Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kinzigmühle in Gründau Lieblos    trouvé 88x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 10. octobre 2021 Steaky2 trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit diesen Cache in meinem Heimatort gefunden!

DfdC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. août 2021 Coolmonkey a écrit une note

Heute das Logbuch ausgetauscht.

Weiterhin happy hunting Lachend

 

Coolmonkey

trouvé 23. mai 2020, 14:27 TheHikingLady trouvé la géocache

Heute mit den Kids gefunden

trouvé 09. novembre 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Vor dem diesjährigen Giff-Event nutzten wir die Gelegenheit um einige Caches einzusammeln. Dieser gehörte dazu. Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

trouvé 19. septembre 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der September 2016 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, und eine ganze Woche Urlaub in Berchtesgaden und Umgebung mit einem sehr genialen Geocoinfestival inkl. Vorevents und Allem drum und dran.
Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Heute hat es uns dann mal wieder in das schöne Kinzigtal verschlagen, da uns daheim so langsam aber sicher die Dosen ausgehen. Es war mal wieder eine sehr schöne Tour mit zum Teil sehr aufwendig gestalteten Dosen. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Coolmonkey
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 16. septembre 2016, 23:51 LandslideBo trouvé la géocache

Bei kleiner Nachtrunde diesen Tradi gehoben. TFTC

trouvé 28. juin 2015, 22:37 Herr Rö trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter mit dem MTB eine Runde gefahren und einige Döschen gefunden. Dieses hier habe ich schnell gefunden und habe mich brav eingetragen.
DfdC und das Herführen an die alte Brücke, Herr Rö, 14:10

trouvé 27. juin 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Vor und nach dem Event "4. Das Paradies im Kinzigtal - Das SommerEvent 2.0" noch den ein oder anderen Cache gesucht. Dieses war einer davon. Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches und das zeigen des tollen Ortes.

trouvé 07. mai 2015 Herzl trouvé la géocache

Mit Tasajoma auf Abschiedstour gut gefunden!
Schön hier!

trouvé 11. avril 2015, 17:32 diemaulendemyrthe trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde durch Gründau und Umgebung schnell und sicher finden können. Dfdc

trouvé 11. avril 2015, 12:07 Dissiarts trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Gelnhausen und Umgebung auch hier fündig geworden. Danke

trouvé 28. mars 2015 murmeltier trouvé la géocache

Das schöne Wetter hab ich heute mal bei einer Radtour im Kinzigtal ausgenutzt. Ein schöner Platz hier.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier

trouvé 15. juin 2014, 20:30 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt. Schöne Ecke![/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#293/ 19:15}

trouvé 19. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Nach der vorherigen Lauferei, tut so ein schneller drive in auch mal ganz gut. Odiss sagt danke.

trouvé 19. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 16. mai 2013, 12:15 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
16.05.2013, 12.15 Uhr #1394#

trouvé 03. mai 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Lächelnd Schneller Fund! Nette Location

trouvé 07. avril 2013 Jumaho trouvé la géocache

DfdC

trouvé 04. avril 2013 orscher1959 trouvé la géocache

schönes Plätzchen ... zum ich auch in einer alten Mühle wohne . logbuch ist voll

trouvé 11. janvier 2013 MFWG trouvé la géocache

Mein erster Found mit "50" ..., die schöne Mühle ist älter ... ... das birgt Hoffnung ...

Auf unserer, meiner, Geburtstagscachertour haben wir als Erstes dieses netten Cache besucht ...
Kleines Päuschen, sicheres Versteck, hübsche Mühle, "Wasserfälle" ... fein ...

Viel Dankeschön
MFWG

trouvé 24. septembre 2012 nanozwerg trouvé la géocache

 

Eigentlich ganz einfach! Unser Zweiter!!

 

NANOZWERG!!!!!!!!!!!!!

trouvé 13. mai 2012 lsci trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

trouvé 28. décembre 2011 Venatix trouvé la géocache

Nachgeloggt

Tftc

trouvé 01. septembre 2011 demla trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 01. septembre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Die Mühle an der alten Brücke (früher als Wippe bekannt)konnte ich schnell finden und loggen.
TFTC

trouvé 25. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Wunderbares Fleckchen hier. Cache schnell gehoben. Danke.

trouvé 24. juillet 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cache!!!!! Super Versteck!!!

