Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruinen Cache    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC152BW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2015, 11:59 Tobixx hat den Geocache gefunden

Konnten leider nicht vor Ort loggen - zu feucht. Ist auch schon voll. Müsste man mal trocknen und erweitern. Haben ihn erst beim zweiten Mal gefunden, da der zweite Hinweis doch ehr verwirrend war.

gefunden 13. März 2015, 16:03 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist wirklich triefend nass, zum Teil sowas wie verfault und dazu halt auch überfüllt. Der Owner hat laut Logs die letzte Wartung 2012 durchgeführt und kümmert sich augenscheinlich nicht mehr um den Cache. Das ist schade, denn das Plätzchen hat doch was !!
Ich bin auch nicht sicher, ob der an der richtigen Stelle liegt, denn T 2,5 wäre was anderes ...
Daher gehört dieser hier am besten ins Archiv, wenn der Owner nicht mehr mag. Oder jemand übernimmt ihn, nur für mich ist ein wenig zu weit weg.

Das war Fund Nr. 31.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 08. März 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir heute problemlos finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3701 - 14:55

gefunden 24. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

24.08.2014
Heute bin ich die letzte Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Gronau bis Wilhelmsbad/Hanau geführt jetzt habe ich die 190 Km komplett.
Eine bestimmte Einrichtung habe ich gefunden aber zuerst keinen Cache.
Dann habe ich den Boden abgesucht und da war er, ich habe den Cache wie ich mir es dachte wieder Platziert. Danke fürs Zeigen der schönen Lokation.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 02. Mai 2014, 00:44 munoza hat den Geocache gefunden

Huch, den habe ich ganz vergessen online zu loggen. Das wird hiermit nachgeholt.

gefunden 21. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Schade, daß nur noch so wenig Gemäuer übrig geblieben ist. Trotzdem ein schöner Blickpunkt. Danke für`s Zeigen!

gefunden 16. Februar 2014, 11:29 Be+Sy hat den Geocache gefunden

Tftc
#51

gefunden 05. Februar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen ( MAC ) mit danbreit & ju_wi
Nachdem wir hier im heutigen Zielgebiet Niederdorffelden mit unseren Cacherkollegen ju_wi zusammentrafen, ging es nach einem WIG zu dieser Ruine. Der Weg dorthin war etwas sumpfig, aber das passte mit der T-Wertung überein. Vor Ort wurde ju_wi fix fündig.
T4TC
LIFT

gefunden 31. Dezember 2013, 14:30 voma hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke. Auf unser Niederdorfelden - Runde Nr. 2. Gut, dass es die Tipps gab.

Allen ein schönes Jahr 2014!

gefunden 24. Oktober 2013, 14:35 Köbeler hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

die Köbeler

gefunden 14. Oktober 2013, 16:07 Elge007 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Nun hatten wir auch einen Stift dabei

gefunden 31. August 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr 2011 waren wir schon einmal hier - da fand nebenan eine größere Party statt, sodaß wir nicht ernsthaft suchen konnten. Heute ging es fix.
TFTC Jutta & Michael
17:20

gefunden 20. April 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Bürgerhaus zu einem Orchesterprobentag. In der Pause war dann dringend Abschalten und Bewegen angesagt. Da lag dieser Cache doch in genau der richtigen Entfernung. Ein toller Ort. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja hallo JJ-Tacker,
hier musste unbedingt eine Dose hin. Du hast es als erster bemerkt. Das Kommen hat sich gelohnt.
TFTC horizontx

gefunden 24. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Zahlenspiel WIG vom Lupo bin ich mit meiner Kleinen noch auf die Insel, um mir die Ruinen anzuschauen.
Ein interessanter Ort.
Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 29. September 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefunden. DFDC.

gefunden 08. April 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Doreen und Ralf

gefunden 18. Januar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

18.01.2012 11:46 Found:
Der Cache war schnell gefunden. doch leider fehlte der Deckel, was bei diesem Temperaturen dazu führte, das das Logbuch etwas feucht war. Ich habe mich trotzdem darin verewigt und bin dann auch wieder vonn dannen gezogen.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

gefunden 30. August 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Ist wirklich ein nettes Plätzchen.
Nachricht an JJ-Tracker das Logbuch ist voll.

