Ricerca waypoint: 

Log per Bhf. FD    trovata 91x non trovata 3x Nota 2x

trovata 15. aprile 2024, 09:58 ab_franz ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Darmstadt musste ich heute hier umsteigen. Da ich am Gleis 4 angekommen bin, war das Finden problemlos. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 19. agosto 2023, 11:09 waldwichtl ha trovato la geocache

Eine Zug- und Bahnsteigreise die sich rentieren
TFTC

trovata 30. maggio 2023, 18:12 Imperius83 ha trovato la geocache

Relativ fix gefunden. Bin zuerst aus Dummheit vom Bahnhofsgelände runter gelaufen. Mit Satelliten Ansicht innerhalb einer Minute entdeckt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 🤗

trovata 10. marzo 2023, 20:00 Hightower0815 ha trovato la geocache

Nachdem ich den Mysterie im Bahnhof erledigt hatte, hatte ich noch kurz Zeit diesen Cache zu suchen. Auch sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist leider sehr nass. TFTC 

trovata The geocache needs maintenance. 17. gennaio 2023, 16:41 BigQ14 ha trovato la geocache

Gefunden.

Hier kann man schön in Ruhe loggen.

Danke.

Das Logbuch ist voll.

trovata 28. ottobre 2022, 18:29 Ankie9876 ha trovato la geocache

Nix los am Bahnsteig. Da konnte ich gut loggen. Ich habe mich irgendwo mittenrein geschrieben, da das Logbuch fast voll ist.

trovata 10. maggio 2022, 08:43 lolls12 ha trovato la geocache

Während eines Aufenthaltes wegen Verspätung gut gefunden.

trovata 03. marzo 2022, 15:01 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einem Umsteigeaufenthalt mit Ankunft auf Gleis 4 und Abfahrt auf Gleis 3 diesen Bhf. FD-Cache erfolgreich be-/gesucht. Habe den Bahnsteig aber trotzdem noch kurz verlassen um Verpflegung zu besorgen. DFDC.

trovata 22. gennaio 2022, 16:21 Orvas ha trovato la geocache

Heute schnell und muggelfrei gefunden, danke für diesen Cache.

trovata 09. dicembre 2021, 19:38 Cacherigel_Lh ha trovato la geocache

Logbucheintrag Nr. 41! (GC+OC)

Nach der Arbeit verschlug es mich heute nach Fulda, um einer guten Freundin ihr Weihnachtsgeschenk zu geben und noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu bummeln!😊 Da darf ein Cache aber natürlich auch nicht fehlen! Und so kam ich mit dem ICE 1556 an und suchte mir gemäß Hint eine gute Position, um - natürlich - meinen ICE zu fotografieren! Wie ein richtiger Trainspotter grüßte ich den Lokführer noch freundlich und fischte nach der Vorbeifahrt gleich dort, wo ich den Cache auch vermutete! Blöderweise ist der Fuldaer Hbf so gut befahren, dass ich noch drei weitere Zügen/Lokomotiven fotografieren musste (oder zumindest so tat #Speichervoll), bevor der Cache wieder an seinen angestammten Platz kam!

Danke für den Cache an @gartentaucher und viele Grüße nun wieder von der Rückfahrt nach Leipzig!😊👍🏻

trovata 27. novembre 2021, 07:45 Goldi1001 ha trovato la geocache

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Fulda hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

trovata 18. settembre 2021, 13:46 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende in Fulda verbracht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Vielen Dank für den schnellen Fund und für den Cache.

trovata 04. settembre 2021, 15:04 Vassago666 ha trovato la geocache

Man is der Bahnsteig lang und dann hielt auch noch ein ICE, aber wenigstens ein Fund Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 24. luglio 2021 Feluko ha trovato la geocache

Heute musste ich am Bahnhof Fulda umsteigen. Da die Bahn mit der ich ankam 10min zu spät war habe ich bei GC.com nur einen schnellen Virtual gemacht. Zurück am Bahnhof musste ich mich dann ziemlich beeilen, den Cache zu machen bevor meine Bahn abfuhr. Es hat aber alles geklappt und hier bin ich wohl der erste Finder seit über einem Jahr!

