Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aixpress    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2009 vampirhummel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider weg

gefunden 25. März 2009 Hennry99 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen habe ich schon vor einiger Zeit gefunden, da ich erst jetzt gesehen habe das er auch bei Opencaching gemeldet ist, erfolgt mein Logg etwas später.

Danke für den Cache sagt Hennry99

gefunden 22. März 2009 cache-finder hat den Geocache gefunden

in einer mauer spalte in der spalte ist ein stein und wenn mannn ihn rausnimmt dann sieht mann eine filmdose und das ist dann der cache

gefunden 22. März 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2009 neand hat den Geocache gefunden

Netter Cache

gefunden 24. Februar 2009 Mr.Sunrise hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Heimweg kurz geschaut und schnell gefunden.

 

Gruß,

Daniel

gefunden 14. Februar 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem aixcellenten Abendessen hier noch kurz vorbeigeschaut. Ein schneller Zugriff und da war es schon. Danke für das Zeigen des neuen Haltepunkts! - 18:35 -

gefunden 17. Januar 2009 Schnedinio hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Januar 2009 Robert Kosten hat den Geocache gefunden

Ganz schön dickes Log Smile

gefunden 15. Dezember 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Hier hat es arti14 ziemlich genau genommen mit dem Verstecken.
Das Döschen war so tief in der Mauer, das wir es zwar sehen aber nicht greifen konnten. Selbst Damenhände passten nicht tief genug rein. Bei diversen versuchen geriet das Objekt der Begierde nur noch tiefer. Zum Glück gibt es an Bahnhöfen immer eine Menge Unrat. Schnell war ein rostiges Stück Draht gefunden, welches passend gebogen das richtige Werkzeug wurde. So konnten wir doch noch loggen. Nur min ich den rest des Nachmittags mit rostroten Händen rumgerannt. Vielen Dank für den Cache !

gefunden 18. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Hat mir gefallen.
Danke

Viele Grüße

Christian und die Wutze

gefunden 09. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell erspäht, allerdings ist dieser Ort selbst spätabends noch gut besucht. Mit dem Rucksack als Sichtschutz konnte ich hoffentlich unbemerkt den Cache heben. T4TC

gefunden 25. Oktober 2008 poky hat den Geocache gefunden

Was bedeutet eigentlich das Schild mit dem Männlein mit den ausgebreiteten Armen  :-) TFTC poky69

gefunden 20. September 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. August 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Warum sind Bahnsteige nur so verdammt lang. Nachdem wir beide Bahnsteige abgesucht hatten, bemerkten wir von der anderen Seite die Stelle, die als Versteck wirklich geeignet ist. Zwei Aufzugfahrten später hatten wir den Kleinen dann in der Hand.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 15. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Die Dose auf dem Heimweg vom Bend gefunden und um 16.41h geloggt.
Drahtschlaufe ist nicht mehr vorhanden,aber man kommt noch(!!) an den Cache.(leichter gings mit länglichem hölzernem "Werkzeug"*fg*)
Da lag auch eine Spritze rum,Vorsicht!!
TFTC Team MoBee66

gefunden 12. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Station #7 auf unserer S&C-Tour (Shop & Cache-Tour) durch Aachen.

Trepp-Ab, Aufzug rauf, Trepp-Ab, Wettrennen zum Cache (2. Sieger hinter Nano-Hunter Sylvie), Log, Aufzug rauf und weiter zum nächsten Cache.

Log @ 15:50

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn man auf der richtigen Seite ist, dann ist es kein Problem. Wir haben natürlich zunächst auf der falschen Seite gesucht und dann noch den Aixpress nach Köln abwarten müssen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Juni 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Nett gemachtes Microcacheversteck, dies belohnen wir gerne mit

einem Glückskäfer.

 

TFTC

GiRoNiki 

gefunden 02. Juni 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

TFTC

EvHoBra 

gefunden 13. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#740

gefunden 12. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacher - Wetter zusammen mit WiToCa zu einer Aachen Tour aufgebrochen. Diesen Bahnhof kannten wir nur von Durchfahren, heute auch mal am Bahnsteig gewesen.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. Mai 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Cache nach Fahrplan - bei Einfahrt eines Regional-Aixpress haben wir die Schanz ergriffen [8D]

TFTC

gefunden 10. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber glücklich gefunden. Gegen Mitternacht ist die Muggelgefahr auch nicht sonderlich hoch [;)]
TFTC
mash71

gefunden 23. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#917

Das "Dosenverbergeteil" war einfach zu auffällig. Das GPS war mir hier nur hilfreich um mit der richtigen Seite anzufangen.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Das unauffällige Bergen war gar nicht einfach, zumal wir erst an der falschen Stelle gesucht haben. Zum Glück kam bald eine Bahn und alle Muggels waren weg. TFTC Jan!

Log @12:55#0154
23/62

gefunden 23. Februar 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,und wenn Muggels,dann in großen roten Fahrzeugen!!!

