Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsäule B 454 - Erksdorfer Weg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juni 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Dieser war einfacher zu finden als zu erreichen. Hätte ich bloß die lange Hose angezogen. Naja, so hatten die Brennesseln auch ihren Spass... zum Glück hab ich grad noch rechtzeitig gesehn, daß auch noch der Graben voller Wasser steht... [B)] TFTC, Hannibal

gefunden 29. August 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Praktisch! Dose mit eigenem Parkplatz, oder Parkplatz mit Dose?!  ;-) Nach einem kleinen Sprung, war diese auch schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Notrufsäulencache und noch immer grübel ich über den tieferen Sinn nach, weshalb man die Koordinaten einer Notrufsäule mitführen sollte. Aber egal, was zählt ist die Dose und in diesem Falle sogar mal eine Nummer größer als Mikro. Fein, da muss ich hin wenn ich doch schonmal in der Gegend bin. Dummerweise standen gute 50 Meter neben der Dose einige LKW-Fahrer beim Päuschen herum, also musste ich meine Anwesenheit auch erklären. Kein Problem, eine Birne war noch im Gepäck also tat ich mal eben so als müsste ich mir etwas die Füße vertreten und etwas futtern. Mit Berliner Kennzeichen glaubt einem das jeder, man hatte ja einen weiten Weg. [;)]

Hinterher schnell eine günstigen Moment genutzt und schwupp rüber zur Dose, wo keine Toiletten sind, da muß man halt ins Gebüsch. Ich hoffe nur, das nicht irgendjemand auf die Idee kommt da wirklich mal sein Geschäft zu erledigen, dafür prädestiniert wäre das Versteck ja schon...

gefunden 11. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

13:00

# 1 von 10 am Osterwochenende:
auf dem Weg ins Knüllgebiet schnell mitgenommen

OUT: Saugclip

IN: GC Edelweiß

TFTC Tina+Josh

gefunden 28. Februar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 27. Januar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Mit geo.bean ne flotte Runde gedreht.

gefunden 11. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Mit TST und teq2 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 11. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf winterlicher Cachetour war der schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

gefunden 03. Oktober 2008 Ischtar hat den Geocache gefunden

Gefunden!

absolut muggelfrei ^^

DFDC

Ischtar

gefunden 23. September 2008 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens gesucht und gefunden! Smile

FC

gefunden 10. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu der großen 'Wasser-Runde' in und um Neustadt hab ich diesen Micro schnell gefunden. Leider war der Imbiss zu. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter im Vorbeifahren mitgenommen ..

Danke

Babbsack & Bastelkarte

gefunden 08. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter im Vorbeifahren mitgenommen ..

Danke

Babbsack & Bastelkarte

gefunden 06. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Reger Verkehr bei der Imbißbude, muß wohl gut sein. Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht. Die Dose scheint aber dicht zu sein...

Vielen DanK!

gefunden 04. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Dass in der Ausschreibung nichts vom idyllischen Imbiss, den es hier gibt steht, sehr verwunderlich...
Wir kamen gegen halb zwei hierher und legten eine gemütliche Mittagspause mit Stärkung ein, dafür dankt
der Heinz im frisch gestärkten Team

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Erst das nasse Logbuch beschrieben und dann einen kleinen Imbiss genommen.

gefunden 19. April 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#276 - Das Logbuch ist weiterhin klamm. Beim Eintragen also nicht so fest aufdrücken!

TFTC
karloff

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1085[/b] 08. April 2008 08:10 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, bin an diesem Cache schon sooo oft vorbei gefahren, heute mal gehalten und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1085</b> 08. April 2008 08:10 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, bin an diesem Cache schon sooo oft vorbei gefahren, heute mal gehalten und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Hinweis 08. März 2008 hmichel777 hat eine Bemerkung geschrieben

Deckel ersetzt und versucht Logbuch zu trocknen.

Hinweis 19. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat der Deckel des Behälters einen Riss sodaß Feuchtigkeit eingedrungen ist und das Logbuch anfängt zu schimmeln, man kann sich aber noch eintragen. Konnte in der Eile leider keine Kompletttrocknung vornehmen. Wäre nett wenn der Owner dort mal nachschaut um den Deckel zu tauschen.

gefunden 19. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.10.07 um 15:28Uhr

Coolbahia sagt Danke für den Cache! 

gefunden 30. September 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden am 30.09.07 Uhrzeit 12:15

Das mit den Notrufsäulen find ich top 

Kleiner Hinweis am Rande Buche ist Kirsche

Thanks for the Cache 

TC-Rudi 

gefunden 14. August 2007 Green Guardian hat den Geocache gefunden

Gestern kurz vorbei gefahren, gesucht, schnell gefunden und jetzt auch hier geloggt.

Gute Idee mit den Säulen! Vielleicht mache ich da auch mal was.

Danke!

gefunden 11. August 2007 fireman_112 hat den Geocache gefunden

Hi,

der Cache lässt sich auch im dunklen gut finden.

Danke für den Cache,

mfG Matthias und Steph 

gefunden 11. August 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Ohne Hint mit etwas suchen gut gefunden.
Gruss an FTF ;-(
und DfdC
ma&swanro@NTCM 

gefunden 11. August 2007 sa_bine hat den Geocache gefunden

Juhuuu, bin die Erste!

Danke für den Cache, an der Stelle fahre ich soooo oft vorbei, ein schöner Platz dafür.

Sa_bine (11.08. 16.10 Uhr)

[Zurück zum Geocache]