Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 25. april 2009 Gorelstar heeft de cache gevonden

Ich habe schon sehr häufig den kurvenreichen Waldweg mit dem Auto genommen -- meistens als Kind auf dem Weg zum Schwimmbad (natürlich brav auf dem Rücksitz) -- und die großen Wiesenflächen betrachtet. Erst jetzt habe ich die Hintergründe dazu gelernt und mir das Ganze einmal vom Nahen angeguckt. Weidende Tiere waren zwar noch nicht zu sehen, aber die Runde um das Gebiet war trotzdem sehr schön. Da wir erst danach gemerkt haben, dass auch ein entsprechender Multi-Cache existiert, gibt es somit doppelte Motivation noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederzukommen.

Leider habe ich in letzter Sekunde dann doch vergessen, meinen richtigen Fotoapperat einzustecken, daher kann ich das geforderte Bild leider nur in der miserablen Qualität meiner Handy-Kamera übermitteln.

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Datenaufnahme an der FützeGPS-Datenaufnahme an der Fütze

Gevonden 23. april 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe. Der Earthcache lässt sich bequem beim Rundgang um die Teichwiesen mitmachen.

Da ich keinen Fotografen mithatte übernimmt Charlie den Part mit dem GPS.

Vielen Dank für Cache #549 sagt nasebaer

 

Gevonden 07. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Heuten waren jelly und ich hier in der Gegend. Mal gucken wie's hier aussieht.  :-) Erwartet man teilweise gar nicht.

Zum Glück bin ich dieses Mal nicht an die Hauptkoordinaten gefahren. :-)) Ich glaube, da hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.

Aber so ist alles gut gegangen.

Danke für die schnelle Logerlaubnis aus dem Urlaub!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, August 08, 2008 at 10:50:47 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und alles, was dazugehört...Ich und alles, was dazugehört...

Gevonden 01. juni 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Volksdorf-Tour auch dieses schöne Landschaftsbild mitgenommen. Der Schlagschwirl wurde dagelassen ;-)

TFTH!

Afbeeldingen voor deze log:
TeichwiesenTeichwiesen

Gevonden 20. april 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Zufällig kamen wir heute Nachmittag hier vorbei. Und wie es der Zufall so wollte, habe ich versehentlich die Kamera ausgelöst. Mein Kopf ist auf diese Weise aber leider nicht zu sehen. Das finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm. :D

Took picture, left nothing, thanks for the virtual.
Dietmar

Afbeeldingen voor deze log:
Endlich erwachsen?Endlich erwachsen?
Ausversehen ausgelöst?Ausversehen ausgelöst?

Gevonden 17. februari 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Ein schöner Gang entlang der Teichwiesen.
Schön gemachte Info-Punkte rund ums Tunneltal.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Süffel@TunneltalSüffel@Tunneltal

Gevonden 11. november 2007 antenne heeft de cache gevonden

Die Teichwiesen kannten wir schon von anderen Caches. Aber diese "Fotoecke" war uns bislang verborgen geblieben. Beinahe hätte ich mich auf den glatten Bohlen noch hingelegt; das Geländer bot auch nicht so einen richtigen Halt.
Danke für die superschnelle Logerlaubnis und beste Grüße nach Volksdorf, Uwe und Anette

Gevonden 12. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Tal, hat uns gut gefallen.

Leider haben wir die Fotoposition ein wenig verpeilt, da durch großzügige Stauumfahrung des Elbtunnels diese beiden Earthcaches nicht auf dem Plan waren und wir wegen Zeitmangel die Entfernung joggenderweise ermittelt haben.

TFTC

schmitty & Chrissy

Afbeeldingen voor deze log:
Tunneltal.jpgTunneltal.jpg

Gevonden 03. oktober 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Bei richtig schönem herbstlichen Sonnenwetter hat uns dieser Cache zu einem Spaziergang rund um die Teichwiesen eingeladen. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt und es hat sich gelohnt.

Vielen Dank für diesen Cache und die sozusagen im vorbeigehen mitgelieferten Informationen.

BKC

Afbeeldingen voor deze log:
DieGarbors.jpgDieGarbors.jpg

Gevonden 02. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, was soll man sagen, wunderschöne Gegend!

No Trade

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
KoordinatenKoordinaten

Gevonden 09. september 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Das hat doch mal Spaß gemacht: Bei wirklich schönstem sonnigen Sonntagswetter die Teichwiesenlandschaft erkundet. Beim Fotopunkt konnte man viele rote Moorliebellen beobachten. Und den anderen Teichwiesen-Cache konnte ich (mit einiger Mühe) auch noch finden.
Gruß
schwarzer Kater

Afbeeldingen voor deze log:
am Mooram Moor

Gevonden 28. augustus 2007 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Interessante Sachen lernt man bei Earthcaches. Leider gibts bei uns im Süden nur recht wenige von der Sorte. Schöne Gegend auf jeden Fall.

#400 um 11:00

Afbeeldingen voor deze log:
y4110314.jpgy4110314.jpg

Gevonden 18. augustus 2007 ageta heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich tatsächlich zwei Anläufe !
Beim ersten Versuch war es kein DNF, die Stelle konnte ich schon noch finden [;)]
Aber das saß doch tatsächlich in der Ecke ein MittAchtziger und erfreute sich an den Reizen dieser schönen Gegend...
So schoss ich erst einmal ein Bild von der klappbaren Infotafel ( auch für mich als alten Volksdorfer waren die Infos neu ).
Zu meiner großen Freude erhob sich der ältere Herr dann kurze Zeit später um glücklich von dannen zu ziehen [:)]
Also konnte ich meinen Fotoapparat auf dem Dreibein in Position bringen. Noch ein Kontrollblick auf den Monitor: Super, genau die richtige Position !
Dann auf den Selbstauslöser und schnell hinsetzen. Aber was war das ??? Beim Einschalten des Selbstauslösers zog sich das Objektiv zurück [:O]
Sch..., der Akku war so leer, dass mein Bild von der Infotafel das letzte Mögliche war [:)]
Nun ja, ist ja halb so wild. Ich arbeite ja nur ein paar hundert Meter entfernt, das lässt sich das erneute Aufsuchen dieser Location verschmerzen und ich habe die Prozedur heute mit vollem Akku erfolgreich zu Ende bringen können.

Danke für diesen sehr schönen Earthcache im wunderschönen Volksdorf [^][^][^] und die schnelle Logfreigabe

Afbeeldingen voor deze log:
Meine WenigkeitMeine Wenigkeit
Vom erfolglosen ersten VersuchVom erfolglosen ersten Versuch

Gevonden 11. augustus 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Toll, da habe ich ja richtig was gelernt.
Danke und Gruß Schnati!

Afbeeldingen voor deze log:
Unser Füße und das GPS.Unser Füße und das GPS.

Gevonden 11. augustus 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2007 pico heeft de cache gevonden

Bei etwas wechselhaftem Wetter konnte das Foto bei einem sonst schönen Spaziergang um die Teichwiesen geschossen werden. Hier gehen wir in letzter Zeit häufiger mal lang, da es eine wirklich sehr schöne Runde ist.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Afbeeldingen voor deze log:
DSC01228.JPGDSC01228.JPG

[Terug naar de cachebeschrijving]