Vielen Dank für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt

Feluko

Immagini per questo log:
LogLog

trovata 20. giugno 2020 Ju2010 ha trovato la geocache

Heute besuchten wir Fulda während unseres Rhönurlaubs. Dieser Cache war der Erste, den wir dort fanden . Danke fürs Verstecken 

Eigentlich nutzen wir geocaching.com, meldeten uns für diesen Cache aber extra bei opencaching an :)

trovata 17. aprile 2020, 13:26 Tasajoma ha trovato la geocache

Oh, je, lauf mal unauffällig auf nem Geisterbahnhof bis ans Ende vom Gleis, wenn gar kein Zug hier abfährt, aber hat alles gut geklappt. Found TFTC send by S9+

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. aprile 2020 pfosten1325 ha trovato la geocache

Oha, bei der ersten Runde nach meiner Zwangspause finde ich auch endlich meinen ersten OC. Vieles auf der Karte kommt mir natürlich bekannt vor. Der Bahnhof ist für mich als Versteck besonders schön, Reise ich doch überwiegend mit dem Zug. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried. 

trovata 25. marzo 2020, 14:37 Trux27 ha trovato la geocache

#14:40#
Kleine Zugpause, Spaziergang in der Sonne und Dank Corona Menschenleere Bahnsteige. Da war das Loggen kein Problem.

DfdC sagt Trux27 aus Berlin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. gennaio 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Mein Zug fuhr vom perfekten Gleis, wie praktisch. :-)
Vor Ort konnte ich den Cache unbeobachtet bergen und loggen.
Dose und Logbuch geht's gut.

Vielen Dank an den gartentaucher für diesen Cache.

Immagini per questo log:
am Bhf. FDam Bhf. FD

trovata 30. novembre 2019, 20:08 tintenbrot ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Rückweg zum Hotel einen kurzen Abstecher auf Gleis 3.

TFTC sagt das Tintenbrot

trovata 01. settembre 2019, 11:44 ra_sch ha trovato la geocache

Nach einem netten Wochenende in Fulda beim Warten auf den Zug noch vorbeigeschaut.
TFTC!

ra_sch

trovata 16. luglio 2019 sts0808 ha trovato la geocache

schön gemacht, vielen Dank! Gut gefunden.

trovata 13. luglio 2019, 15:21 lukeleim ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2019, 04:00 tomsi30 ha trovato la geocache

Soll man so über uns Lokführer sprechen?

Zwinkernd Ich habe wärend meines dienstlichen Aufendhalt gerne die Gelegenheit genutzt um meinen ersten Cache in Hessen zu loggen. Vielen Dank.
tomsi30

trovata 31. maggio 2019, 20:56 lunatica83 ha trovato la geocache

Gut gefunden... Danke

trovata 26. aprile 2019, 11:02 CapRekar ha trovato la geocache

Zwischenstopp in Fulda. Zeit genutzt. Gesucht und gefunden.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar aus Leipzig. 
📟 74 📆 26. April 2019 🕤 11:02 Uhr

trovata 30. marzo 2019, 09:18 Angekoagkla ha trovato la geocache

Hier konnte ich geschwind zugreifen. Danke an den Owner gartentaucher für das Legen und Pflegen von Bhf. FD   sagt Angekoagkla!
Das war mein Cache Nr. 14.

trovata 19. giugno 2018, 20:18 rkschlotte ha trovato la geocache

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

21. Bhf. FD

Nach dem letzten Fund des Tages ging es mit dem ICE heim nach München.

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2018, 18:16 DmdHc ha trovato la geocache

Dank geübtem Cacherblick, ging der Log dann schnell und chick. Bitte Stift mitbringen, da keiner mehr im Dösken. Dfdc

Immagini per questo log:
Achtung an der BahnsteigkanteAchtung an der Bahnsteigkante

trovata 19. marzo 2018, 22:39 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Eisenach war hier ein kurzer Aufenthalt eingeplant um ein paar Caches zu besuchen.
Dieser hier war schnell gefunden und nach dem Eintrag ging es rüber zum richtigen Bahnsteig.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 22. febbraio 2018, 20:44 allesweg ha trovato la geocache

Da ich knapp eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten musste, hatte ich genug Zeit um diese Dose zu finden

trovata 28. novembre 2017, 08:48 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 140

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2017, 12:10 MLS-Crew ha trovato la geocache

Hi,

netter Cache, haben als Anfänger schon etwas suchen müssen. Ente gut, alles gut;) Vielen Dank und coole Idee!

