Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2015, 12:07 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 12. april 2015 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 18. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

An Station 1 hatte ich wegen der Koordinaten erst mal ein anderes Objekt im Sinn. Als ich es absuchte, kam ein Einheimischer auf dem Rad vorbei. Er fragte ob ich dort Pilze oder Schlehen suchen würde und gab sich mit der Antwort "Neeee, ganz was anderes!" bereits zufrieden.
Nach dem Lesen des Hints waren die Zielkoordinaten schnell ausgemacht und die Dose am Final schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 27. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

Gevonden 24. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Auf dieser Ecke noch gar nicht gewesen, vielen Danke für diesen Cache! Bei schönen Wetter geloggt. Bluebirds.

Gevonden 24. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Polizei, *sarah*, Funki und HaiPi einen kleinen Spaziergang durch den Sumpf gemacht. Vom Sumpf war allerdings nicht viel zu sehen, sondern eher hohe Wiesen und Felder... Wir haben uns eine Schneise zum Cache geschlagen und konnten loggen.[:)]

TFTC

Hazard77

Gevonden 24. mei 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs mit *sarah*, funki, Hazard77 und HaiPi durch zeckenverseuchtes Gebiet zum Sumpf gekommen.
Die Dose war dann schnell entdeckt.

Danke
Polizei

Gevonden 24. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

Schöner Wanderweg!!!

LG Momoya 

Gevonden 23. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

Gevonden 28. maart 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Der Sumpf konnte uns nicht abhalten die kleine Dose zu loggen.

THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 16. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Unser 1.kleiner Multi mit leichten Schwierigkeiten,da wir noch nicht wußten wie man die Koordinaten unterwegs im Gerät verändert,haben es dann aber schnell geschafft!

Gut gefunden,trockene Füße dank Dauerfrost!

Gruß Team FAG

Gevonden 26. januari 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Der letzte (noch nicht gefundene) Teil der Dittershäuser Serie für uns. Für Luca ist diese Gegend immer sehr interessant und man kommt fast gar nicht voran, da alle paar Minuten wieder ein Zug kommt, den er sich natürlich genau anschauen muss.

TFTH
Hase5000

Gevonden 11. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute war der Sumpf nicht sumpfig. Deshalb konnte ich trockenen Fusses weiter machen.

Sandra

Gevonden 23. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour gefunden!

Das  mit den Brennesseln kann ich nur gestätigenYell

Gevonden 23. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Cache gut getarnt und danke Brennessel gut geschützt.  Aua, es brennt immer noch.

 

DANKE 

Gevonden 25. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Ohne Probleme an den Ufern der Fulda gefunden

Niet gevonden 20. augustus 2007 slentil heeft de cache niet gevonden

Gem. hint gab es eigentlich nur eine Stelle für den Hinweis, aber da hab ich mal rein gar nichts gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 13. augustus 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

3. Station der Bergradrunde.
Am Startpunkt 24m Abweichung. Dank eindeutigem Hint schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 12. augustus 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour heute morgen diesen Cache gefunden und geloggt. Überraschenderweise waren wir Erstfinder.
Entschuldigung, wollten wir nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

[Terug naar de cachebeschrijving]