ErNiRu

trouvé 24. avril 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Heute auch endlich offiziell zusammen mit HuntersGirl geloggt nachdem wir im Oktober beim Besuch mit MagyarViszla noch keinen Account hatten.

TFTC
Fire&Rescue

trouvé 10. février 2011 Lyriel trouvé la géocache

Ein langer spaziergang hat sich gelohnt ....

interessanter ort

thx

trouvé 13. janvier 2011 steinhügel trouvé la géocache

Da wir im bekannten Möbelhaus waren auch mal einen Blick auf´s Gerät geworfen und siehe da, da gibt´s was zu heben, trotz Straßensperre wegen Hochwassers konnten wir den Cache problemlos bergen.

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 19. octobre 2010 Ruhm&Ehre trouvé la géocache

Schnell gefunden und gleich geloggt tolles versteck

trouvé 30. juillet 2010 doubledot.de trouvé la géocache

Um 18:00h schnell gefunden.
Logbuch ist relativ voll.
Danke schön!!

trouvé 24. juin 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Nach dem duchschreiten eines Druidentors hier noch kurz halt gemacht. Sehr schöne Location - danke fürs zeigen!

T F T C ! !
Canis Lupus Alpha
WM-Log-Edition

Date: 24.06.2010
Time: 06:50 Uhr

Trade: No Trade!

 

 

trouvé 05. juin 2010 KPF trouvé la géocache

Im Team sehr schnell gefunden.<br />Wann muss zwar etwas auf das Haus im Hintergrund achten aber das war kein Problem. <p>DFDC</p>

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

Gut gefunden,danke.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 29. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Schön gemacht und schnell gefunden, nachdem sich der Garmin im Klaren darüber war, auf welche Straßenseite er mich schicken soll.

TFTC

trouvé 15. avril 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Schöner Drive In.
Solche Verstecke mag ich - nicht offensichtlich,
aber irgendwie trotzdem ruck zuck zu finden!
Wir hätten jetzt nur noch gerne den Lottogewinn, um dieses Anwesen
kaufen zu können und unseren hauseigenen Zoo zu eröffnen ;o)

TFTC!!

trouvé 06. avril 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

gefunden! danke :)

trouvé 09. mars 2010 WolfEf trouvé la géocache

Problemlos gefunden, interessanter Platz an der Kinzig!

Danke fürs Verstecken, WolfEf

trouvé 02. janvier 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Beim ersten mal hatte ich hier irgendwie völlig Tomaten auf den Augen, aber diesmal gings ganz fix.

Danke fürs zeigen :-)

trouvé 26. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Ist da der Kleine, heute in GN Termin gehabt und nebenbei gecacht!Cool

Note 17. octobre 2009 Coolmonkey a écrit une note

Er war definitiv weg, nun kann er wieder gesucht werden.
Happy hunting

Note 16. octobre 2009 Coolmonkey a écrit une note

Scheint gemuggled zu sein, deshalb erst einmal geschlossen.
Dank an Mahains und PatNett für die Nachricht.

trouvé 11. juillet 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Im Moment eine ziemliche Baustelle, sonst aber bestimmt ein schönes Fleckchen. Danke fürs Versteck!

trouvé 14. juin 2009 miraculix64 trouvé la géocache

Schon dreimal hiergewesen und mehr oder weniger diskret gesucht.
Gestern kam uns die entscheidende Idee, wo wir noch mal genauer hinschauen sollten.
Heute bei einem Fahrradausflug gemeinsam mit musicalstar fix entdeckt.

Danke für den Cache.

trouvé 03. juin 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Ab und zu ist man blind...

Geparkt und die Lage sondiert.
Sofort ein potentielles Zielobjekt entdeckt und angeschaut, da ist nix drin...

Nach ner halben Stunde Suche den Telefonjoker gezogen. Mit einem kleinen Hinweis doch in der erstuntersuchten Location gefunden.

Mann, war ich blind.

TFTC
Nachtfalke99

trouvé 31. mai 2009 Znarf trouvé la géocache

Unser allererster Cache - nach einigen Muggels und 30-minütiger Suche doch noch gefunden. Manchmal ist das offensichtliche einfach zu gut versteckt.
Danke für diesen Caching-Auftakt.

trouvé 02. avril 2009 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC  :)

trouvé 01. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Da war ich sofort am richtigen Ziel, aber fast zu schludrig beim Suchen. Jojomau sagt noch: "Schau doch mal richtig !" Und ich schaute richtig ...
[size=1](Tftc #729)[/size]

trouvé 01. février 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Cool, wir sind die ersten im neuen Logbuch

Vielen Dank für den Cache den wir gut gefunden haben!

