Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bhf. FD    gefunden 57x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. Oktober 2016, 17:55 madaxx hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt noch nette Beamte denen widme ich diesen Fund..dfdc

gefunden 26. Oktober 2016, 17:46 madaxx hat den Geocache gefunden

Das war wohl das Ende des Weges ab hier geht es zügig weiter 😂 dfdc

gefunden 08. Oktober 2016, 17:38 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Schöner Zeitvertreib

gefunden 08. Oktober 2016, 17:36 PartyArty hat den Geocache gefunden

Bei einem spontanen Besuch in Fulda mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 01. September 2016, 20:52 Holly-Wood.de hat den Geocache gefunden

Danke für den Umsteig-Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2016 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute zweigte ich nach einem Termin in der Nähe nochmal Richtung Bahnhof ab, um diesen OC-only zu suchen und zu finden.
Meine Güte sind die Bahnsteige lang...  :o Am Ende an den Koordinaten angekommen hielt ich das Döschen nach kurzer Suche in den Händen und konnte das Logbuch signieren.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

Bilder für diesen Logeintrag:
2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD

gefunden 20. April 2016, 17:14 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in Fulda gewesen, vor der Rückfahrt noch dieses Bahnsteigdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 17:00

gefunden 25. September 2015 MTB-Obi hat den Geocache gefunden

Ohne gemuggele gut gefunden...

LG MTB-Obi

gefunden 20. Juni 2015, 14:05 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da hat sich der kurze Aufenthalt in FD doch gelohnt. Nach kurzem Umherschauen war das Dösle entdeckt, vielen Dank dafür!

gefunden 28. April 2015, 22:58 diePACCs hat den Geocache gefunden

And finally... In dem Moment in dem der Zug einfuhr. Danke  ;-)

gefunden 07. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe. Mit dem richtigen Blickwinkel habe ich kurz vor der Rückfahrt diese Dose gefunden (beim letzten Mal war entweder mein Blickwinkel falsch oder die Dose nicht an dieser Stelle?!?).

gefunden 05. März 2015, 11:28 Geopf hat den Geocache gefunden

Anschluss-Zug hat 30 Minuten Verspätung? Na, da kann man auch mit schwerem Gepäck diesen Cache suchen  :-)
Es waren keine Muggel unterwegs, also war das loggen schnell erledigt.

Gefunden am 5. März 2015 um 11:30 Uhr. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 29. Januar 2015, 15:11 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Zügen gut finden können. Wartezeit so gut verkürzt.
DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

gefunden 29. September 2014, 14:01 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

War kein Problem. Schnell gefunden. Tftc

gefunden 06. Mai 2014, 11:47 storc hat den Geocache gefunden

In Fulda mal wieder auf die OC Karte geschaut.
Ein schneller Fund.
Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2014, 10:12 vanM hat den Geocache gefunden

Gefunden dank fem ki

gefunden 11. Februar 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Tatsächlich schnell und einfach. Ich musste etwas genauer hingucken, dann aber praktisch auf Augenhöhe entdeckt.

Vielen Dank.

gefunden 19. November 2013, 17:25 montag196 hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt tftc

gefunden 29. August 2013, 15:49 LA_58 hat den Geocache gefunden

TFTC LA_58

gefunden 09. Juni 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. September 2011 ghostwriter hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nur leere Kafebecher gefunden.
 

gefunden 12. Juni 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Die Bahn kommt eben auch in Fulda...

gefunden 12. Juni 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Der Fünfte hätte der Vierte werden sollen, jedoch stand ein Zug vor dem roten Signal und der Lokführer saß folglich fast auf dem Ding. Und später stand auch noch der halbe Zug am Gleis.

Erst nicht abhauen ud dann die hälfte vergessen....

Bilder für diesen Logeintrag:
TobisIsi + IsisTobiTobisIsi + IsisTobi

gefunden 01. Februar 2011 Team Turtle hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen sind wir fündig geworden!

Danke für den Cache!

Grüße

Team Tutle

Bilder für diesen Logeintrag:
Team TurtleTeam Turtle

gefunden 12. Januar 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

gestern mit bloodflower in die heimat gefahren...und kurz auf gleis 3 einhalb vorbeigeschaut

gefunden 11. Januar 2011 blood.flower hat den Geocache gefunden

zusammen Mit Lyriel schnell gefunden.

Durch den Regen kaum Muggel dort =D

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

So auch dieses Versteck heute bei Dauerregen gefunden.Dadurch so gut wie keine Muggels.

Gruß Griesgor

nicht gefunden 01. Mai 2010 Leon100 hat den Geocache nicht gefunden

sorry nicht gefunden...

gefunden 29. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meike+Flo schnell gefunden!

gefunden 05. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag gegen 12:40 Uhr muggelfrei gehoben. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 22. Februar 2010 Bloingdil hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht geloggt, da mal wieder kein Anschlußzug bereit stand.

 TFTC Bloingdil

gefunden 21. September 2009 Lamima hat den Geocache gefunden

Schnell mal hier her gelaufen, gewartet bis der IC nach Hanau weg war und geloggt.

 

TFTC

 

Lamima

gefunden 02. August 2009 Der Abt hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Man muss nichts illegales tun, um ihn zuerreichen.

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Der ging fix!

