Ricerca waypoint: 

Log per Gassi geh'n    trovata 32x non trovata 1x Nota 4x

archiviata 23. agosto 2014 manny.calavera ha archiviato la cache

trovata 03. febbraio 2014 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Frischluftkur und ich hatte ein bisschen damit spekuliert, dass das Final auf der anderen Seite liegt - nichts da. Da musste ich dann doch nochmal den Berg hochschnaufen. Hat mir aber gut gefallen, war eine schöne Spazierfahrt. Danke für den Cache!

trovata 12. maggio 2013 CC1337 ha trovato la geocache

Angenehme Runde! Mit Chrono2k beim 2. Anlauf gefunden, zuerst sind wir dank an dem Tag ungenauen GPS einem falschen Hinweis an Stage1 nachgegangen. TFTC

trovata 16. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine kleine Radrunde gedreht. Die Bilanz: ziemlich exakt 50km, 4 Tradis (davon 1 FTF), 2 Multis, 1 Ablesestage von [url=http://coord.info/GC3P5JF]GC3P5JF[/url] gefunden, und 1 physische Stage von [url=http://coord.info/GC3P5JF]GC3P5JF[/url] nicht gefunden.

Der kleine Multi war mit dem Rad flott erledigt.

trovata 08. aprile 2012 ralf.gehrke ha trovato la geocache

Schöner Behälter, mein Lieblingskrümeltee. :)

 

Gruß

Doreen und Ralf

non trovata 18. gennaio 2012 SirChrome non ha trovato la geocache

18.01.2012 13:45 DNF:
Leider nicht gefunden. Stage II habe ich noch gefunden, doch leider eröffnete sich mir der Blick nicht auf das Verstecke für das Final. Vielleicht beim nächsten Mal.

SirChrome

trovata 24. ottobre 2011 willomat ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache schon lange auf meiner Liste hatte bin bin ich gestern endlich dazu gekommen den Spaziergang zu machen.

Danke und Gruß
willomat

trovata 23. gennaio 2011 Das BTeam ha trovato la geocache

Haben es endlich gefunden!
Es hat viel Spaß gemacht, den ersten "richtigen" zu finden.

Befestigung könnte etwas verbessert werden.

trovata 22. agosto 2010 bupoe ha trovato la geocache

Auf der Tour durch Dorfelden mit Unterstützung von Neucachern geloggt.

bupoe sagt Danke!

trovata 10. febbraio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Heute der 2. Versuch, nachdem ich beim ersten Mal vor einiger Zeit an Stage 2 wohl blind war. Diesmal mit richtigem Blick auch fündig geworden. Das Final war dann nur noch Formsache.

trovata 31. gennaio 2010 Gnom ha trovato la geocache

Heute endlich mal Gassi gegangen! Herrlich bei diesem Schnee!

danke für's Verstecken

Gnom.

trovata 11. giugno 2009 cachnix ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang mit Kids bei mittelprächtigem Wetter. Hatte den Vorteil, dass wenig Muggels unterwegs waren.
Den Cache zu finden, hats aber insgesamt 4 Anläufe gebraucht: beim 1. keine Möglichleit einer WP-Projektion, beim 2. deaktivierter Cache, 3. Muggel-Kids belagerten hartnäckigst Stage 2. Naja, jetz endlich geschafft. dfdc

trovata 08. febbraio 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank! Diego&Josie

trovata 01. febbraio 2009 FBBHaegar ha trovato la geocache

Hatte weder Hund, noch Fahrrad dabei, aber alles hat auch so wunderbar geklappt.
Bei Stage 2 knutschten zwei Jungmuggels, aber da ich sie wohl mehr gestört habe als sie mich, haben sie sich recht schnell verzogen *g*
Ist ja auch viel zu kalt....