Note 09. janvier 2009 Coolmonkey a écrit une note

Das volle Logbuch ersetzt.

74

trouvé 06. janvier 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
was macht ein Bayer am Feiertag? Richtig geht nach Hessen zum Einkaufen und Cachen.
Tolles Versteck.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 02. janvier 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden - manchmal ist man doch einfach blind... . Da hätten wir ihn auch versteckt, aber leider beim ersten Mal ein Detail übersehen...

Danke für's Verstecken !


Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 23. décembre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Auf einer kleinen Einkaufsrunde endlich mal in die Ecke gekommen. Ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.
#900

trouvé 22. décembre 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Trotz des faszinierenden Gebäudes uns erst dem Cache angenommen und schnell gefunden. Danach ins Grübeln geraden, da das Gebäude zum Verkauf steht (aber woher nehmen, wenn nicht stehlen - ausserdem machte uns dann doch die Kläranlage daneben nachdenklich). TFTC (#197)

trouvé 23. novembre 2008 choosi trouvé la géocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

trouvé 18. novembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden, nachdem beim ersten Mal ein Muggel partout nicht von Dannen ziehen wollte....

Grüße

Gnom.

trouvé 03. octobre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Eine ganze Weile vor dem Objekt der Begierde gestanden, bis man das Hilfsmittel zur Bergung entdeckte, net schlecht gemacht, im Team mit Schliessdruide geborgen.

trouvé 03. octobre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Eine ganze Weile vor dem Objekt der Begierde gestanden, bis man das Hilfsmittel zur Bergung entdeckte, net schlecht gemacht, im Team mit Sarah_B geborgen.

trouvé 24. août 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

So, der Abschluß eines überaus erfolgreichen Tages, bzw. Nacht. Erst bei McD die Kalorien nachgetankt und dann den Verdauerli-Cache. Nach dem Motto: kam, sah und loggte war dieser in 1 Minute erledigt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 06. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Heute musste er endlich dran glauben. Nachdem ich schon mindestens drei mal hier war (und das Offensichtliche ignorierte Embarassed) , holte ich mir einen Extra-Hint von Baumi-1982 aka Tobias (Danke nochmal!). Beim bergen dann auch noch die "offizielle Bergevorrichtung" übersehen, aber mit dem bei "Legend of Zelda - The lost woods" bei Stage 3 erworbenen Wissen hat's auch geklappt Cool.
-No harm was done to the cache
Laughing-

TFTC,
Klaeus

trouvé 05. juillet 2008 Mukker trouvé la géocache

Heute um 0:39 Uhr gefunden. Danke schön! :)

trouvé 24. juin 2008 Hunter66 trouvé la géocache

Hunter66 hat den Cache um 17:46 gefunden.

 

 

trouvé 23. juin 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Juhuuuu, unser erster Cache....!!!!

Muss zwar gestehen das wir einen kleinen Tipp vom Horwischer bekommen haben aber in Zukunftpacken wior das alleine...

 Aber eins kann ich euch nach unserem ersten Cache schreiben..."Geocaching fetzt"

Danke

Tobias und Anna aus Gründau

trouvé 09. mai 2008 zwilling trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von unserer Cache-Rhönrunde noch schnell diesen Cache unseres "lieben Mit-Giesemers" besucht.
Originelles und leicht verwegenes Versteck in romatischer Umgebung.

Leider stand die Sonne für Fotos der Mühle ungünstig.

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße an unseren Mit-Giesemer sagen

Birgit und Gerd
zwilling (talajassa)

trouvé 05. avril 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schöne Lokation! Da ich etwas warten musste, bevor ich ihn bergen konnte, war mir dann sofort klar wo er sein muss. Letzte Woche war ich nicht so erfolgreich.

tftc Jan

trouvé 01. avril 2008 rincewind_d trouvé la géocache

schön versteckter cash und endlich hatten wir mal zeit uns die mühle bisserl genauer anzuschaun

trouvé 24. mars 2008 BBC85 trouvé la géocache

Ich war heute mal wieder da und hab vorbeigeschaut
Das Logbuch ist neu wie?
Jedenfalls steht das Wasser an der Mühle heute verdammt hoch.
Außerdem ist die ganze rechte Seite des Eingangstores weggebrochen.
Da muss wohl einer in foller Geschwindigkeit reingefahren sein.
Was ist da passiert?
Greez BBC85

trouvé 12. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

da ich Urlaub habe konnte ich heute eine kleine Cacherrunde drehen.
Tolle Mühle, cache habe ich fix gefunden, Besitzerin mit Hund ging gerade durchs Tor, hat aber nichts mitbekommen.

