Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dittershäuser Serie, Teil 7, Im Sumpf    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2015, 12:07 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 12. April 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

An Station 1 hatte ich wegen der Koordinaten erst mal ein anderes Objekt im Sinn. Als ich es absuchte, kam ein Einheimischer auf dem Rad vorbei. Er fragte ob ich dort Pilze oder Schlehen suchen würde und gab sich mit der Antwort "Neeee, ganz was anderes!" bereits zufrieden.
Nach dem Lesen des Hints waren die Zielkoordinaten schnell ausgemacht und die Dose am Final schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 24. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Auf dieser Ecke noch gar nicht gewesen, vielen Danke für diesen Cache! Bei schönen Wetter geloggt. Bluebirds.

gefunden 24. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Polizei, *sarah*, Funki und HaiPi einen kleinen Spaziergang durch den Sumpf gemacht. Vom Sumpf war allerdings nicht viel zu sehen, sondern eher hohe Wiesen und Felder... Wir haben uns eine Schneise zum Cache geschlagen und konnten loggen.[:)]

TFTC

Hazard77

gefunden 24. Mai 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs mit *sarah*, funki, Hazard77 und HaiPi durch zeckenverseuchtes Gebiet zum Sumpf gekommen.
Die Dose war dann schnell entdeckt.

Danke
Polizei

gefunden 24. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg!!!

LG Momoya 

gefunden 23. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

gefunden 28. März 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Der Sumpf konnte uns nicht abhalten die kleine Dose zu loggen.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 16. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Unser 1.kleiner Multi mit leichten Schwierigkeiten,da wir noch nicht wußten wie man die Koordinaten unterwegs im Gerät verändert,haben es dann aber schnell geschafft!

Gut gefunden,trockene Füße dank Dauerfrost!

Gruß Team FAG

gefunden 26. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der letzte (noch nicht gefundene) Teil der Dittershäuser Serie für uns. Für Luca ist diese Gegend immer sehr interessant und man kommt fast gar nicht voran, da alle paar Minuten wieder ein Zug kommt, den er sich natürlich genau anschauen muss.

TFTH
Hase5000

gefunden 11. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war der Sumpf nicht sumpfig. Deshalb konnte ich trockenen Fusses weiter machen.

Sandra

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour gefunden!

Das  mit den Brennesseln kann ich nur gestätigenYell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Cache gut getarnt und danke Brennessel gut geschützt.  Aua, es brennt immer noch.

 

DANKE 

gefunden 25. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme an den Ufern der Fulda gefunden

nicht gefunden 20. August 2007 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Gem. hint gab es eigentlich nur eine Stelle für den Hinweis, aber da hab ich mal rein gar nichts gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 13. August 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

3. Station der Bergradrunde.
Am Startpunkt 24m Abweichung. Dank eindeutigem Hint schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. August 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour heute morgen diesen Cache gefunden und geloggt. Überraschenderweise waren wir Erstfinder.
Entschuldigung, wollten wir nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Zurück zum Geocache]