Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. juin 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Dieser war einfacher zu finden als zu erreichen. Hätte ich bloß die lange Hose angezogen. Naja, so hatten die Brennesseln auch ihren Spass... zum Glück hab ich grad noch rechtzeitig gesehn, daß auch noch der Graben voller Wasser steht... [B)] TFTC, Hannibal

trouvé 29. août 2010 wittijack trouvé la géocache

Praktisch! Dose mit eigenem Parkplatz, oder Parkplatz mit Dose?!  ;-) Nach einem kleinen Sprung, war diese auch schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

trouvé 15. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Mal wieder ein Notrufsäulencache und noch immer grübel ich über den tieferen Sinn nach, weshalb man die Koordinaten einer Notrufsäule mitführen sollte. Aber egal, was zählt ist die Dose und in diesem Falle sogar mal eine Nummer größer als Mikro. Fein, da muss ich hin wenn ich doch schonmal in der Gegend bin. Dummerweise standen gute 50 Meter neben der Dose einige LKW-Fahrer beim Päuschen herum, also musste ich meine Anwesenheit auch erklären. Kein Problem, eine Birne war noch im Gepäck also tat ich mal eben so als müsste ich mir etwas die Füße vertreten und etwas futtern. Mit Berliner Kennzeichen glaubt einem das jeder, man hatte ja einen weiten Weg. [;)]

Hinterher schnell eine günstigen Moment genutzt und schwupp rüber zur Dose, wo keine Toiletten sind, da muß man halt ins Gebüsch. Ich hoffe nur, das nicht irgendjemand auf die Idee kommt da wirklich mal sein Geschäft zu erledigen, dafür prädestiniert wäre das Versteck ja schon...

trouvé 11. avril 2009 TinaSun trouvé la géocache

13:00

# 1 von 10 am Osterwochenende:
auf dem Weg ins Knüllgebiet schnell mitgenommen

OUT: Saugclip

IN: GC Edelweiß

TFTC Tina+Josh

trouvé 28. février 2009 Deadman trouvé la géocache

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 27. janvier 2009 RamsesII trouvé la géocache

Mit geo.bean ne flotte Runde gedreht.

trouvé 11. janvier 2009 SaPhi trouvé la géocache

Mit TST und teq2 schnell gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 11. janvier 2009 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf winterlicher Cachetour war der schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

trouvé 03. octobre 2008 Ischtar trouvé la géocache

Gefunden!

absolut muggelfrei ^^

DFDC

Ischtar

trouvé 23. septembre 2008 FletcherChristian trouvé la géocache

Trotz des Regens gesucht und gefunden! Smile

FC

trouvé 10. septembre 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 10. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zu der großen 'Wasser-Runde' in und um Neustadt hab ich diesen Micro schnell gefunden. Leider war der Imbiss zu. Danke für den Cache.

trouvé 08. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter im Vorbeifahren mitgenommen ..

Danke

Babbsack & Bastelkarte

trouvé 08. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter im Vorbeifahren mitgenommen ..

Danke

Babbsack & Bastelkarte

trouvé 06. mai 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. mai 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 23. avril 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Dass in der Ausschreibung nichts vom idyllischen Imbiss, den es hier gibt steht, sehr verwunderlich...
Wir kamen gegen halb zwei hierher und legten eine gemütliche Mittagspause mit Stärkung ein, dafür dankt
der Heinz im frisch gestärkten Team

trouvé 23. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Erst das nasse Logbuch beschrieben und dann einen kleinen Imbiss genommen.

trouvé 19. avril 2008 karloff trouvé la géocache

#276 - Das Logbuch ist weiterhin klamm. Beim Eintragen also nicht so fest aufdrücken!

TFTC
karloff

trouvé 08. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1085[/b] 08. April 2008 08:10 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, bin an diesem Cache schon sooo oft vorbei gefahren, heute mal gehalten und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. avril 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1085</b> 08. April 2008 08:10 Uhr

Hatte wieder beruflich hier zu tun, bin an diesem Cache schon sooo oft vorbei gefahren, heute mal gehalten und geloggt.
Logbuch ist sehr feucht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 08. mars 2008 hmichel777 a écrit une note

Deckel ersetzt und versucht Logbuch zu trocknen.

Note 19. février 2008 HollaDieWaldfee a écrit une note

Leider hat der Deckel des Behälters einen Riss sodaß Feuchtigkeit eingedrungen ist und das Logbuch anfängt zu schimmeln, man kann sich aber noch eintragen. Konnte in der Eile leider keine Kompletttrocknung vornehmen. Wäre nett wenn der Owner dort mal nachschaut um den Deckel zu tauschen.

trouvé 19. février 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

trouvé 24. octobre 2007 Coolbahia trouvé la géocache

Gefunden am 24.10.07 um 15:28Uhr

Coolbahia sagt Danke für den Cache! 

trouvé 30. septembre 2007 TC-Rudi trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden am 30.09.07 Uhrzeit 12:15

Das mit den Notrufsäulen find ich top 

Kleiner Hinweis am Rande Buche ist Kirsche

Thanks for the Cache 

TC-Rudi 

trouvé 14. août 2007 Green Guardian trouvé la géocache

Gestern kurz vorbei gefahren, gesucht, schnell gefunden und jetzt auch hier geloggt.

Gute Idee mit den Säulen! Vielleicht mache ich da auch mal was.

Danke!

trouvé 11. août 2007 fireman_112 trouvé la géocache

Hi,

der Cache lässt sich auch im dunklen gut finden.

Danke für den Cache,

mfG Matthias und Steph 

trouvé 11. août 2007 Swanro trouvé la géocache

Ohne Hint mit etwas suchen gut gefunden.
Gruss an FTF ;-(
und DfdC
ma&swanro@NTCM 

trouvé 11. août 2007 sa_bine trouvé la géocache

Juhuuu, bin die Erste!

Danke für den Cache, an der Stelle fahre ich soooo oft vorbei, ein schöner Platz dafür.

Sa_bine (11.08. 16.10 Uhr)

[Retour à la géocache]