Nota 21. novembre 2008 manny.calavera ha scritto una nota

Servus,

weiter geht's.

manny.calavera

Nota 24. ottobre 2008 manny.calavera ha scritto una nota

Servus Gemeinde,
da hier Muggels die Dose/Inhalt verstreut hatten, schau ich mal nach einem neuen Versteck.
Bis dahin offline...

trovata 13. settembre 2008 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Mit Gastcacherin eine kleine Runde gedreht und dabei den Cache mitgenommen. Schön gemacht - vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 13. settembre 2008 s.becker-ffm ha trovato la geocache

Wir haben heute unsere erste "Cachingtour" erfolgreich durchgeführt. Unsere Kinder und insbesondere auch wir hatten viel Spaß dabei. Wir alle sind seit heute vom Suchfieber angesteckt.

Vielen Dank für diese schöne Tour und dem tollen Final.

Wir werden uns auch etwas überlegen, damit es noch weitere spannende Spaziergänge rund um Schöneck gibt.

Liebe Grüße

die Beckers und Puggellis

trovata 17. agosto 2008 Tank242 ha trovato la geocache

UND ZACK - Gefunden!

Am Final glaubte ich meinen Augen nicht... Vor dem Einfahren nach Oberdorfelden habe ich 1 m neben Final gestanden und überlegt, ob ich erst auf die Hohe Straße oder nach ODF fahren soll. Die Welt ist halt klein...Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken!

No Trade

trovata 02. agosto 2008 CJMax ha trovato la geocache

Station II war schon ziemlich knifflig, vorallem im Dunkeln! Super Versteck fürs Final!

trovata 29. luglio 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Habe heute den Nachmittagsgassigang mit Hund nach Oberdorfelden verlegt. Sehr schöne Ecke, nur leider zu viele Verbotsschilder für Hunde. Stage 1 und 2 zu Fuß gut gefunden. Zum Final dann doch mit dem Auto gefahren, da mir und dem Hund wegen der Hitze die Zunge schon fast am Boden hing. Das Final konnte sich nicht lange verstecken. Sehr schöne Idee. Danke für den Cache. Es grüßt die Dolly-Crew #269# Kein Tausch

trovata 11. maggio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Ein klasse Versteck - ist mir gleich ins Auge gestochen.

no trade

Danke und Grüße
Andi


trovata 04. maggio 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Nette kleine Runde zwar ohne Hund, aber mit Kidies und Freunden zusammen bei schönem Wetter gemacht. Stationenen gut gefunden auch wenn wir die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben . Den Rastplatz hatten wir bereits am 13.04.2008 aufgesucht , aber man schaut ja immer wieder gerne hin .
Out: Hund
In: Tintenfisch
Danke für den Cache.

trovata 16. gennaio 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Irgendwie hatten wir ein kleines Verständnisproblem mit Stage 2. Aber nach etwas Nachdenken machte es "klack" und kurz danach war auch der raffiniert versteckte Cache gehoben.

trovata 13. gennaio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Bei sonnig-kaltem Wetter mit der Family eine Runde durch Felden gedreht. Alles Stages gut gefunden und am Final ein bißchen ratlos geschaut, da viiiiiele Muggles auf die Idee kamen gerade hier Gassi zu gehn...

trovata 29. ottobre 2007 Der_El ha trovato la geocache

Super Final, stages angenehm und sicher... toll gemacht.

Merci

 

in laser pointer

out tb 

trovata 06. ottobre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

Nota 16. settembre 2007 manny.calavera ha scritto una nota

Bei heutiger Cachekontrolle alles in schönster Ordnung vorgefunden

trovata 15. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Sehr schön gemcahter Cache. Alles gut gefunden.

trovata 02. settembre 2007 Fam.Marsch ha trovato la geocache

Waren in der Gegend unterwegs und haben den schön gemachten Cache bei einen kleinen Spaziergang gehoben.

TFTC

trovata 28. agosto 2007 latent treasure ha trovato la geocache

Auch ohne Hund ein schöner kurzer Abendspaziergang. Alle Stages ließen sich gut finden. TFTC!