non trovata 14. febbraio 2017, 19:27 Zett42 non ha trovato la geocache

Da hätte ich auf dem Weg von Braunschweig nach München beinahe meinen Anschluss verpasst. Die Bahn-App hat zehn Minuten Verspätung vorher gesagt, zusammen mit den zehn Minuten die ich eh zum umsteigen hatte dachte ich sollte das für einen einfachen Cache reichen. Zu meiner Überraschung kam der Zug dann doch nur eine Minute zu spät! Zum Glück auf dem Gleis, auf dem ich auch gesucht habe  :-) Für einen Fund hat die knappe Zeit aber leider nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten mal. TFTC

trovata 12. febbraio 2017, 09:29 aneczka100+JB ha trovato la geocache

Takie kesze fajnie urozmaicają podróż. Ten był tak na widoku, że aż strach... Odłożyliśmy tak, jak zastaliśmy.

Dzięki za uprzyjemnienie oczekiwania na ICE do Frankfurtu!

Nota 26. ottobre 2016, 17:55 madaxx ha scritto una nota

Es gibt noch nette Beamte denen widme ich diesen Fund..dfdc

trovata 26. ottobre 2016, 17:46 madaxx ha trovato la geocache

Das war wohl das Ende des Weges ab hier geht es zügig weiter 😂 dfdc

trovata 08. ottobre 2016, 17:38 kleineshighlight1004 ha trovato la geocache

Schöner Zeitvertreib

trovata 08. ottobre 2016, 17:36 PartyArty ha trovato la geocache

Bei einem spontanen Besuch in Fulda mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen :)

trovata 01. settembre 2016, 20:52 Holly-Wood.de ha trovato la geocache

Danke für den Umsteig-Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. luglio 2016 2himmelsberger ha trovato la geocache

Heute zweigte ich nach einem Termin in der Nähe nochmal Richtung Bahnhof ab, um diesen OC-only zu suchen und zu finden.
Meine Güte sind die Bahnsteige lang...  :o Am Ende an den Koordinaten angekommen hielt ich das Döschen nach kurzer Suche in den Händen und konnte das Logbuch signieren.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

Immagini per questo log:
2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD

trovata 20. aprile 2016, 17:14 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute geschäftlich in Fulda gewesen, vor der Rückfahrt noch dieses Bahnsteigdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 17:00

trovata 25. settembre 2015 MTB-Obi ha trovato la geocache

Ohne gemuggele gut gefunden...

LG MTB-Obi

trovata 20. giugno 2015, 14:05 esther_and_family ha trovato la geocache

Da hat sich der kurze Aufenthalt in FD doch gelohnt. Nach kurzem Umherschauen war das Dösle entdeckt, vielen Dank dafür!

trovata 28. aprile 2015, 22:58 diePACCs ha trovato la geocache

And finally... In dem Moment in dem der Zug einfuhr. Danke  ;-)

trovata 07. marzo 2015 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe. Mit dem richtigen Blickwinkel habe ich kurz vor der Rückfahrt diese Dose gefunden (beim letzten Mal war entweder mein Blickwinkel falsch oder die Dose nicht an dieser Stelle?!?).

trovata 05. marzo 2015, 11:28 Geopf ha trovato la geocache

Anschluss-Zug hat 30 Minuten Verspätung? Na, da kann man auch mit schwerem Gepäck diesen Cache suchen  :-)
Es waren keine Muggel unterwegs, also war das loggen schnell erledigt.

Gefunden am 5. März 2015 um 11:30 Uhr. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

trovata 29. gennaio 2015, 15:11 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Zwischen zwei Zügen gut finden können. Wartezeit so gut verkürzt.
DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

trovata 29. settembre 2014, 14:01 tHOM_BRE ha trovato la geocache

War kein Problem. Schnell gefunden. Tftc

trovata 06. maggio 2014, 11:47 storc ha trovato la geocache

In Fulda mal wieder auf die OC Karte geschaut.
Ein schneller Fund.
Danke für den Cache.

trovata 19. aprile 2014, 10:12 vanM ha trovato la geocache

Gefunden dank fem ki

trovata 11. febbraio 2014 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Tatsächlich schnell und einfach. Ich musste etwas genauer hingucken, dann aber praktisch auf Augenhöhe entdeckt.

