Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tiefgang    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 14:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 22. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (05.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 17. novembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

trouvé 17. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,

 

DFDC Rahely-08

trouvé 02. août 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 16. mars 2009 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Hier war heute gar nix los, somit konnte man ungestört suchen...
DFDC

trouvé 17. janvier 2009 andy111 trouvé la géocache

Ach menno, wieder falsch gelabelt. Da musste ich erst die Beschreibung lesen um die Dose zu finden. Doch dann war es ganz einfach.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 17. janvier 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Das Bücken hat hier weniger gebracht. Mehr das Lesen der Cachebeschreibung. Zusammen mit den Hint kamen wir diesem Mysterium aber schnell auf die Schliche.
Nur nach den Koordinaten liegt die Dose 30 Meter off!!!
(Die Koors sollten etwa bei N 52° 23.721' O 9° 33.895' liegen)

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 13. décembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben. Hier haben wir gelernt, dass ein Cache, der überhaupt nicht versteckt ist, noch lange nicht schnell entdeckt wird.TFTC Gruß Heimon # 1017

trouvé 17. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

erst die yachten angeschaut, dann yacht auf den cache. dfdcTongue out

trouvé 07. septembre 2008 und wech trouvé la géocache

Nachdem ich mich überzeugt habe, dass die KO's des Caches stimmen und sich der Cache nicht auf dem Präsentierteller befindet, heute gelogt.
Sehr empfehlenswert sind die Bratkartoffeln mit Sülze.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé Recommandé 24. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schönes Lokal am Hafen ... schönes Versteck fürs Döschen. Bei dem kalten, ungemütlichen Wetter war die Muggelgefahr zum Glück gering.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

Eigentlich ein optimaler Tag um ungestört zu sein, aber dann erwischte mich der aus HL stammende Owner doch noch kurz nach dem Loggen... schöne Ostertage..
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 27. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Cache im TeamSSF gut gefunden.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

trouvé 27. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit den KO´s den laden gut gefunden, dann schnell nach den Hinweisen gesucht und gefunden.

Hier habe ich meine Sportboot-Führerscheine gemacht ;)

Dose ist immer noch kaputt. Vielleicht kann der/die nächste mal ein bisschen Klebeband mitbringen.

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

In: Coin

trouvé 14. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Bevor ich hier wild suche hab ich die Kneipenbesitzer gefragt...

TFTC

schmitty

trouvé 10. octobre 2007 paddeltaucher trouvé la géocache

Heute Abend bei schönstem Wetter und weitgehend muggelfrei den cache gefunden. Die Kos darf man aber nicht zu ernst nehmen, haltet Euch lieber an die hints.

in: Pin
out: Maulwurf


Gruß Paddeltaucher (der hier schon öfter vorbeigepaddelt ist und einigemale am Taucherstammtisch gesessen hat)

  

 

 

trouvé 16. septembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Stilbewusst auf dem Wasserweg im Hafen eingelaufen und den Cache schnell gefunden. Danke für den canoe-drive-in.
Geo-Findus

Les images pour ce log :
HafenHafen

trouvé 03. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

war im großrudel dabei!

hab inzwischen mit einem Rollifahrer gecacht - der cache ist rollifähig, man kommt auf wenige Meter heran und die Begleitperson kommt in Sichtweite an den cache.

viel erfolg mit dem Boot! 

nessie 

Note 14. août 2007 und wech a écrit une note

Das Bistro hat bestimmt Flair, der Cache mag durchaus auch Flair haben, aber so offen auf dem Präsentierteller, d.h. so nah bei den Gästen, das muss nun wirklich nicht sein

IGL

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]