Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlberg    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Immer wieder schön, hier oben spazieren zu gehen und die Aussicht zu geniesen.
Heute bei sonnigem Winterwetter waren die Felder fest gefroren, so daß der Weg zum Cache unproblematisch war.
Danke für den Cache!

Gevonden 25. januari 2009 Oande heeft de cache gevonden

Hab den Cache gefunden. War gar nicht schwer...

... und wir hatten bei super Wetter einen tollen Ausblick!!!

 

In: weißen Nasenbär (Ü-Ei) aus einem Cache aus Kallmünz

Out: Nix, weil außer einem Zettel nix drin war!Smile

Gevonden 05. december 2008 rapu taonga heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick, auch bei Dämmerung.

TFTC

Gevonden 15. november 2008 Bajuwar heeft de cache gevonden

15.11.2008 / 14:02 Uhr<br/><br/>Den Cache hab ich ohne Probleme gefunden, allerdings pfl&#xFC;gte der Landwirt gerade das Feld, so das auch dieser Cache nicht so leicht zu heben war.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 06. november 2008 mina07 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache! War echt super aber naß. In der Nacht aber besonders schön.

TFTC!

Gevonden 06. november 2008 peter4171 heeft de cache gevonden

Mit Erst-Cacherin Mina07 auch bei Nacht geloggt!

Schöne Location (auch bei Nacht) ;-)

 

TFTC!

Gevonden 03. oktober 2008 piele heeft de cache gevonden

Puh! Von Weitem sieht der Berg gar nicht so hoch aus!
in: Glücksschwein, Maßband, Blinky
out: Taschenlampe, Steine

TFTC, Piele

Gevonden 28. september 2008 Die Karether heeft de cache gevonden

gefunden, schön war's, macht echt spass.

Gevonden 30. juni 2008 die besserwisser heeft de cache gevonden

mit dem rad sind die letzten meter etwas schwierig. aber gefunden.

Gevonden 21. juni 2008 uwe188 heeft de cache gevonden

Gestern habe ich einen Ausflug gemacht, mitten in die Sonne.
Heute habe ich einen Sonnenbrand.
Dafür ist dieser Ausblick super. Kenne nun alle umliegenden Felder.
Denn ich bin unabsichtlich, wie eine Spirale auf den Cache zugegangen.
Danke für diesen Ausblick
Uwe188

Gevonden 20. april 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Heute bestiegen wir den Mühlberg, suchten den Cache, fanden ihn und loggten.

TFTC #99 Foschal

Gevonden 12. april 2008 inoptatus heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache und die super Aussicht.

Gevonden 05. april 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

14:46 #397

Da wir eh in der Gegend waren, sind wir auch hierher spaziert. Wahrscheinlich haben wir nicht den besten Weg gewählt und mussten am Ende von NW her am Feldrand entlang. Gibt es einen besseren Weg?

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 28. maart 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Hier oben war ich vor 8 Jahren schon mal beim ADAC-Fahrsicherheitstraining. Heute bei schönem Wetter die Dose schnell gefunden. In der Nähe trieb sich sogar ein Rudel Rehe herum. Der Hint war dank genauer Koordinaten und des klassischen, aber hier für Muggel trotzdem unauffälligen Verstecks unnötig.

Out: TB

TFTC !

Gevonden 17. maart 2008 Bienzle heeft de cache gevonden

Ja, wirklich ein schönes Örtchen, wenn auch kein unbedingt stilles.

TFTC.

Bienzle 

Gevonden 08. maart 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein toller Blick auf die Windkraftanlage und ein Versteck, das sowas am A... der Welt ist [;)]
Danke für's Zeigen
In: Taschenrechner
Out: Sonnenbrille

Gevonden 22. september 2007 ulister mclane heeft de cache gevonden

Dies war der erste Cache meiner heutigen Tour. Schöne Location!

In: Taschenmesser
Out: Winniepooh

TFTC!