TFTC

Luggass

gefunden 28. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Bei Anbruch der Dunkelheit gegen 22:00 gelogt.
Vielen Dank fuer das Doeschen!

gefunden 04. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in der Nähe vom Cache angekommen.
Haben gewartet, bis sich alle Muggels entfernt haben und nach 5 Minuten konnten wir uns einloggen.
Wir verbringen ein paar schöne Tage hier.
die Wellis

gefunden 14. März 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, hat etwas gedauert viele Muggel

gefunden 18. Februar 2009 Pfläumchen hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Abend gefunden ;-) War lang keiner mehr da...

gefunden 16. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

irgendwie isses am Bahnhof immer nochmal gefühlte 15 Grad kälter  :) ....TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein nicht all zu schöner Anlass brachte mich heute an den Bhf.Cache.

Ich konnte um 11:15h total Muggelfrei loggen.

TFTC sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina...

 

gefunden 31. August 2008 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

ein teuer erkaufter Cache! Einen ganzen Döner hat sich little indian reingezogen.

War aber lecker

gefunden 31. August 2008 little red indian hat den Geocache gefunden

nachdem ambulancerallye beim finden etwas schwierigkeiten hatte und damit er nicht nochmal gefahr läuft beinahe verhaftet zu werden, heute mal ganz spontan zum bahnhof gefahren - weil sonntags ja nix los ist ;-)

tja und was soll man dann sagen, so mit vereinten kräften lassen sich mitunter auch die dicksten tomaten von den augen schieben - dann auch ganz schnell gefunden und zur belohnung einen leckeren döner einverleibt

so lass ich mir einen sonntag gefallen

gefunden 21. August 2008 timbo747 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden und eingetragen.

 Danke

gefunden 20. August 2008 ovaflya hat den Geocache gefunden

Aja wenn man jeden morgen an dem Gleis abfährt ;)

gefunden 28. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schützenfest noch schnell mitgenommen, da nicht sehr viel los war auf dem Bahnsteig. TFTC

gefunden 08. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
 
Mit der Eisenbahn wollten wir heute
nicht fahren,
aber dafür haben wir einen
Cache gefunden.
Laughing
 
TFTC
 
Grüße aus Kaufbeuren
von
Junker Rübe und Begleitung
 
 

gefunden 02. Januar 2008 balalaika hat den Geocache gefunden

unser erster cache in heimischer umgebung. recht schnell gefunden.

Die Saison 08 ist damit eröffnet :) :) :) . 

 

Viel Spaß beim Suchen,

team balalaika 

gefunden 01. Januar 2008 standi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hint entschlüsselt haben, war der Micro schnell entdeckt. Hoffentlich haben die Polizisten am Bahnsteig nichts bemerkt. Über den Katakomben (Abstellraum) des Bahnhofs den Bahnsteig gewechselt und wieder weiter.

 Team StAndi

www.standi.de (http://www.standi.de) 

gefunden 31. Dezember 2007 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

war wie immer mit Little_Ann zum cachen unterwegs. Auch mit von der Partie war der Mann der auf einen Keks tritt.

HAPPY NEW YEAR!

Sternenkinder (heute nur Ulrike)

gefunden 31. Dezember 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey,

danke für dieses Cache, i.wie muss man sich ja die Zeit bis 12 Uhr vertreiben.

Guten Rutsch !!!

Greetz Little_Ann 

gefunden 27. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause bei einem Seminar gefunden. Ziemlich viele Muggel da. Gab aber eigentlich nur eine vernünftige Lösung. Also schnell und sicher gefunden. Alles in bester Ordnung.

TFTC

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

erst wegen schlechtem empfang falsch gewesen, dann nach ein bisschen suchen gefunden. danke!

alma + tim   (+ nikolaus, der gastcacher)

gefunden 04. November 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Im zweiten Anlauf mit Hallberger gehoben

gefunden 03. November 2007 Hallberger hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf und nach systematischer Herangehensweise endlich gefunden. Danke schön

gefunden 02. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden. Gruß Maik

gefunden 30. September 2007 Team Brot hat den Geocache gefunden

Huhu

Habe heute nochmal nach dem Cache gesucht und haben ihn endlich gefunden. Gut versteckt.

LaughingGruß ayesche

Hinweis 14. September 2007 Ambulancerallye hat eine Bemerkung geschrieben

Ist heute Freitag der 13? Tausend Muggels, viele in Uniform wohl auf dem Weg ins Wochenende. Dementsprechen viel Personal und Schotterpol unterwegs. Und dann hatten sie mich: Ich würde so suchend aussehen (blöd aus der wäsche hab ich geschaut ) und ob es mir gut geht.

Natürlich such ich was: Inspiration für meine Modellbahn. Nein sie brauchen keine Sorge haben ich werf mich eher hinter den Zug.

Also probier ich später nochmal hoffentlich ist dann Ruhe

gefunden 02. September 2007 Little Red Riding Hood hat den Geocache gefunden

so da schaff ich es endlich auch mal einen deiner caches zu loggen...schade...seh grad dass es den nur hier bei OC gibt...na so komm ich endlich maldazu meinen ersten logeintrag hier zu machen. Laughing vielen dank für den kleinen Sonntagsausflug...

gefunden 16. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! schöner cache im Bahnhofsgelände, ein Blick genügt, um zu sehen, wo er sein muss.Ist bestimmt auch nachts zu finden !!!

gefunden 11. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn man so einen Cache schon nicht bei Geocaching veröffentlichen kann, dann eben hier. Fix gefunden.

[Zurück zum Geocache]