Gruß willomat

gefunden 15. Mai 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das ist eine richtig schöne Location! Caches an solchen idyllischen Plätzen sind ein Grund, warum uns Geocaching immer noch so viel Spass macht

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Ruine,
Pipowitsch

gefunden 14. Mai 2011 Frl.Rottenmeier hat den Geocache gefunden

Netter Cache an schönem Ort. Mit Heidi08, Schnucki06, Geissenpeter04 und Josef72 sowie drei GAstcachern schnell gefunden.

gefunden 04. März 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

2011-03-04T09:54Z Nr. 665
Zusammen mit X-Tin auf dem Rückweg vom Wherigo noch schnell gefunden. Tolle Ecke hier.

TFTC Strada87

P.s.: Das Logbuch ist ziemlich feucht

gefunden 21. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gemeinsam mit Gnom noch ein paar Döslein eingesammelt. Dieser hier war doch auch bei Schnee sehr gut zu finden. Interessanter Platz!

gefunden 30. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Hallo dieser Platz ist wunderschön. Ein Ort der Ruhe und der Erholung.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

zusammen mit rigalona piemontit sagt Danke sehr schön hier

gefunden 02. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Schön diesen Ort gesehen zu haben, das Logbuch ist leider voll, haben uns auf die Rückseite eingetragen. Danke

gefunden 12. März 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#47 um 14:55 Uhr 

Super Ruine hätte ich ohne Geocaching nie gefunden.

Danke fürs zeigen
Protzie

gefunden 06. Dezember 2009 reste hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich geloggt. efunden habe ich ihn schnell, nur waren bei den anderen Versuchen immer Muggels unterwegs.
Danke für´s zeigen der tollen Ruine.

Gruß

reste

gefunden 29. November 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Eine klasse Location, leider war es schon dunkel als wir hier waren aber trotzdem sehr beeindruckend.

Danke für's Zeigen,
Klaeus

gefunden 19. November 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Schöne Halbinsel, super Idee hier einen Cache zu legen.
Die Koordinaten könnten etwas genauer sein, das finden wäre dann noch leichter.
TFTC,
Danicom

gefunden 29. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen Auf- und Abräumtour gefunden. Kinderträume werden hier war - super Ruine umgeben von Teichen und einem Ent-Hain.
Echt toll hier , Danke!

TFTC

gefunden 23. August 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Traumhafter Cache, der für "längenwachstumseingeschränkte" Cacher allerdings eine echte Herausforderung darstellen dürfte.

 

TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 26. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, der inzwischen auch nicht mehr so vergessen scheint. Trotzdem nach kurzer Suche unbeobachtet geloggt.

gefunden 12. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Der zweite Anlauf - wir waren schon mal hier - damals war es noch kalt und und kein Blatt zeigte sich - heute schaute das hier ganz anders aus. Und heute hatten wir auch Glück und ich tat den richtigen Griff...

gefunden 12. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch scheint das wunderschöne Fleckchen Erde wohl so viel Eindruck auf uns gemacht zu haben, das wir die Dose nicht gefunden haben....... [:I] Jetzt beim zweiten versuch gings sehr schnell....... [:D]

gefunden 07. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

viele Grüße mabiman

gefunden 01. Juli 2009 koenig_loos hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde :-)

 

TFTC

koenig_Loos

gefunden 11. Juni 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regenschauern schnell gefunden. Schöner Ort für einen Cache.

Christine & Daniel

gefunden 17. Mai 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzchen. In der Nähe des Caches fanden wir noch eine Kröte, die es sich in der Höhle eines Baums bequem gemacht hatte.

gefunden 10. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Mittwoch schon mal hier waren und zu schnell aufgegeben haben, konnten wir den cache heute zum Abschluss eines schönen Cache Tages doch noch heben. Vielen Dank für's Verstecken.

