Waypoint-zoeken: 

Logs van Wenn der Hahn dreimal kräht...    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. maart 2008 SteinGans heeft een notitie geschreven

Schade, dass es keine Rettung für diesen Cache gibt.

Daher sollte er hier auch archiviert werden!

Grüße

Gevonden 15. februari 2008 Tom 66 heeft de cache gevonden

Einfach genial, anders kann man es nicht sagen. Wollte schon aufgeben und bin dann fast dran hängengeblieben Cool

Danke für den Cache

Tom 66

No Trade 

Gevonden 06. februari 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Da hat sich aber jemand viel Mühe mit dem Behälter gegeben. War aber trotzdem gut zu finden.
In: TB und Coin
Out: -
Grüsse aus Bielefeld und TFTC
OBoBo

Gevonden 08. januari 2008 ThoMATe heeft de cache gevonden

Genial, einfach nur G E N I A L !!!

TNLNSL

Gevonden 06. januari 2008 die neckarelche heeft de cache gevonden

Super Cache- sehr orginell- aufwendige Arbeit!!!

Gevonden 29. december 2007 ElvenlordElrond heeft de cache gevonden

17:00, von NooN und Elrond gefunden.

Tolles Versteck.
Wir haben den Cache im Dunkeln gefunden. Eine Taschenlampe ist hilfreich, da die Laterne in der Nähe scheinbar im Minutentakt ein- und ausgeht. (Wenn sie anbleiben würde, könnte bräuchte man keine Taschenlampe.)

Wir haben ein klein wenig gesucht, uns dann aber über das Versteck gefreut und auch den Namen verstanden. :-)

Danke für's Verstecken, kein Tausch.

Gevonden 06. december 2007 struwwelchen heeft de cache gevonden

Von drei gesuchten Caches diesen mit nur 2 Hahnenschreien gefunden! Geniales Versteck; ich hatte zwar so eine Vorahnung, nachdem cih die Logs gelesen hatte; aber das übertraf wirklich meine Erwartungen.
Danke für diesen collen Cache sagt
struwwelchen

IN: Geocoin
Out: Geocoin

Gevonden 18. november 2007 janamira heeft de cache gevonden

Unser 50. Cache!
Dabei bin ich nicht sicher, ob ich das geniale Versteck entdeckt hätte. Gut dass wir heute zu zweit unterwegs waren.
So kann die schöne Geocoin an dieser passenden Location auf den nächsten Sucher warten.
Vielen Dank für den tollen Cache!
in: Geocoin
out: nix
Gruß
janamira

Gevonden 24. oktober 2007 papa.joe heeft de cache gevonden

Ich sage nur: Diese Box ist nicht regular. Super tolles Versteck, vielen vielen Dank, habe sehr gelacht. No trade.

Gruß papa.joe

Gevonden 16. oktober 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Erst kurz ein Muggel abgewartet und dann den Cache gegriffen. Eine wirklich gute Tarnung.
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 15. oktober 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Unbedachte Herumlaufen kann ab und zu auch helfen, einen Cache zu finden. In diesem Fall hat es dadurch nur Sekunden gedauert. Anders hätte es sicher mehr Zeit gebraucht...

Danke für den Cache Mr. ELO

No trade.

Gevonden 29. september 2007 Kalyptus heeft de cache gevonden

Super geniales Versteck.

Gevonden 22. september 2007 LosScherers heeft de cache gevonden

Eingesammelt gegen 21:35, ungestört.
Bis auf den Igel. ;)

Trade In: Murmel
Trade Out: Plastikkatze

Gevonden 16. september 2007 germaniaherbert heeft de cache gevonden

Den Worten meiner ´Vorredner´ kann ich mich nur anschliessen: Genial ! Danke dafür ! Super !

 PS.: Holzeisenbahnwagen raus, blauer Würfel rein.

 

Gevonden 15. september 2007 gugelhupf heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, durch Zufall gefunden, nichts getauscht

Danke Gugelhupf

Gevonden 10. september 2007 dieschatzjäger heeft de cache gevonden

Wir haben so einiges durch die Logs der Vorgänger erwartet.

Aber das hat unsere Erwartungen echt übertroffen.Lags daran, dass wir noch nicht die Erfahrensten sind? Ich denke nicht!
Super geniale Idee

TFTC

Tine+Stefan

Gevonden 02. september 2007 oskar13 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden und das Versteck echt pfiffig.

Danke und Grüße Oskar13

No Trade 12:10 Uhr

 

Gevonden 01. september 2007 camel_f heeft de cache gevonden

#26 17:28

Ein absolut cooles Versteck, welches man eigentlich nicht so nennen darf. Trotzem : Sofort erkannt.

TFTC
camel_f mit B

no trade

Gevonden 29. augustus 2007 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Heute morgen kurz nach 10 Uhr mit Opa Udo (sein erster) und Oma Reni (fast schon Profi) 
gut gefunden. Allerdings Opa Udo finden lassen. Der wollte schon immer wissen, warum ich
 so oft in Neckarhausen bin und was das den ist, was man suchen kann. Er läßt grüßen und 
möchte demnächst wieder mitkommen wenn wir cachen.
No trade aber TFTC

Gevonden 22. augustus 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Eine nette Idee für einen Cache und auch sehr schön umgesetzt. Der Hahn krähte nicht, aber die Hennen gackerten während des Loggens eifrig hinter mir herum.

Rein: 1. Vienna Geocoin

Gevonden 22. augustus 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Den Parkplatz und die Catche Location gut gefunden. Aber die Catche Box, das hatte einen Moment gedauert bis es klack gemacht hat. 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis 

Out: TB M&M Man 

   In: Nokia Anstecknadel

Gevonden 10. augustus 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Neuer Cache, vor der Tür, nix wie hin, aber Marioanna war schneller, da hat uns der Hahn zu spät gekräht ...

Wart ihr das, die da noch rumgelaufen sind sind, als wir suchten?!

Sehr schön gemachtes Versteck!

out: Notizblock
in: Kletterschlüsselanhänger, Mini-Knicklicht

mike, found @ 20:45 mit Uschi

[Terug naar de cachebeschrijving]