Waypoint-zoeken: 

Logs van Aixpress    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2009 vampirhummel heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider weg

Gevonden 25. maart 2009 Hennry99 heeft de cache gevonden

Den Kleinen habe ich schon vor einiger Zeit gefunden, da ich erst jetzt gesehen habe das er auch bei Opencaching gemeldet ist, erfolgt mein Logg etwas später.

Danke für den Cache sagt Hennry99

Gevonden 22. maart 2009 cache-finder heeft de cache gevonden

in einer mauer spalte in der spalte ist ein stein und wenn mannn ihn rausnimmt dann sieht mann eine filmdose und das ist dann der cache

Gevonden 22. maart 2009 Dickerchen100 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2009 neand heeft de cache gevonden

Netter Cache

Gevonden 24. februari 2009 Mr.Sunrise heeft de cache gevonden

Abends auf dem Heimweg kurz geschaut und schnell gefunden.

 

Gruß,

Daniel

Gevonden 14. februari 2009 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem aixcellenten Abendessen hier noch kurz vorbeigeschaut. Ein schneller Zugriff und da war es schon. Danke für das Zeigen des neuen Haltepunkts! - 18:35 -

Gevonden 17. januari 2009 Schnedinio heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 02. januari 2009 Robert Kosten heeft de cache gevonden

Ganz schön dickes Log Smile

Gevonden 15. december 2008 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Hier hat es arti14 ziemlich genau genommen mit dem Verstecken.
Das Döschen war so tief in der Mauer, das wir es zwar sehen aber nicht greifen konnten. Selbst Damenhände passten nicht tief genug rein. Bei diversen versuchen geriet das Objekt der Begierde nur noch tiefer. Zum Glück gibt es an Bahnhöfen immer eine Menge Unrat. Schnell war ein rostiges Stück Draht gefunden, welches passend gebogen das richtige Werkzeug wurde. So konnten wir doch noch loggen. Nur min ich den rest des Nachmittags mit rostroten Händen rumgerannt. Vielen Dank für den Cache !

Gevonden 18. november 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Hat mir gefallen.
Danke

Viele Grüße

Christian und die Wutze

Gevonden 09. november 2008 mistmoore heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell erspäht, allerdings ist dieser Ort selbst spätabends noch gut besucht. Mit dem Rucksack als Sichtschutz konnte ich hoffentlich unbemerkt den Cache heben. T4TC

Gevonden 25. oktober 2008 poky heeft de cache gevonden

Was bedeutet eigentlich das Schild mit dem Männlein mit den ausgebreiteten Armen  :-) TFTC poky69

Gevonden 20. september 2008 flozza1 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. augustus 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Warum sind Bahnsteige nur so verdammt lang. Nachdem wir beide Bahnsteige abgesucht hatten, bemerkten wir von der anderen Seite die Stelle, die als Versteck wirklich geeignet ist. Zwei Aufzugfahrten später hatten wir den Kleinen dann in der Hand.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 15. augustus 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 10. augustus 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Die Dose auf dem Heimweg vom Bend gefunden und um 16.41h geloggt.
Drahtschlaufe ist nicht mehr vorhanden,aber man kommt noch(!!) an den Cache.(leichter gings mit länglichem hölzernem "Werkzeug"*fg*)
Da lag auch eine Spritze rum,Vorsicht!!
TFTC Team MoBee66

Gevonden 12. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Station #7 auf unserer S&C-Tour (Shop & Cache-Tour) durch Aachen.

Trepp-Ab, Aufzug rauf, Trepp-Ab, Wettrennen zum Cache (2. Sieger hinter Nano-Hunter Sylvie), Log, Aufzug rauf und weiter zum nächsten Cache.

Log @ 15:50

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 16. juni 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wenn man auf der richtigen Seite ist, dann ist es kein Problem. Wir haben natürlich zunächst auf der falschen Seite gesucht und dann noch den Aixpress nach Köln abwarten müssen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. juni 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Nett gemachtes Microcacheversteck, dies belohnen wir gerne mit

einem Glückskäfer.

 

TFTC

GiRoNiki 

Gevonden 02. juni 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

gut gefunden!

TFTC

EvHoBra 

Gevonden 13. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#740

Gevonden 12. mei 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Bei schönstem Cacher - Wetter zusammen mit WiToCa zu einer Aachen Tour aufgebrochen. Diesen Bahnhof kannten wir nur von Durchfahren, heute auch mal am Bahnsteig gewesen.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 04. mei 2008 Team Franz heeft de cache gevonden

Cache nach Fahrplan - bei Einfahrt eines Regional-Aixpress haben wir die Schanz ergriffen [8D]

TFTC

Gevonden 10. april 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber glücklich gefunden. Gegen Mitternacht ist die Muggelgefahr auch nicht sonderlich hoch [;)]
TFTC
mash71

Gevonden 23. maart 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#917

Das "Dosenverbergeteil" war einfach zu auffällig. Das GPS war mir hier nur hilfreich um mit der richtigen Seite anzufangen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 23. februari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Das unauffällige Bergen war gar nicht einfach, zumal wir erst an der falschen Stelle gesucht haben. Zum Glück kam bald eine Bahn und alle Muggels waren weg. TFTC Jan!

Log @12:55#0154
23/62

Gevonden 23. februari 2008 Die Nasen heeft de cache gevonden

Schöner Cache,und wenn Muggels,dann in großen roten Fahrzeugen!!!

