Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassi geh'n    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 23. August 2014 manny.calavera hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Februar 2014 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Frischluftkur und ich hatte ein bisschen damit spekuliert, dass das Final auf der anderen Seite liegt - nichts da. Da musste ich dann doch nochmal den Berg hochschnaufen. Hat mir aber gut gefallen, war eine schöne Spazierfahrt. Danke für den Cache!

gefunden 12. Mai 2013 CC1337 hat den Geocache gefunden

Angenehme Runde! Mit Chrono2k beim 2. Anlauf gefunden, zuerst sind wir dank an dem Tag ungenauen GPS einem falschen Hinweis an Stage1 nachgegangen. TFTC

gefunden 08. April 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Schöner Behälter, mein Lieblingskrümeltee. :)

 

Gruß

Doreen und Ralf

nicht gefunden 18. Januar 2012 SirChrome hat den Geocache nicht gefunden

18.01.2012 13:45 DNF:
Leider nicht gefunden. Stage II habe ich noch gefunden, doch leider eröffnete sich mir der Blick nicht auf das Verstecke für das Final. Vielleicht beim nächsten Mal.

SirChrome

gefunden 24. Oktober 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache schon lange auf meiner Liste hatte bin bin ich gestern endlich dazu gekommen den Spaziergang zu machen.

Danke und Gruß
willomat

gefunden 23. Januar 2011 Das BTeam hat den Geocache gefunden

Haben es endlich gefunden!
Es hat viel Spaß gemacht, den ersten "richtigen" zu finden.

Befestigung könnte etwas verbessert werden.

gefunden 22. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Dorfelden mit Unterstützung von Neucachern geloggt.

bupoe sagt Danke!

gefunden 10. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Versuch, nachdem ich beim ersten Mal vor einiger Zeit an Stage 2 wohl blind war. Diesmal mit richtigem Blick auch fündig geworden. Das Final war dann nur noch Formsache.

gefunden 11. Juni 2009 cachnix hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit Kids bei mittelprächtigem Wetter. Hatte den Vorteil, dass wenig Muggels unterwegs waren.
Den Cache zu finden, hats aber insgesamt 4 Anläufe gebraucht: beim 1. keine Möglichleit einer WP-Projektion, beim 2. deaktivierter Cache, 3. Muggel-Kids belagerten hartnäckigst Stage 2. Naja, jetz endlich geschafft. dfdc

gefunden 08. Februar 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank! Diego&Josie

gefunden 01. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Hatte weder Hund, noch Fahrrad dabei, aber alles hat auch so wunderbar geklappt.
Bei Stage 2 knutschten zwei Jungmuggels, aber da ich sie wohl mehr gestört habe als sie mich, haben sie sich recht schnell verzogen *g*
Ist ja auch viel zu kalt....

Hinweis 21. November 2008 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus,

weiter geht's.

manny.calavera

Hinweis 24. Oktober 2008 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus Gemeinde,
da hier Muggels die Dose/Inhalt verstreut hatten, schau ich mal nach einem neuen Versteck.
Bis dahin offline...

gefunden 13. September 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin eine kleine Runde gedreht und dabei den Cache mitgenommen. Schön gemacht - vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 13. September 2008 s.becker-ffm hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste "Cachingtour" erfolgreich durchgeführt. Unsere Kinder und insbesondere auch wir hatten viel Spaß dabei. Wir alle sind seit heute vom Suchfieber angesteckt.

Vielen Dank für diese schöne Tour und dem tollen Final.

Wir werden uns auch etwas überlegen, damit es noch weitere spannende Spaziergänge rund um Schöneck gibt.

Liebe Grüße

die Beckers und Puggellis

gefunden 17. August 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK - Gefunden!

Am Final glaubte ich meinen Augen nicht... Vor dem Einfahren nach Oberdorfelden habe ich 1 m neben Final gestanden und überlegt, ob ich erst auf die Hohe Straße oder nach ODF fahren soll. Die Welt ist halt klein...Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken!

No Trade

gefunden 02. August 2008 CJMax hat den Geocache gefunden

Station II war schon ziemlich knifflig, vorallem im Dunkeln! Super Versteck fürs Final!

gefunden 29. Juli 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Habe heute den Nachmittagsgassigang mit Hund nach Oberdorfelden verlegt. Sehr schöne Ecke, nur leider zu viele Verbotsschilder für Hunde. Stage 1 und 2 zu Fuß gut gefunden. Zum Final dann doch mit dem Auto gefahren, da mir und dem Hund wegen der Hitze die Zunge schon fast am Boden hing. Das Final konnte sich nicht lange verstecken. Sehr schöne Idee. Danke für den Cache. Es grüßt die Dolly-Crew #269# Kein Tausch

gefunden 11. Mai 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck - ist mir gleich ins Auge gestochen.

no trade

Danke und Grüße
Andi


gefunden 04. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde zwar ohne Hund, aber mit Kidies und Freunden zusammen bei schönem Wetter gemacht. Stationenen gut gefunden auch wenn wir die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben . Den Rastplatz hatten wir bereits am 13.04.2008 aufgesucht , aber man schaut ja immer wieder gerne hin .
Out: Hund
In: Tintenfisch
Danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatten wir ein kleines Verständnisproblem mit Stage 2. Aber nach etwas Nachdenken machte es "klack" und kurz danach war auch der raffiniert versteckte Cache gehoben.

gefunden 13. Januar 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Bei sonnig-kaltem Wetter mit der Family eine Runde durch Felden gedreht. Alles Stages gut gefunden und am Final ein bißchen ratlos geschaut, da viiiiiele Muggles auf die Idee kamen gerade hier Gassi zu gehn...

gefunden 29. Oktober 2007 Der_El hat den Geocache gefunden

Super Final, stages angenehm und sicher... toll gemacht.

