Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königshöfer Wartturm    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 04. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14TTE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Listing war schon jahrelang deaktiviert und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht gefunden [:(]

die box scheint wohl wirklich weg zu sein, wir haben jedenfalls nochmals die komplette location abgesucht (leider erfloglos [:(]).

der turm und die location ist aber trotzdem klasse!
danke an den owner für die logerlaubnis, auch ohne cache [:)]
(dafür gibts noch ein bild mit dem ausblick vom turm)


#429
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Königshöfer WartturmBlick vom Königshöfer Wartturm

Hinweis 22. September 2008 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der vielen DNFs disable ich diesen Cache bis ich danach sehen kann. Ich hoffe nur das meine geliebte Box nicht weg ist, das war die schönste die ich bisher zustande bekommen hab :)

nicht gefunden 19. August 2008 zibellina hat den Geocache nicht gefunden

Leider Nix gefunden, Ich habe zwar gewusst das es einen Wartturm in Königshofen gibt, aber nicht wo! Jetzt weiß ich das auch, schöne aussicht !

nicht gefunden 19. Juli 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache nicht gefunden

Frown Vielleicht ist er einfach zu gut getarnt.

Wir haben ihn in den Abendstunden gesucht und haben insgesamt 8 (!) Holzböckle gefunden, aber leider keinen Cache.

Bibabu diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

378., 16.50 Uhr: Schön, wenn alle Schilder zugeschneit sind, dann kann man überall direkt hinfahren!  ;) Wegen ihrer Größe konnten wir die Kiste trotz Schnee und einbrechender Dunkelheit sofort entdecken. In: Chillipowder, Flaschenöffner und Gelanhänger, out: GC und TS
TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Lone und Gastcacherin Lady Di
 ;)

gefunden 12. Dezember 2007 darky79 hat den Geocache gefunden

Super toller Ausblick, aber der kurze, steile Anstieg hats in sich.

gefunden 03. November 2007 Bigfoot1865 hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht.

 

gefunden 20. Oktober 2007 Locotronic hat den Geocache gefunden

So nach dem etwas anstregenden aufstieg schnell gefunden, ist wirklich sehr gut getarnt...
Es war nur ein ziemlich gewaltakt bis ich die Box offen hatte.
Koords hab ich jetzt nicht gemessen aber hat recht gut gepasst.
No Trade
Greetz
Locotronic

gefunden 19. August 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen auf Tour mit F-U-Z-Y und suchratte diesen Cache gefunden.
Tolle Aussicht vom Turm oben [:)]
Für unsere Nr. 1800 war dies der Perfekte Cache.
Cache war nach längerer Suche gefunden.
Geniale Tarnung [:)]

TFC <b><font>#1800</font></b>

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 13. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Da fehlt der T5er Bonus am Turm :-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.941' E 009° 44.803', verlegt um 6 Meter

Hinweis 11. August 2007 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Cache gerade nochmal überprüft, und die Koords um ca 4m verschoben. Wäre nett wenn mir die ersten Finder mal noch ihre Koords übermitteln würden. Den ungenaue Koords könnten die Sache hier recht schwierig machen. Obwohl die Box recht offensichtlich da steht (zumindest von einer Seite) ist sie verdammt gut getarnt  :D (Lob an mich selbst)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 32.939' E 009° 44.807'

[Zurück zum Geocache]