Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter_Steinbruch    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und eventuell sogar gänzlich verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. april 2012 cluedo heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache heute gesucht aber trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Gevonden 04. maart 2012 chilly heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute nach kurzem Suchen gefunden.Er ist in ziemlich schlechten Zustand,ziemlich durchnässt.Werde die nächsten Tage eine neue Verpackung anbringen.

Der Platz ist wirklich sehr schön.Lächelnd

LG

chilly

Niet gevonden 19. april 2011 renuber15 heeft de cache niet gevonden

Landschaftlich sehr schön.Habe weiträumig gesucht.Am Hang und an der Mauer.Cache ist bestimmt nicht mehr da!

Gevonden 13. maart 2011 Augustus heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier unseren ersten Cache gefunden, leider allerdings nicht wie gehofft. Statt eines Funds nach einer schönen Suche lag der Cache offen und etwas verstreut vor der Mauer. Schwer zu sagen, wer da am Werk war, Tiere oder Menschen. Wir haben Behälter und Inhalt gereinigt und getrocknet, einen Eintrag in den Block gemacht und das doch zu nasse Papier (Taschenkalender und das Miezekatzen-Buch) entsorgt.

Wir haben den Cache dann nach bestem Wissen und Gewissen verstaut. Dürfte weiterhin mit den Zielkoordinaten zu finden sein.

Gruß

Nicole und Thorsten

Gevonden 18. september 2010 Subnet heeft de cache gevonden

Mein 8 jähriger Sohn und ich haben heute erfolgreich mit dem Geocaching angefangen. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir mussten nicht mal allzulange suchen.

Wir haben auch eine neue Plastiktüte mitgebracht damit der doch recht feuchte Cache in der nächsten Zeit etwas geschützter ist. 

Wir machen natürlich gleich mit der nächsten Suche weiter.

 

 

Gevonden 12. juni 2010 jöma10 heeft de cache gevonden

 :) Unser erster Caches. Dankeschön und Gruß

Gevonden 02. mei 2010 Langstruempfe heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache am Steinbruch heute gefunden. Es war unser allererster überhaupt :) JUHU.


Bitte an den nächsten Sucher: Der Cache befindet sich in einer Plastiktüte. Die sollte mal dringend erneuert werden. Der Cache selber ist wohl nicht wasserdicht. Also: Neue Tüte mitbringen und Cache reinpacken.

Uns Viern hats viel Spass gemacht - insbesondere die Gegend fanden wir sehr hübsch (wenn die Kirschen reif sind kommen wir wieder ;)) und für die Kinder war die Strecke zu machen.

Wir waren unterwegs mit einer 3-jährigen (Fahrrad) und einer 8-Monate-Alten (Kinderwagen). Es ging, allerdings waren wir doch sehr froh über unsere dicken Luftreifen. Ein wenig steil wars ja zum Teil... und Schotterweg eben. 

Hat jemand Tips für Familien mit Kleinen Kindern im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg? Her damit: Langstruempfe@gmx.net

 

Gevonden 23. februari 2009 zuBequem heeft de cache gevonden

Hallöchen,

problemlos gefunden und bei dem Wetter auch menschenleer Wink

 in/out: nichts

 

Danke & Grüße 

Gevonden 08. februari 2009 Bergpilot heeft de cache gevonden

wollten uns kurz die Füsse am Sonntagnachmittag vertreten und haben schnell diesen Cache mitgenommen. Haben es nach kurzer Suche gefunden. Die Sachen in der Dose waren etwas klamm aber sonst soweit i.O.

out: Bus

in: Ü-Schaf 

Das Team-Bergpilot

 

Gevonden 11. januari 2009 Rode Poon heeft de cache gevonden

Nach kurzem "Muggelalarm" schnell gefunden.

No Trade.

Grüße vom Rode Poon

Gevonden 11. december 2008 bambuz heeft de cache gevonden

Nach erfolglosem suchen im Teich nach Tierchen hab ich mich dann der Dose gewidmet. Die ist wenigstens noch da :)<br/><br/>Bambuz

Gevonden 28. september 2008 Thomas01 heeft de cache gevonden

Man muß nicht mal klettern. Aber die Koordinaten sagten etwas anderes.

