Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Toller Ausblick    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 19:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. marzo 2008 lilalaunestift ha encontrado el geocache

Schlechte Nachricht!!

Inzwischen ist da wo eigentlich der Cache versteckt sein sollte ein nettes kleines Häuschen für Wanderer zum ausruhen!!!!!!!

Wer also nicht wie wir umsonst suchen will sollte es lassenYell

no encontrado 13. septiembre 2007 kaFFeeTrinKer no han encontrado el geocaching

Cache ist leider weg, gemuggelt oder untergeackert.
Wollte Euch aber den wirklich tollen Ausblick, welcher auch ohne Cache jederzeit einen Ausflug wert ist, nicht vorenthalten (siehe Foto).
Ich liebe Panoramen  :-) !

Imagen para el log de entrada
Toller Ausblick.jpgToller Ausblick.jpg

encuentran 15. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Cache gefunden. Hoffendlich mäht dort keiner das Gras, sonst ist die Tarnung futsch...
Raus: Landkarte
Rein: kleiner Globus
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

[Volver a la lista de geocache]