 ;)

gefunden 20. Februar 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gesucht und gefunden, ohne Zuschauer.

gefunden 04. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Auf Vor-Rosenmontäglicher Cacherunde schnell gefunden, nachdem dann alle Jecken weg waren.
NT & T4tC #242.

gefunden 14. Januar 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis schnell noch auf dem Nach-Hause-Weg von der Arbeit gefunden: Mit einem Zug hin und 10 Minuten später mit dem nächsten gen Heimat.

gefunden 28. November 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#351 @ 10:35
Als ich aus Westen kam, sah ich dort Muggels sitzen.
Vor Ort dann doch keine Probleme gehabt um im Aixpress-Tempo gefunden, geloggt und wieder versteckt!
TFTC.

gefunden 17. November 2007 zwneuss hat den Geocache gefunden

Da dies erst der zweite Cache war (und der erste hier bei Opencaching.de), brauchten wir schon was länger, aber trotzdem gefunden.

TFTC

gefunden 02. November 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch die Stadt haben wir den Kleinen hier mal besucht. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 27. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang schnell gefunden - viel andere Verstecke gabs ja nicht...

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 21. Oktober 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt.
Danke

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

gefunden

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig (najaaa!!!) finden. Klasse Versteck, kann man nicht meckern!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. August 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Ganz großes Kino
Während dieses Caches ging mir immer Hoecker durch den Kopf - "Wie bescheuert muß jemand sein, eine Plastikdose an diesem Ort zu verstecken. Und wie bescheuert muß erst derjenige sein, der diese Dose sucht". Letzteres kann ich jetzt beantworten - derjenige (also ich) geht zur besten Berufsverkehrszeit dorthin. Startet die Aktion "fake the Muggles", indem er sich das GPS ans Ohr hält (gibt's eigentlich noch knallgelbe Handys???) und einem imaginären Kollegen imaginäre Anweisungen zu einem noch imaginäreren Projekt erteilt. Während dieses "Telefonates" wird gesucht und das Versteck gefunden. Nun gilt es, möglichst laut zu "telefonieren", so daß alle Anwesenden, ob dieses Angebers, die Augen verdrehen und pikiert in eine andere Richtung schau'n. CAPTURE - Micro gegrabbed und geloggt - und keiner hat's gesehen
Nun die ganze Choose nochmal, damit das Teil wieder versteckt werden kann.

Wow - selten so viel Spaß gehabt
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 21. Juni 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Nunja. Hier mein damaliger Log: 

Unglaublich, wie lange wir danach gesucht haben. Dann haben wir es trotz Hint erstmal übersehen, nochmal an allen erdenklichen Stellen gesucht und dann das Teil doch noch gefunden.

Auf jeden Fall ein schönes Versteck!
TFTC!


Muggelvorhersage für Donnerstag am späten Nachmittag:
Muggel-Fluß gemäßigt aber stetig :)

gefunden 16. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Na, dann werde ich einfach mal mein Log von Mai eintragen, auch wenn das Listing hier erst ganz neu ist:

16.5.07 - 8:00Uhr - #36
Aussteigen, umschauen, Bahnsteig wechseln, umschauen, finden, loggen, weiter zur Arbeit gehen.....
Gute Idee für zwischendurch wenn man mal mit der Bahn unterwegs ist.
Viele Grüße von einem der Eifelyetis

gefunden 10. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen von nineball, die oben standen und den Cache bereits im Vorfeld gefunden hatten, konnten wir ihn heute nun auch finden. Der Zug fuhr gerade ab und so waren keine Muggels da.

gefunden 21. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dann mal die Seite gewechselt hatten haben wir den Cache auch gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 02. Februar 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - als ich auf der richtigen Seite stand,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Januar 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zahnarzt - per Bahn - praktisch muggelfrei wegen des Orkantiefs Kyrill gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 15. Januar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Offenbar habe ich den damals hier übersehen, als ich ihn auf GC.com loggte. Also nochmal einen Log hinterher schieben.

gefunden 27. Oktober 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

[Auf kleiner "Stadt Cache"-Tour zusammen mit Stormy, DiggerVob und duesentrieb313 gefunden]

wozu die schmalen und filigranen Pranken eines Löwen doch fähig sind *fg*

Lion

gefunden 26. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten problemlos gefunden.

Marco im Team mit Scaramanga

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

gefunden 14. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-10-14 15:30

Heute auf unserer Runde von und durch Aachen diesen schönen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank für den Cache

TFTC, No Trade

Eisbaer
#324

gefunden 23. September 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Sehr zügig entdeckt aber noch mehrere Minuten gewartet, bis es muggelfrei war.
No Trade. TFTC *<|:-)

gefunden 02. September 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Five Caches in eight hours today but all using public transport. I arrived by bus and took the train to the next cache.
A very nice hiding place in a very nice new station. Muggle save, easy to find and it can be searched and logged without any problems. Many thanks for this nice cache.

TNLN

gefunden 06. August 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]