Gevonden 20. juli 2008 Inga heeft de cache gevonden

Wir haben die Cash heute gefunden, aber leider war weder Logbuch noch Stift in der Box.

Hatten auch nichts dergleichen dabei.

Der Nächste sollte dies auffüllen.Superschöner Weg! 

out:Geldbeutel 

in:2 Blumenklammern

   1 kleiner Block

    

Gevonden 20. april 2008 hanky123 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter Cache mit kurzer Muggelpause schnell gefunden.
Ideale Familienstrecke. Das Loggbuch war leider total durchnässt, da die Aufbewahrungsbox nicht richtig verschlossen war.
out: ein rosa Plastikstern
in: ein kleiner Meterstab

Gevonden 29. maart 2008 minzi heeft de cache gevonden

Hallo nach einem schnellen entschluß sind wir abends noch schnell Cache suchen gegangen. Haben den Berg bestiegen und uns totgelacht weil wir den Weg weiter hätten gehen können. Aber wir haben ihn mit viel Geduld doch um 19°°Uhr gefunden. Aber dann mußten wir schnell zurück war schon finster und ohne Taschenlampe nix für 2 Angsthasen lol.

Grüßle Nadine und Minzi 

Niet gevonden 17. februari 2008 DanCar heeft de cache niet gevonden

Leider wegen Abholzarbeiten nicht gefunden. Liegt viel Holz und Laub herum. Trotzdem einen Ausflug wert. Im Frühling/Sommer wahrscheinlich ein Traum.

Gevonden 28. oktober 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache schnell und gut gefunden.
Auch wir sind von oben her gekommen [:I]
Tolle Stelle für einen Cache.

TFC #2012

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 20. oktober 2007 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Wir haben heute das schöne Herbstwetter nochmal genutzt um diesen Cache zu heben, haben in als drivein gemacht [;)].
TFTC
out: Zauberwürfel
in: Prinzessinnen-Haaarschmuck
PS. Der (die) gelistete Coin liegt nicht in der Dose.

Gevonden 30. september 2007 Findifix heeft de cache gevonden

um 13:00 auf unserer Hunderunde muggelfrei geloggt.

Cache schnell gefunden, Cache ist OK

no trade

tf$

Cache on

Findifix

Gevonden 05. september 2007 tomtometot heeft de cache gevonden

Jepp - jetzt habe ich ihn
War schon einmal da, hatte aber zu lange und an der falschen Stelle gesucht , bis mir die Zeit zu knapp wurde.
Schöner Cache - Danke und Grüßle vom Tom

Gevonden 23. augustus 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Sehenswertes Final...T4TC!

Out: Coin
In: Coin (in dem großen blauen Etui)

Der TB Lurchi war nicht im Cache, nach dem Doc war aber noch jemand am Cache, vielleicht ein Urlauber, der später loggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Gefährliche GegendGefährliche Gegend
Idylle purIdylle pur

Gevonden 18. augustus 2007 gc-oelle heeft de cache gevonden

Massenandrang heute am Cache: Lt. Logbuch war ich heute der dritte...
Für mich bisher noch unbekanntes Plätzchen, wirklich schön.
Danke!
Nix Trade

Gevonden 12. augustus 2007 Emmett heeft de cache gevonden

Ich habe noch an den alten Koordinaten den Parkplatz gesucht und bin dann auf gut Glück in die Nähe gefahren bzw. gegangen. Da wäre eine topografische Karte hilfreich gewesen, um auch den Hinweg auf dem Weg zurückzulegen und einen Umweg zu vermeiden, weil ich nicht den Abhang des alten Steinbruchs hinunterklettern wollte, der auf der Luftlinie lag.

Die Gegend ist sehr schön, danke für's Herführen. Und außer einem Pärchen am Weg war sie menschenleer.

Wieso ist der Cache denn jetzt nicht mehr verfügbar?

[Terug naar de cachebeschrijving]