TFTC Kadett11

#1270

trouvé 02. mars 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Schöne Stelle auch wenn das Wasser heftig getost hat, intressant zu sehen wie die Wassermassen sich unter der Brücke durchquetschten. Der Müller konnte Heute im Akkord arbeiten ;-).
Nett gemachter Drive In, Danke.

trouvé 18. janvier 2008 wolfrio trouvé la géocache

Nach etwas suchen auch gefunden, Danke

trouvé 18. janvier 2008 horwischer trouvé la géocache

Ich muss zugeben, hab zuerst länger an der falschen Stelle gesucht und wollte schon ins Wasser gehen, doch irgendwann kam die Eingebung :-)
danke u. gruß horwischer

trouvé 18. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Ein gezielter Griff und wir hielten die Dose in der Hand.

trouvé 18. décembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Hailer diesen Cache als Driv-in gesucht und gefunden.
Was man von der Mühle sieht schaut recht interessant aus.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 26. novembre 2007 BBC85 trouvé la géocache

Ach ja, gutes Versteck.
Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen.
 :o  ;)

Greez BBC85

trouvé 23. novembre 2007 Hein Blöd trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden 16:45
No Trade

trouvé 21. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Im Spätsommer war ich schon mal vor Ort, scheinbar wegen Sonnenstich nicht entdeckt, heute ein Sekundencache, ein Griff und Log.....
Ach ja 13.20 Uhr ist es, jetzt aber zum Mittagsmahl zu Höffner.
Es grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 12. novembre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Exakte Koordinaten. Habe trotzdem nicht in die richtige Richtung geschaut. Mein Kumpel, der dabei war hatte ihn fast schon, war mit der Hand schon dran und glaubte dann, es könne doch nicht das Ziel sein.... es war das Ziel, habs dann nämlich selbst auch entdeckt. Leider zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D und Kai

trouvé 29. octobre 2007 Mr.Rewe trouvé la géocache

Cooles Cache Versteck.Gruss Mr.Rewe und FrauSmile

trouvé 21. octobre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, zu Zweit fix gefunden.
Gruß Maik

trouvé 21. octobre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Hier zahlt sich die Cachererfahrung mal wieder aus und der Cache war schnell gefunden.

trouvé 07. octobre 2007 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 06. octobre 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das ging ganz fix. Unser Cachemobil wollten wir nicht anlehnen, das hätte beiden nicht gut getan. Wir hatten den Micro gerade wieder versteckt, als der rasende Postbote um die Ecke bog.

trouvé 09. septembre 2007 rumpel trouvé la géocache

Kurzer abstecher an die Kinzigmühle, relativ schnell gefunden, mussten erst ein bisschen suchen

trouvé 20. août 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 18. août 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. août 2007 Aldokyl trouvé la géocache

10 Minuten haben wir gesucht. Nicht ganz so einfach.

trouvé 16. août 2007 thueml trouvé la géocache

Mit einem Zufallsteam hatte das Versteck keine Chance
lange unentdeckt zu bleiben.
Nette Idee und wieder eine Location die wir noch nicht
kannten.

Danke für den Cache und Grüße von

thueml & simone

trouvé 16. août 2007 frenchbulldog trouvé la géocache

Absolut tolles Versteck,

werden sich noch einige die Zähne daran ausbeißen.

Gruß

Jack Daniel

 

trouvé 16. août 2007 hugi trouvé la géocache

Doch, war schon ein wenig anspruchsvoller !

Gruß

Hugi

trouvé 16. août 2007 heiroka trouvé la géocache

Ich war zwar nicht der erste Cacher, aber der erste Logeintrag am 16.08.2007 um 12:52 Uhr.

Klasse Cache an der schönen alten Mühle, haben sogar noch andere Cacher getroffen.

[Retour à la géocache]