Diego&Josie

gefunden 19. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Gegend! Kein Wunder, das dieser Cache auf der Empfehlungsliste "Ma(e)in Cache des Monats" ist. Hab das Dorf, das alte und neue Schloss und den Bäcker kennengelernt. Toll! (Wäre natürlich durch eine größere Dose noch ausbaubar). Vielen Dank für das Zeigen der Lokation. RatioF

gefunden 31. Januar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Was Niederdorfelden doch alles noch so zu bieten hat....
Diese Wasserburg kannte ich noch nicht, ein toller Platz um seinen Geocoin beim 20. Cache starten zu lassen.

TFTC FBBHaegar 12:45

In: GC

gefunden 03. November 2008 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Sind am Sonntag losgezogen den Ruinen-Cache zu heben.

Als Landsberger natürlich mit einem kleinem Heimvorteil.

Am Final dann noch durch einen kurzen Ausrutscher auf dem nassen Laub die Box gefunden.

 Schöner Cache

 Das THW-Team

gefunden 03. August 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

nach dem wir natürlich alles besser wusten und probiert haben aus allen himmelsrichtumgen an den cache zu kommen nur nicht von den parkkoordinaten. dann doch noch mal die cachebeschreibung gelesen und dann ordnungsgemäß geparkt ;-) und schon war der rest nur noch ein schöner spaziergang!!

danke für das zeigen dieses wunderbaren lostplace!!!!

die BaerTi's

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.814' E 008° 48.128', verlegt um 13 Meter

gefunden 24. Juni 2008 blackfire hat den Geocache gefunden

Gestern abend mit meiner Freundin zusammen gesucht und gefunden. Leider ist der Cache zerstört worden. Filmdose und Logstreifen lagen einfach in der Gegend rum. Den Deckel der Dose konnten wir nicht mehr finden.

Haben beides erst einmal eingepackt da wir das original Versteck leider nicht ausfindig machen konnten.

gefunden 25. Mai 2008 Mo-Jo hat den Geocache gefunden

Ein schönes versteck!

Gut zu begehen!

unser erster cach.......

Mfg Mo-Jo 

gefunden 13. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND Zack! Gefunden ...
Das ging ganz schön schnell! Aber der Ort ist echt schön.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, unsere Tochter sucht immer noch die Prinzessin der Burg. Den Cache hatten wir viel schneller gefunden .
Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zu Beginn unserer Cacher-Laufbahn unseren ersten TB gefunden, damals mussten wir uns durch Brennnesseln zum Vorgänger-Cache kämpfen. Heute ging's einfacher. TFTC!

gefunden 13. April 2008 ITMan hat den Geocache gefunden

Jo, ist ein schönes Versteck.

gefunden 27. März 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Mal wieder 'ne richtig tolle Location, die ich ohne Geocachen nie kennengelernt hätte. Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. 1/2 Dolly-Crew

gefunden 15. März 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Richtig schön hier.Wieder mal ein Ort, den wir ohne dieses Hobby nicht entdeckt hätten.

gefunden 29. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

13:45

Wieder mal so ein GeoCaching-Erlebnis: ein lost place, den ich so niemalsgarnienicht gefunden, geschweige denn gesucht hätte. Vielen Dank an den Owner!

Also lange Hosen und festes Schuhwerk ist nicht mehr erforderlich. Die Landschaftsgärtner haben ganze Arbeit geleistet und 95% vom Gestrüpp geschreddert. Man kann auf grünem Rasen bis zum Cache spazieren.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 18. Dezember 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, obwohl wir in der Nähe wohnen waren uns die Ruinen neu! Leider war es um 18.30 Uhr schon etwas düster sonst hätten wir uns gerne länger hier aufgehalten! Danke für diesen Cache!

Team Fährtensucher

gefunden 07. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Die Sache mit dem Parkplatz war auch wieder was zum Wundern. Auf dem Weg dorthin wollte mein CSx nicht mehr so wie wir uns das dachten.

