Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzer Hunt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 10. Juni 2013 Bergmännl hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Dezember 2012 eisenmade hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

mal was anderes

gefunden 26. April 2012 team09517 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zur Abeit haben wir diese Aufgabe fix ohne Bixx gelöst.LachendLächelnd

Dank dafür

team09517

gefunden 14. Mai 2011 soevind hat den Geocache gefunden

Auf einer klenen OC Runde um Mab "gefunden". :-)

gefunden 10. März 2011 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell erledigt :)

gefunden 26. Februar 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir fragen uns: Ist das ein richtiger Cache, wenn man nicht mal aus dem Auto aussteigen muss?

Na egal, zumindest ist er ein weiterer, von uns offiziell gefundener Cache.

Daher vielen Dank dem Owner für die Cachebeschreibung und das "Rätsel". Viele Grüße von cobra-11.

gefunden 14. November 2010 klausimaus hat den Geocache gefunden

Hab lange nicht mehr gerätselt. 

gefunden 05. September 2010 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss am Tag der offenen Tür bei Auhagen gesuch und gefunden.

Hinweis 04. August 2009 jellyfish hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt keinen Behälter mehr, dafür ist eine kleine Rechenaufgabe zu lösen, um das Kennwort zum Loggen zu ermitteln.

gefunden 31. Juli 2009 JET hat den Geocache gefunden

Ganz schön befahrene Straße und dann waren noch die Heumacher...

JET

gefunden 14. Juni 2009 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden. War nicht schwierig außer viele Radelmuggels und deshalb etwas Wartezeit.

gefunden 07. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Heute um 14:15 Uhr auf Cacherunde in der Pobershauer Umgegend gefunden und mithilfe des mitgeführten Multitools geloggt. 

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Hinweis 04. Juni 2009 jellyfish hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute neu versteckt. Bitte auf Muggels achten.

gefunden 16. Mai 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

 

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Hinweis 04. Mai 2009 jellyfish hat eine Bemerkung geschrieben

 Einem Hinweis folgend habe ich heute eine Cachekontrolle gemacht. Der Behälter ist weg, damit auch der Stempel für die Letterboxtour "Schwarzwassertal"! Diesen Cache nehme ich aus der Letterboxtour heraus. Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Cache verstecken.

Glück Auf

jf

gefunden 21. März 2009 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Heute früh auf der "Durchreise" den Drive-in cache schnell mal mit gemacht.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell auf unserer Silvestertour kurz vor 0 Uhr mitgenommen.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 21. Dezember 2008 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Marienberger Weihnachtsmarkt gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo Vom TEAM IGEL ISIDOR,

 Im Rahmen der Letterboxtour "Schwarzwassertal" ein schneller Drive - IN

gefunden 28. Juni 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggels unterwegs. Trotzdem (hoffentlich) unbemerkt geloggt. TFTC

gefunden 14. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Schöner DriveIn, wenn ich lesen könnte, hätt ich nicht erst im rechten Hunt gesucht...

Danke!

gefunden 06. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

mal auf die Suche gemacht und gut gefunden

gefunden 12. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Der erste von 4 Caches bei einer kleinen Pfingstmontagsvormittagsfahrradtor. Schnell gefunden und gleich zum Bahnhof weitergeradelt.

gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Drive In Cache.

Gruß Team Scholle 

gefunden 20. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Unsere Nachmittagsrunde in schöner Umgebung. Dank guter Beschreibung schnell gefunden.

Danke für den Cache an jellyfish.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

gefunden 19. August 2007 bergbaerchen hat den Geocache gefunden

Ich hab Ihn...und die Urkunde...Ätsch!

 

Ich bin mal schnell rangefahren, als ich den auf dem Katzenstein nicht gefunden hatte...und da war es mein Erfolgserlebnis!!

 

Viel Spass noch beim Suchen!

 

Euer Bärchen 

[Zurück zum Geocache]