Waypoint search: 

Log entries for Können diese Augen lügen?    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 18 December 2007 Kartenkai found the geocache

Archiviert weil... "Die Location"!

Found 26 August 2007 die orientierer found the geocache

16:20 #328
Der sechste Cache unserer heutigen Tour durchs Industriegebiet.
Das Rätsel hat uns gut gefallen, wir mussten ein bisschen rumprobieren, bis wir auf die Lösung gekommen sind.
Aber warum der Cache gerade dort ist, müsst ihr uns bei Gelegenheit mal erklären.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 19 August 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Versuch Nr. 2! Treffer! ...so viele Möglichkeiten gibts dann doch nicht... Das mit dem Hint ist Auslegungssache, aber man braucht ihn ja nicht wirklich .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
14:45 / #379

Found 17 August 2007 n.a. found the geocache

Ja und wie! Der Hint stimmte ganz und gar nicht, höchstens 1/5tel davon. Da hat mal wieder jemand maßlos übertrieben.[:D]
Im Ernst, es hat Spaß gemacht und die Keimlinge sprießen im Moment so schön, richtig Frühlingshaft...

Der Elch

Found 15 August 2007 ingo_3 found the geocache

Sehr schöne Idee, da muß man est drauf kommen.
Die Cachelocation finde ich nicht sehr gelungen.

Danke

ingo_3

Found 15 August 2007 hihatzz found the geocache

Nachdem mir am Montag vor der Arbeit ohne Ersatzschuhe die Angelegenheit zu baatzig erschien sind wir heute mit Plastiktüten angerückt und prompt konnte der Cache sauberen Fußes resp. Schuhes gehoben werden [:D].

Vielen Dank sagt
team hihatzz (#336)

Pictures for this log entry:
Bämbers um de SchuhBämbers um de Schuh

[Back to the geocache listing]