nicht gefunden 19. April 2011 renuber15 hat den Geocache nicht gefunden

Landschaftlich sehr schön.Habe weiträumig gesucht.Am Hang und an der Mauer.Cache ist bestimmt nicht mehr da!

gefunden 13. März 2011 Augustus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier unseren ersten Cache gefunden, leider allerdings nicht wie gehofft. Statt eines Funds nach einer schönen Suche lag der Cache offen und etwas verstreut vor der Mauer. Schwer zu sagen, wer da am Werk war, Tiere oder Menschen. Wir haben Behälter und Inhalt gereinigt und getrocknet, einen Eintrag in den Block gemacht und das doch zu nasse Papier (Taschenkalender und das Miezekatzen-Buch) entsorgt.

Wir haben den Cache dann nach bestem Wissen und Gewissen verstaut. Dürfte weiterhin mit den Zielkoordinaten zu finden sein.

Gruß

Nicole und Thorsten

gefunden 18. September 2010 Subnet hat den Geocache gefunden

Mein 8 jähriger Sohn und ich haben heute erfolgreich mit dem Geocaching angefangen. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir mussten nicht mal allzulange suchen.

Wir haben auch eine neue Plastiktüte mitgebracht damit der doch recht feuchte Cache in der nächsten Zeit etwas geschützter ist. 

Wir machen natürlich gleich mit der nächsten Suche weiter.

 

 

gefunden 12. Juni 2010 jöma10 hat den Geocache gefunden

 :) Unser erster Caches. Dankeschön und Gruß

gefunden 02. Mai 2010 Langstruempfe hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Steinbruch heute gefunden. Es war unser allererster überhaupt :) JUHU.


Bitte an den nächsten Sucher: Der Cache befindet sich in einer Plastiktüte. Die sollte mal dringend erneuert werden. Der Cache selber ist wohl nicht wasserdicht. Also: Neue Tüte mitbringen und Cache reinpacken.

Uns Viern hats viel Spass gemacht - insbesondere die Gegend fanden wir sehr hübsch (wenn die Kirschen reif sind kommen wir wieder ;)) und für die Kinder war die Strecke zu machen.

Wir waren unterwegs mit einer 3-jährigen (Fahrrad) und einer 8-Monate-Alten (Kinderwagen). Es ging, allerdings waren wir doch sehr froh über unsere dicken Luftreifen. Ein wenig steil wars ja zum Teil... und Schotterweg eben. 

Hat jemand Tips für Familien mit Kleinen Kindern im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg? Her damit: Langstruempfe@gmx.net

 

gefunden 23. Februar 2009 zuBequem hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

problemlos gefunden und bei dem Wetter auch menschenleer Wink

 in/out: nichts

 

Danke & Grüße 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 Bergpilot hat den Geocache gefunden

wollten uns kurz die Füsse am Sonntagnachmittag vertreten und haben schnell diesen Cache mitgenommen. Haben es nach kurzer Suche gefunden. Die Sachen in der Dose waren etwas klamm aber sonst soweit i.O.

out: Bus

in: Ü-Schaf 

Das Team-Bergpilot

 

gefunden 11. Januar 2009 Rode Poon hat den Geocache gefunden

Nach kurzem "Muggelalarm" schnell gefunden.

No Trade.

Grüße vom Rode Poon

gefunden 11. Dezember 2008 bambuz hat den Geocache gefunden

Nach erfolglosem suchen im Teich nach Tierchen hab ich mich dann der Dose gewidmet. Die ist wenigstens noch da :)<br/><br/>Bambuz

gefunden 28. September 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Man muß nicht mal klettern. Aber die Koordinaten sagten etwas anderes.

gefunden 20. Juli 2008 Inga hat den Geocache gefunden

Wir haben die Cash heute gefunden, aber leider war weder Logbuch noch Stift in der Box.

Hatten auch nichts dergleichen dabei.

Der Nächste sollte dies auffüllen.Superschöner Weg! 

out:Geldbeutel 

in:2 Blumenklammern

   1 kleiner Block

    

gefunden 20. April 2008 hanky123 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter Cache mit kurzer Muggelpause schnell gefunden.
Ideale Familienstrecke. Das Loggbuch war leider total durchnässt, da die Aufbewahrungsbox nicht richtig verschlossen war.
out: ein rosa Plastikstern
in: ein kleiner Meterstab

gefunden 29. März 2008 minzi hat den Geocache gefunden

Hallo nach einem schnellen entschluß sind wir abends noch schnell Cache suchen gegangen. Haben den Berg bestiegen und uns totgelacht weil wir den Weg weiter hätten gehen können. Aber wir haben ihn mit viel Geduld doch um 19°°Uhr gefunden. Aber dann mußten wir schnell zurück war schon finster und ohne Taschenlampe nix für 2 Angsthasen lol.

Grüßle Nadine und Minzi 

nicht gefunden 17. Februar 2008 DanCar hat den Geocache nicht gefunden

Leider wegen Abholzarbeiten nicht gefunden. Liegt viel Holz und Laub herum. Trotzdem einen Ausflug wert. Im Frühling/Sommer wahrscheinlich ein Traum.

gefunden 28. Oktober 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden.
Auch wir sind von oben her gekommen [:I]
Tolle Stelle für einen Cache.

TFC #2012

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 20. Oktober 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Herbstwetter nochmal genutzt um diesen Cache zu heben, haben in als drivein gemacht [;)].
TFTC
out: Zauberwürfel
in: Prinzessinnen-Haaarschmuck
PS. Der (die) gelistete Coin liegt nicht in der Dose.

gefunden 30. September 2007 Findifix hat den Geocache gefunden

um 13:00 auf unserer Hunderunde muggelfrei geloggt.

Cache schnell gefunden, Cache ist OK

no trade

tf$

Cache on

Findifix

gefunden 05. September 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jepp - jetzt habe ich ihn
War schon einmal da, hatte aber zu lange und an der falschen Stelle gesucht , bis mir die Zeit zu knapp wurde.
Schöner Cache - Danke und Grüßle vom Tom

gefunden 23. August 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Sehenswertes Final...T4TC!

Out: Coin
In: Coin (in dem großen blauen Etui)

Der TB Lurchi war nicht im Cache, nach dem Doc war aber noch jemand am Cache, vielleicht ein Urlauber, der später loggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefährliche GegendGefährliche Gegend
Idylle purIdylle pur

gefunden 18. August 2007 gc-oelle hat den Geocache gefunden

Massenandrang heute am Cache: Lt. Logbuch war ich heute der dritte...
Für mich bisher noch unbekanntes Plätzchen, wirklich schön.
Danke!
Nix Trade

gefunden 12. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Ich habe noch an den alten Koordinaten den Parkplatz gesucht und bin dann auf gut Glück in die Nähe gefahren bzw. gegangen. Da wäre eine topografische Karte hilfreich gewesen, um auch den Hinweg auf dem Weg zurückzulegen und einen Umweg zu vermeiden, weil ich nicht den Abhang des alten Steinbruchs hinunterklettern wollte, der auf der Luftlinie lag.

Die Gegend ist sehr schön, danke für's Herführen. Und außer einem Pärchen am Weg war sie menschenleer.

Wieso ist der Cache denn jetzt nicht mehr verfügbar?

[Zurück zum Geocache]