Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Poststrasse    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 20. juli 2015, 17:05 mikeby heeft de cache gevonden

netter Platz, gut versteckt, #benötigt Wartung, da feucht geworden#
DFDC mikeby78 (#66)

Gevonden 12. april 2015, 18:47 Dakydo heeft de cache gevonden

Dakydo
TFTC
Nett für zwischendurch

Gevonden 06. oktober 2014 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Die Alte Poststrasse wurde auf einer schönen Wanderung um den Ringberg entdeckt und der nette Tradi per Zufall
durch einen kleinen Trail gefunden.

Danke für den netten Cache und das schöne Versteck.

Bergische Biberbande

Gevonden 25. september 2014, 10:18 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung schnell gefunden.
25. September 2014 10:18
DfdC

Gevonden 13. augustus 2014, 14:05 Mama03 heeft de cache gevonden

Fix und zielstrebig gefunden

Gevonden 04. augustus 2014, 17:00 OhneX heeft de cache gevonden

 :) Schnell gefunden.

Gevonden 04. april 2013 Diver10 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2012 thommyLE heeft de cache gevonden

nachdem mein elektronischer Wegweiser mich ein bissel in die Irre geführt hat, habe ich dann den Cache doch noch gefunden, schön versteckt. Danke.

thommyLE

Gevonden 17. augustus 2012 meadowhill heeft de cache gevonden

Schön hier. Das Logbuch ist wirklich ziemlich nass. Trotzdem danke.

Gevonden 04. juni 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Verregneter Urlaub - wenigstens gab es ein paar Caches zu finden. Vielen Dank!

Gevonden 31. oktober 2011 die-enten heeft de cache gevonden

#2468
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

Gevonden 13. mei 2011 schilldi heeft de cache gevonden

Hab mir  den Butterbrunnen angeschaut und dann den Cache in der Nacht geloggt.

Da ich mein GPS dann auch noch dort vergessen hatte konnte ich mir den Cache auch noch mal bei Tageslicht anschauen

Gevonden 07. mei 2011 Jäger-schnitzel heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 13. april 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Schatz konnte schnell gefunden werden, beinahe noch von einem Jogging-Muggel erwischt worden.

TFTC GG-White & 1/2 Schleichende Wölfe

Gevonden 17. oktober 2010 herbertroth heeft de cache gevonden

Neblige Herbsttour am Ringberg. Flott geloggt. No trade
TFTC
D+U

Gevonden 25. november 2009 Reroe heeft de cache gevonden

Aus diesem Cache habe ich zum Abschluss unserer Arche Noah Runde für Stephan (fast 4 Jahre) einen Nachtcache gemacht. Das war sein absolutes Highlight für heute, obwohl es ja etwas unheimlich wurde. Aber auch bei Dunkelheit war der Cache gut zu finden. Von daher TFTC und Glückauf!

Gevonden 10. oktober 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit Googbye41, dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.

TFTC
Schlappentiger

Gevonden 10. oktober 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Googbye41, Schlappentiger und Cachedog Zensi nach einem kleinen Marsch fix gefunden.

Die Koordinaten waren exakt, die Tarnung typisch, so konnten wir hier problemlos zugreifen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 30. augustus 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Diesen Weg bin ich glaube ich das letzte Mal vor 25 Jahren gegangen icon_smile_big.gif.
Heute bei langsam einsetzender Dämmerung gut gefunden.

IN/OUT: nix

Danke für den Cache!

Gevonden 27. augustus 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Schöner Abschluß unserer Nachtcachetour. Dieser wurde wesentlich schneller gefunden als noch der erste [:)]

Gevonden 17. juni 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Hier kann man nachempfinden, was die alten Postler (und ihre Pferde) leisteteten. Für uns heute ein seltener Spaziergang.

Gevonden 08. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

schnell gefunden, danke fürs herführen

Gevonden 23. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 23.05.2009 um 11:43 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Kurzer Spaziergang und Fund.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 27. december 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Dank der Vorsucher, die den Cache (wahrscheinlich mühevoll) freigelegt hatten, ließ sich der Cache leicht lokalisieren. Die Bergung war trotzdem schwierig, da Väterchen Frost nach dem Tauwetter schon wieder ganze Arbeit geleistet hatte.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 16. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Oberhoftour schnell gefunden.

Gevonden 27. juli 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Die Stelle wurde gut von wehrhaften Waldameisen bewacht. Haben uns aber nicht abschrecken lassen. Vielen Dank an Neumi.de für diesen Cache.

Gevonden 06. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang und schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache
out: Fish Eagle's Steenbok Coin (GER-TH)
in: nüscht

Gevonden 30. mei 2008 Ebs heeft de cache gevonden

Erst nach einem Umweg gefunden. Obwohl ein Einheimischer, war mir der Weg nicht bekannt.

Gevonden 20. april 2008 Gammelbyn heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner Cache aber leider mit starkem Wassereinbruch....

Schöne Gegend hier! Wenn man sich so vorstellt das diesen Berg Postkutschen befahren haben, so ist es heute schon angenehmer zu reisen. Smile

 Viele Grüße die Gammelbyn's

 

Gevonden 15. april 2008 mckiwi heeft de cache gevonden

Nach gestriger Muggelanhäufung heute schnell gefunden.

out -> Radiergummi
in   -> Spielzeugauto

Gruß Mckiwi

Gevonden 10. maart 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Morgenspaziergang eingelegt.

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

IN: Ü-Ei-Lupe
OUT: Nix

Gevonden 27. februari 2008 Gohliser heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang auf der alten Poststraße schnell gefunden. Es lag ja auch kein Schnee.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 23. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Steine und Cach schnell gefunden,
Gruß Eberhard

Gevonden 09. oktober 2007 MTB-Freund heeft de cache gevonden

Hat mich doch fast ein Jäger beobachtet.

Gevonden 31. augustus 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.  :D Von den Cachewächtern war keiner zu sehen. Hätte gern ein Foto gemacht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 28. augustus 2007 Hönir heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und dem Hint schnell gefunden.
Habe mir, wegen compiprofis (auf www.geocaching.com ) Hinweis, dicke Handschuhe angezogen, aber es waren zum Glück keine Bewohner (mehr) da . Hoffentlich wird der Cache nicht durch die dort, zur Zeit, arbeitenden Waldarbeiter gefunden.
Danke für den Cache und, wie immer, Grüße an Alle!

Gevonden 19. augustus 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Dank sehr genauer Koordinaten recht schnell gefunden.
TFTC Team wisoka

Gevonden 12. augustus 2007 puenktchen5 heeft de cache gevonden

Irgendwie hab ich die Alte Poststraße immer ignoriert beim Wandern, da ich mein Auto fast immer an die Simson-Hütte oder Wegscheide stelle um von da loszulaufen. So bin ich heute auch mal dort langgekmmn. Werd ich in Zukunft sicher öfter gehen. Das war heute mein 5. und letzte Cache. Nach gut 25 km in den Füßen reichts. Danke!!

[Terug naar de cachebeschrijving]