In: TB Little Amadeus
Out: Coin

trovata 19. agosto 2007 safri ha trovato la geocache

Hier war viel los an diesem Sonntag.
Auch Nala durfte mit mir hier Gassi gehen, wobei ich ehrlicherweise einen Teil der Pflastertreterei mit dem Auto abgekürzt habe.
Toll gemachtes Versteck!

trovata 18. agosto 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Trotz fehlendem Hund waren wir Gassi geh'n. Der erste Teil war sehr idyllisch und die Stationen konnten wir ohne Probleme lösen. Zum Final nahmen wir dann das Cachemobil mit. Der Final ist nett versteckt und trotzdem gut zu finden.

Rein: Geocoin, Schuhlöffel
Raus: Kompaß

trovata 14. agosto 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, die wir zusammen mit Gonzo0815 durch Oberdorffelden gemacht haben. An den Hinweis mit der Zielkoordinate war es schwer dranzukommen, aber mit Geduld hat es doch geklappt.
Ein schönes Final hat uns dann für die Mühe belohnt. Danke für den Cache.

In: GC Big Bears Micros Rock 10
Out: -
#213

trovata 12. agosto 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

eine schwere Geburt [V]
Heute früh das erste mal nach dem Ruinen Cache
hiergewesen, allerdings bei Stage II einfach
nicht den Hinweis gefunden bzw. den Weg dorthin.
Also heute abend mit der kompletten Family +
Cachespührhund Melina nochmal hin. bestimmt
1 stunde lang gesucht, aufm sportplatz rumgerannt,
im Fluß getaucht [:D] ein paar Angler verscheucht
aber nix, keinen Hinweis gefunden.
Also dann einfach mal zum vermuteten Final gefahren und
tatsächlich den richtigen Weg gefunden + den Cache
innerhalb von 10 sek. gehoben !! [:D]
Toll gemachtes Final, der Rest vorneweg hat sich mir
leider nicht erschlossen.

War sogar noch einer vor mir der noch nicht geloggt hat,
also nur 4 aber immerhin, gefunden [:D] [:D]

TFTC

kadett11

#332

in: frische Luft
out : bär

Nota 11. agosto 2007 manny.calavera ha scritto una nota

Zwar stecken wir wirklich unter einer Decke (Dach). Dennoch ging alles mit rechten Dingen zu. JJ-Tacker hatte lediglich die Info, das dieser Cache heute nachmittag veröffentlicht wird. Und beim Ruinen-Cache war ich sogar sehr spät aufgebrochen.
Viele Grüße und weiter viel Spaß
manny.calavera

trovata 11. agosto 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Ein Lob für diesen schönen Cache.

Erst waren wir ein bisschen gehandycaped, weil wir versuchen mussten den Cache ohne GPS zu finden, da ein Mitglied von Lupo 512 mit dem Gerät unterwegs war. Wir dachten halt, dass es so viele Dienstleistungseinrichtungen in Oberdorfelden gar nicht geben kann und außerdem vertrauten wir auf unsere Ortskenntnise.

Allerdings hatten wir die Rechnung ohne manny.calaveras ausgefeilten, originellen Stationen gemacht.

Dies hatte dann zur Folge, dass wir bis zur Vervollständigung unseres Teams warten mussten, dann war alles nur noch halb so schwer und machte am Ende sogar richtig Sinn. Auch das Final war super lustig getarnt.

Schade, dass wir nur zweitfinder geworden sind. Das kam uns dann übrigens doch etwas spanisch vor, als wir auch beim zweiten heute neu ausgelegten Cache wieder nur STF wurden und die jeweiligen Erstfinder, die jeweiligen Ausleger waren.

Stecken die Owner etwa unter einer Decke???

Viele Grüße

Lupo 512 

trovata 11. agosto 2007 JJ-Tacker ha trovato la geocache

Gefunden!!!! XD

 

hat Spaß gemacht mal wieder etwas zu finden dankeschön

 

MfG JJ-Tacker 

[Ritorna al listing della geocache]