Aber wofür habe ich die mit-reisenden Cacher denn dabei? ;-)
Dank Navigation im Team den Parkplatz und anschließend auch den Cche schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 06. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 Manine hat den Geocache gefunden

Erst haben wir den falschen Weg eingeschlagen, doch dann konnten wir den Cache schnell loggen.
Sehr schöne Gegend! Währen wahrscheinlich nur durch Zufall drauf gestoßen. Vielen Dank für den Cache.
Gruß Manine

gefunden 15. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat wirklich ein paar mehr Leute verdient. Danke dafür.

gefunden 26. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Spuernasen gefunden. Viele Brennesseln aber gut zu erreichen.

gefunden 19. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Plätzchen habe ich im Verlauf der letzten Jahre schon mehrmals aufgesucht. Hoffentlich bleibt diesmal der Cache länger liegen.
Danke

gefunden 18. August 2007 rumpel hat den Geocache gefunden

Vor ca. 2 Jahren war ich hier schoneinmal zum cachen. Diese abgelegende Ruine ist immer wieder einen Ausflug wert.

gefunden 18. August 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir können uns nicht mehr so genau erinnern, ob das inzwischen unser 3. oder 4. Cache auf diesem Inselchen ist. Aber inzwischen kennen wir den idealen Parkplatz, den kürzesten Weg und einige Versteckmöglichkeiten. Die Cachedose konnten wir dann ohne Probleme finden.

gefunden 14. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

In der urigen Gegend, für die zu dieser Jahreszeit eine Machete zu empfehlen ist, zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. Danke für den Cache.
#211

gefunden 12. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

so schönes Wetter, wohin heute eine Radtour machen mit meinen Zwillingen.
Ein neuer Cache in Niederdorfelden, klasse.
Bin dort gestern schon mitm Rad vorbei nachdem ich den
HHC II in Hanau gesucht hatte, schade das ich die Info
noch nicht hatte von diesem Cache.
Also dann los mit kurzen Radlerhosen.
Erstmal 20 minuten einen Eingang gesucht zu diesem
schönen Plätzchen [:D] ist nicht leicht diesen zu finden wenn man nicht von dort kommt.
Dann aber gefunden und, ohweia, eine Brennesselwiese [:O]
und ich mit meiner kurzen Radlerhose.
Um es kurz zu machen, es war kein Vergnügen da durch zu kommen aber dann den Cache schnell gefunden, tolle Gegend, wusste garnicht das es in Dorfelde sowas gibt. Kann da jemand Hintergrundinfos liefern zu dieser Ruine?

TFTC

kadett11

#331

gefunden 12. August 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

 Der Cache hat mich zu einem sehr schönen Ort geführt. 

Vielen Dank

Amadeus62

 

Hinweis 11. August 2007 JJ-Tacker hat eine Bemerkung geschrieben

Zwar stecken wir wirklich unter einer Decke (Dach).
Dennoch ging alles mit rechten Dingen zu.
Wir hatte lediglich die Info,
das dieser Cache heute nachmittag veröffentlicht wird.

MfG JJ-Tacker

gefunden 11. August 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Die Location war uns nicht ganz unbekannt nicht nur weil dort vor einiger Zeit ein Cache lag sondern, weil dies auch einer unserer Lieblingsorte ist (Wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt dort einen Cache zu verstecken). Wenn man zur richtigen Jahreszeit dort hin kommt kann man einem wunderschönen Froschkonzert lauschen. 

 

Schade, dass wir nur Zweitfinder geworden sind. Das kam uns dann übrigens doch etwas spanisch vor, da wir heute  auch bei  einem neu ausgelgten Cache nur 2.Finder geworden sind  und es scheint so als hätten sich die Owner abgesprochen.


gefunden 11. August 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Oh Wunder, - FTF -

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das Ding ist doch schon ein paar Stündchen aktiv.

Da wurde mein Fleiß doch belohnt. Denn erst kam die Pflicht und dann das Vergnügen.

TFTC sagt manny.calavera 

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.810' E 008° 48.138', verlegt um 12 Meter

gefunden 09. April 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme an einem schönen Frühlingstag gefunden. Ein netter Ort, vor einem Jahr lag 50m gegenüber schon einmal ein Schatz ("Hanaus Wurzeln").

Das Dämonenloch muss ja fantastisch sein, wenn man 50 km entfernt wieder herauskommt.

Vielen Dank, dass dieser wirklich schöne Ort ein Ziel auch für Geocacher bleibt.

In: Ein kleiner Beitrag zum Schatz der Tempelritter
Out: Kerzenständer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.807' E 008° 48.129'

[Zurück zum Geocache]