 ;)

Gevonden 20. februari 2008 ademant heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gesucht und gefunden, ohne Zuschauer.

Gevonden 04. februari 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Auf Vor-Rosenmontäglicher Cacherunde schnell gefunden, nachdem dann alle Jecken weg waren.
NT & T4tC #242.

Gevonden 14. januari 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis schnell noch auf dem Nach-Hause-Weg von der Arbeit gefunden: Mit einem Zug hin und 10 Minuten später mit dem nächsten gen Heimat.

Gevonden 28. november 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#351 @ 10:35
Als ich aus Westen kam, sah ich dort Muggels sitzen.
Vor Ort dann doch keine Probleme gehabt um im Aixpress-Tempo gefunden, geloggt und wieder versteckt!
TFTC.

Gevonden 17. november 2007 zwneuss heeft de cache gevonden

Da dies erst der zweite Cache war (und der erste hier bei Opencaching.de), brauchten wir schon was länger, aber trotzdem gefunden.

TFTC

Gevonden 02. november 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch die Stadt haben wir den Kleinen hier mal besucht. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 27. oktober 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Empfang schnell gefunden - viel andere Verstecke gabs ja nicht...

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 21. oktober 2007 Blue Savina heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf entdeckt.
Danke

Gevonden 29. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

gefunden

tftc

derfrank

Gevonden 29. september 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig (najaaa!!!) finden. Klasse Versteck, kann man nicht meckern!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 29. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. augustus 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Ganz großes Kino
Während dieses Caches ging mir immer Hoecker durch den Kopf - "Wie bescheuert muß jemand sein, eine Plastikdose an diesem Ort zu verstecken. Und wie bescheuert muß erst derjenige sein, der diese Dose sucht". Letzteres kann ich jetzt beantworten - derjenige (also ich) geht zur besten Berufsverkehrszeit dorthin. Startet die Aktion "fake the Muggles", indem er sich das GPS ans Ohr hält (gibt's eigentlich noch knallgelbe Handys???) und einem imaginären Kollegen imaginäre Anweisungen zu einem noch imaginäreren Projekt erteilt. Während dieses "Telefonates" wird gesucht und das Versteck gefunden. Nun gilt es, möglichst laut zu "telefonieren", so daß alle Anwesenden, ob dieses Angebers, die Augen verdrehen und pikiert in eine andere Richtung schau'n. CAPTURE - Micro gegrabbed und geloggt - und keiner hat's gesehen
Nun die ganze Choose nochmal, damit das Teil wieder versteckt werden kann.

Wow - selten so viel Spaß gehabt
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 21. juni 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Nunja. Hier mein damaliger Log: 

Unglaublich, wie lange wir danach gesucht haben. Dann haben wir es trotz Hint erstmal übersehen, nochmal an allen erdenklichen Stellen gesucht und dann das Teil doch noch gefunden.

Auf jeden Fall ein schönes Versteck!
TFTC!


Muggelvorhersage für Donnerstag am späten Nachmittag:
Muggel-Fluß gemäßigt aber stetig :)

Gevonden 16. mei 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

Na, dann werde ich einfach mal mein Log von Mai eintragen, auch wenn das Listing hier erst ganz neu ist:

16.5.07 - 8:00Uhr - #36
Aussteigen, umschauen, Bahnsteig wechseln, umschauen, finden, loggen, weiter zur Arbeit gehen.....
Gute Idee für zwischendurch wenn man mal mit der Bahn unterwegs ist.
Viele Grüße von einem der Eifelyetis

Gevonden 10. maart 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Unter den wachsamen Augen von nineball, die oben standen und den Cache bereits im Vorfeld gefunden hatten, konnten wir ihn heute nun auch finden. Der Zug fuhr gerade ab und so waren keine Muggels da.

Gevonden 21. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Nachdem wir dann mal die Seite gewechselt hatten haben wir den Cache auch gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 02. februari 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - als ich auf der richtigen Seite stand,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 18. januari 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Zahnarzt - per Bahn - praktisch muggelfrei wegen des Orkantiefs Kyrill gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 15. januari 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Offenbar habe ich den damals hier übersehen, als ich ihn auf GC.com loggte. Also nochmal einen Log hinterher schieben.

Gevonden 27. oktober 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

[Auf kleiner "Stadt Cache"-Tour zusammen mit Stormy, DiggerVob und duesentrieb313 gefunden]

wozu die schmalen und filigranen Pranken eines Löwen doch fähig sind *fg*

Lion

Gevonden 26. oktober 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten problemlos gefunden.

Marco im Team mit Scaramanga

Gevonden 14. oktober 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

Gevonden 14. oktober 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-10-14 15:30

Heute auf unserer Runde von und durch Aachen diesen schönen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank für den Cache

TFTC, No Trade

Eisbaer
#324

Gevonden 23. september 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Sehr zügig entdeckt aber noch mehrere Minuten gewartet, bis es muggelfrei war.
No Trade. TFTC *<|:-)

Gevonden 02. september 2006 radioscout heeft de cache gevonden

Five Caches in eight hours today but all using public transport. I arrived by bus and took the train to the next cache.
A very nice hiding place in a very nice new station. Muggle save, easy to find and it can be searched and logged without any problems. Many thanks for this nice cache.

TNLN

Gevonden 06. augustus 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]