Vielen Dank.

trovata 19. novembre 2013, 17:25 montag196 ha trovato la geocache

gefunden und geloggt tftc

trovata 29. agosto 2013, 15:49 LA_58 ha trovato la geocache

TFTC LA_58

trovata 09. giugno 2013 Sir Cedar Major ha trovato la geocache

non trovata 18. settembre 2011 ghostwriter non ha trovato la geocache

Leider haben wir nur leere Kafebecher gefunden.
 

trovata 12. giugno 2011 IsisTobi ha trovato la geocache

Die Bahn kommt eben auch in Fulda...

trovata 12. giugno 2011 TobisIsi ha trovato la geocache

Der Fünfte hätte der Vierte werden sollen, jedoch stand ein Zug vor dem roten Signal und der Lokführer saß folglich fast auf dem Ding. Und später stand auch noch der halbe Zug am Gleis.

Erst nicht abhauen ud dann die hälfte vergessen....

Immagini per questo log:
TobisIsi + IsisTobiTobisIsi + IsisTobi

trovata 01. febbraio 2011 Team Turtle ha trovato la geocache

Nach etwas suchen sind wir fündig geworden!

Danke für den Cache!

Grüße

Team Tutle

Immagini per questo log:
Team TurtleTeam Turtle

trovata 12. gennaio 2011 Lyriel ha trovato la geocache

gestern mit bloodflower in die heimat gefahren...und kurz auf gleis 3 einhalb vorbeigeschaut

trovata 11. gennaio 2011 blood.flower ha trovato la geocache

zusammen Mit Lyriel schnell gefunden.

Durch den Regen kaum Muggel dort =D

trovata 18. ottobre 2010 s186003 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

trovata 30. agosto 2010 Griesgor ha trovato la geocache

So auch dieses Versteck heute bei Dauerregen gefunden.Dadurch so gut wie keine Muggels.

Gruß Griesgor

non trovata 01. maggio 2010 Leon100 non ha trovato la geocache

sorry nicht gefunden...

trovata 29. aprile 2010 BlackViking ha trovato la geocache

Zusammen mit Meike+Flo schnell gefunden!

trovata 05. aprile 2010 HubiFD ha trovato la geocache

Heute am Ostermontag gegen 12:40 Uhr muggelfrei gehoben. TFTC Gruß Hubi.

trovata 22. febbraio 2010 Bloingdil ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht geloggt, da mal wieder kein Anschlußzug bereit stand.

 TFTC Bloingdil

trovata 21. settembre 2009 Lamima ha trovato la geocache

Schnell mal hier her gelaufen, gewartet bis der IC nach Hanau weg war und geloggt.

 

TFTC

 

Lamima

trovata 02. agosto 2009 Der Abt ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. Man muss nichts illegales tun, um ihn zuerreichen.

TFTC

trovata 19. luglio 2009 Luggass ha trovato la geocache

Der ging fix!

TFTC

Luggass

trovata 28. giugno 2009 450toni ha trovato la geocache

Bei Anbruch der Dunkelheit gegen 22:00 gelogt.
Vielen Dank fuer das Doeschen!

trovata 04. aprile 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Wir sind heute in der Nähe vom Cache angekommen.
Haben gewartet, bis sich alle Muggels entfernt haben und nach 5 Minuten konnten wir uns einloggen.
Wir verbringen ein paar schöne Tage hier.
die Wellis

trovata 14. marzo 2009 hexenalbatross ha trovato la geocache

gutes Versteck, hat etwas gedauert viele Muggel

trovata 18. febbraio 2009 Pfläumchen ha trovato la geocache

Am Sonntag Abend gefunden ;-) War lang keiner mehr da...

trovata 16. dicembre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

irgendwie isses am Bahnhof immer nochmal gefühlte 15 Grad kälter  :) ....TFTC

trovata 11. ottobre 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Ein nicht all zu schöner Anlass brachte mich heute an den Bhf.Cache.

Ich konnte um 11:15h total Muggelfrei loggen.

TFTC sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina...

 

trovata 31. agosto 2008 Ambulancerallye ha trovato la geocache

ein teuer erkaufter Cache! Einen ganzen Döner hat sich little indian reingezogen.

War aber lecker

trovata 31. agosto 2008 little red indian ha trovato la geocache

nachdem ambulancerallye beim finden etwas schwierigkeiten hatte und damit er nicht nochmal gefahr läuft beinahe verhaftet zu werden, heute mal ganz spontan zum bahnhof gefahren - weil sonntags ja nix los ist ;-)

tja und was soll man dann sagen, so mit vereinten kräften lassen sich mitunter auch die dicksten tomaten von den augen schieben - dann auch ganz schnell gefunden und zur belohnung einen leckeren döner einverleibt

so lass ich mir einen sonntag gefallen

trovata 21. agosto 2008 timbo747 ha trovato la geocache

Heute Morgen gefunden und eingetragen.