Merci

 

in laser pointer

out tb 

gefunden 06. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. September 2007 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Bei heutiger Cachekontrolle alles in schönster Ordnung vorgefunden

gefunden 15. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemcahter Cache. Alles gut gefunden.

gefunden 02. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Waren in der Gegend unterwegs und haben den schön gemachten Cache bei einen kleinen Spaziergang gehoben.

TFTC

gefunden 28. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hund ein schöner kurzer Abendspaziergang. Alle Stages ließen sich gut finden. TFTC!

In: TB Little Amadeus
Out: Coin

gefunden 19. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Hier war viel los an diesem Sonntag.
Auch Nala durfte mit mir hier Gassi gehen, wobei ich ehrlicherweise einen Teil der Pflastertreterei mit dem Auto abgekürzt habe.
Toll gemachtes Versteck!

gefunden 18. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Trotz fehlendem Hund waren wir Gassi geh'n. Der erste Teil war sehr idyllisch und die Stationen konnten wir ohne Probleme lösen. Zum Final nahmen wir dann das Cachemobil mit. Der Final ist nett versteckt und trotzdem gut zu finden.

Rein: Geocoin, Schuhlöffel
Raus: Kompaß

gefunden 14. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die wir zusammen mit Gonzo0815 durch Oberdorffelden gemacht haben. An den Hinweis mit der Zielkoordinate war es schwer dranzukommen, aber mit Geduld hat es doch geklappt.
Ein schönes Final hat uns dann für die Mühe belohnt. Danke für den Cache.

In: GC Big Bears Micros Rock 10
Out: -
#213

gefunden 12. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

eine schwere Geburt [V]
Heute früh das erste mal nach dem Ruinen Cache
hiergewesen, allerdings bei Stage II einfach
nicht den Hinweis gefunden bzw. den Weg dorthin.
Also heute abend mit der kompletten Family +
Cachespührhund Melina nochmal hin. bestimmt
1 stunde lang gesucht, aufm sportplatz rumgerannt,
im Fluß getaucht [:D] ein paar Angler verscheucht
aber nix, keinen Hinweis gefunden.
Also dann einfach mal zum vermuteten Final gefahren und
tatsächlich den richtigen Weg gefunden + den Cache
innerhalb von 10 sek. gehoben !! [:D]
Toll gemachtes Final, der Rest vorneweg hat sich mir
leider nicht erschlossen.

War sogar noch einer vor mir der noch nicht geloggt hat,
also nur 4 aber immerhin, gefunden [:D] [:D]

TFTC

kadett11

#332

in: frische Luft
out : bär

Hinweis 11. August 2007 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Zwar stecken wir wirklich unter einer Decke (Dach). Dennoch ging alles mit rechten Dingen zu. JJ-Tacker hatte lediglich die Info, das dieser Cache heute nachmittag veröffentlicht wird. Und beim Ruinen-Cache war ich sogar sehr spät aufgebrochen.
Viele Grüße und weiter viel Spaß
manny.calavera

gefunden 11. August 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ein Lob für diesen schönen Cache.

Erst waren wir ein bisschen gehandycaped, weil wir versuchen mussten den Cache ohne GPS zu finden, da ein Mitglied von Lupo 512 mit dem Gerät unterwegs war. Wir dachten halt, dass es so viele Dienstleistungseinrichtungen in Oberdorfelden gar nicht geben kann und außerdem vertrauten wir auf unsere Ortskenntnise.

Allerdings hatten wir die Rechnung ohne manny.calaveras ausgefeilten, originellen Stationen gemacht.

Dies hatte dann zur Folge, dass wir bis zur Vervollständigung unseres Teams warten mussten, dann war alles nur noch halb so schwer und machte am Ende sogar richtig Sinn. Auch das Final war super lustig getarnt.

Schade, dass wir nur zweitfinder geworden sind. Das kam uns dann übrigens doch etwas spanisch vor, als wir auch beim zweiten heute neu ausgelegten Cache wieder nur STF wurden und die jeweiligen Erstfinder, die jeweiligen Ausleger waren.

Stecken die Owner etwa unter einer Decke???

Viele Grüße

Lupo 512 

gefunden 11. August 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!! XD

 

hat Spaß gemacht mal wieder etwas zu finden dankeschön

 

MfG JJ-Tacker 

[Zurück zum Geocache]