Waypoint-zoeken: 

Logs van Blauer Stein    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2012 issegal heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juni 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Dank der hervorragenden Beschreibung vorort sofort gefunden. Schöner Blick hier seit dem die Bäume weg sind.

Gevonden 12. mei 2011 JG-Bodo&Co heeft de cache gevonden

12.00Uhr
Wollte eigentlich einen anderen Cache von GC suchen. Bin dann bei einem kleinen Erkundungsspaziergang auf diese Finaldose gestoßen. Die lächelte mir aus ihrem kargen Versteck entgegen.
no trade

Herzlichen Gruß
JG-Bodo&Co 

Gevonden 07. mei 2011 vulpi5 heeft de cache gevonden

Ohne koordinaten gefunden.

Danke von vulpi5

Gevonden 21. november 2010 klausimaus heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug. Große Muggelgefahr. Navi hat mir nichts genützt aber mein Kompass war sehr hilfreich.

Gevonden 31. oktober 2010 soevind heeft de cache gevonden

Auf Sonntags Caching Tour mit der Fam. gefunden. Eine wirklich schöne Stelle mit toller Aussicht! Allerdings hat sich uns nicht erschlossen, wie wir zu Zahl "G" gelangen sollen. Die Bezeichnung der "Seite" kannten wir auf jeden Fall! Egal, gefunden ist gefunden! :-) tftc

Gevonden 04. juli 2010 Erzgebirger heeft de cache gevonden

Habe heute um 11.55 Uhr diesen Cache gefunden. Ein schöner Blick zum Molchner Stollen. Kannte diesen Platz bisher nicht. Danke Erzgebirger

PS. Nur Erstfinderurkunde entnommen!

[Terug naar de cachebeschrijving]