 Danke

trovata 20. agosto 2008 ovaflya ha trovato la geocache

Aja wenn man jeden morgen an dem Gleis abfährt ;)

trovata 28. luglio 2008 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schützenfest noch schnell mitgenommen, da nicht sehr viel los war auf dem Bahnsteig. TFTC

trovata 08. marzo 2008 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:45 Uhr
 
Mit der Eisenbahn wollten wir heute
nicht fahren,
aber dafür haben wir einen
Cache gefunden.
Laughing
 
TFTC
 
Grüße aus Kaufbeuren
von
Junker Rübe und Begleitung
 
 

trovata 02. gennaio 2008 balalaika ha trovato la geocache

unser erster cache in heimischer umgebung. recht schnell gefunden.

Die Saison 08 ist damit eröffnet :) :) :) . 

 

Viel Spaß beim Suchen,

team balalaika 

trovata 01. gennaio 2008 standi ha trovato la geocache

Nachdem wir den Hint entschlüsselt haben, war der Micro schnell entdeckt. Hoffentlich haben die Polizisten am Bahnsteig nichts bemerkt. Über den Katakomben (Abstellraum) des Bahnhofs den Bahnsteig gewechselt und wieder weiter.

 Team StAndi

www.standi.de (http://www.standi.de) 

trovata 31. dicembre 2007 sternenkinder ha trovato la geocache

Hallo,

war wie immer mit Little_Ann zum cachen unterwegs. Auch mit von der Partie war der Mann der auf einen Keks tritt.

HAPPY NEW YEAR!

Sternenkinder (heute nur Ulrike)

trovata 31. dicembre 2007 Little_Ann ha trovato la geocache

Hey,

danke für dieses Cache, i.wie muss man sich ja die Zeit bis 12 Uhr vertreiben.

Guten Rutsch !!!

Greetz Little_Ann 

trovata 27. novembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause bei einem Seminar gefunden. Ziemlich viele Muggel da. Gab aber eigentlich nur eine vernünftige Lösung. Also schnell und sicher gefunden. Alles in bester Ordnung.

TFTC

trovata 27. novembre 2007 Der Mann der auf den Keks tritt ha trovato la geocache

erst wegen schlechtem empfang falsch gewesen, dann nach ein bisschen suchen gefunden. danke!

alma + tim   (+ nikolaus, der gastcacher)

trovata 04. novembre 2007 swordmasterH ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Im zweiten Anlauf mit Hallberger gehoben

trovata 03. novembre 2007 Hallberger ha trovato la geocache

Erst im zweiten Anlauf und nach systematischer Herangehensweise endlich gefunden. Danke schön

trovata 02. ottobre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, fix gefunden. Gruß Maik

trovata 30. settembre 2007 Team Brot ha trovato la geocache

Huhu

Habe heute nochmal nach dem Cache gesucht und haben ihn endlich gefunden. Gut versteckt.

LaughingGruß ayesche

Nota 14. settembre 2007 Ambulancerallye ha scritto una nota

Ist heute Freitag der 13? Tausend Muggels, viele in Uniform wohl auf dem Weg ins Wochenende. Dementsprechen viel Personal und Schotterpol unterwegs. Und dann hatten sie mich: Ich würde so suchend aussehen (blöd aus der wäsche hab ich geschaut ) und ob es mir gut geht.

Natürlich such ich was: Inspiration für meine Modellbahn. Nein sie brauchen keine Sorge haben ich werf mich eher hinter den Zug.

Also probier ich später nochmal hoffentlich ist dann Ruhe

trovata 02. settembre 2007 Little Red Riding Hood ha trovato la geocache

so da schaff ich es endlich auch mal einen deiner caches zu loggen...schade...seh grad dass es den nur hier bei OC gibt...na so komm ich endlich maldazu meinen ersten logeintrag hier zu machen. Laughing vielen dank für den kleinen Sonntagsausflug...

trovata 16. agosto 2007 ubx ha trovato la geocache

Ubx was here ! schöner cache im Bahnhofsgelände, ein Blick genügt, um zu sehen, wo er sein muss.Ist bestimmt auch nachts zu finden !!!

trovata 11. agosto 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Wenn man so einen Cache schon nicht bei Geocaching veröffentlichen kann, dann eben hier. Fix gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]