Gevonden 16. september 2007 huirad heeft de cache gevonden

Zweiter Versuch beim traumhaften Spätsommerwetter.
Freie Bahn zum Cache über abgeerntete Felder.
Super Aussicht auf die Stadt - Dankeschön!

Gevonden 19. augustus 2007 Michl von Bayern heeft de cache gevonden

Nach der Aufklärung des Mordes am Silbersee habe ich mir doch wohl eine schöne Aussicht verdient. Ein rollerfahrender Muggel mußte erst noch "beseitigt" werden, aber dann war der Weg frei. Ein schöner Platz mit toller Aussicht. Die verschiedensten Wildfährten waren auch sehr schön zu betrachten.

Danke für diese Location, der Cache ist noch in gutem Zustand, aber auf den Bleistift muß man acht geben. Die Mine ist angebrochen aber hält noch. Wir lernen daraus, entweder Spitzer in der Tasch' oder einen Reservestift.

No trade (vor lauter Rollermuggel => Geotäschchen vergessen)

Bis auf weiteres Gruß

Michl

 

 

Gevonden 12. mei 2007 Valentin2001 heeft de cache gevonden

Haben Ihn gefunden!!
War unser erster cache und es hat unseren drei Kiddys riesen Spaß gemacht, danach zu suchen.
Haben uns ins Log eingetragen und den Ventilator mit einer Ritterfigur auf Pferd getauscht.

Gevonden 06. mei 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Na bei der Platzierung der Dose minimieren sich jedenfalls die Zufallsfinder . Danke für den schönen Domblick von da oben. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

no trade

Gevonden 10. april 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

10.04.2007 15:20
.
Wir haben heute bei schönstem Frühlingswetter die Aussicht über Regensburg bestaunt.
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Muggels waren keine unterwegs, die hatten wohl keinen Urlaub mehr und mußten Arbeiten.

Danke für den Cache

In: Feuerzeug
Out: Nix

Sperber Harald

Gevonden 09. april 2007 hihatzz heeft de cache gevonden

Da wir die Ostereier-Suche von Kay und Jenny erfolgreich absolviert haben kennen wir deren Tarnungsversuche bestens und so mussten wir nicht suchen. Am anstrengendsten war es unseren kleinen Sohnemann über den Acker zu tragen.

Danke für den Cache mit diesem tollen Ausblick,
team hihatzz (#289)

IN: Mini-Ventilator
OUT: FC Bayern Anhänger (endlich war für den Papa auch mal was g'scheids dabei !! [:D])

Gevonden 11. februari 2007 BaslerChr heeft de cache gevonden

Quasi vor der Haustür. Ein kurzer Nachmittagsspaziergang für uns.
DAnke für den Cache
Out: Würfel
In: Elch

Gevonden 02. februari 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Die Fahrt nach Regensburg haben wir für einen kleinen Stop am Mühlberg (gleich dahinter geht doch der Müllberg los, oder?) genutzt. Die letzten Meter sind zur Zeit etwas maschtig. Aussicht gabs wegen dem Nebel heute leider wenig. Haben den TB Sancho the Donkey gegen den TB Toni the Hook getauscht.
Grüße von Schmusebär & Indidde
#180 / 14:25

Gevonden 26. januari 2007 n.a. heeft de cache gevonden

Tja, da mußte ich meine alten Geocache Prinzipien wieder einmal verletzen und konnte diesen Cache definitiv zur Zeit nicht mit dem Fahrrad erledigen. Aber bei dieser Nähe zur Home-Location steht einer schönen Schneewanderung nichts im Weg (außer dem Schnee) und ich konnte es nicht vermeiden Spuren zu hinterlassen. Nachfolger werden es noch leichter haben, aber eigentlich ist dieser Cache voll Wintertauglich und auch bei 20cm Schnee noch zu finden. Drei Mitglieder meiner Paarhufer-Verwandtschaft begrüßten mich sogar in Final Nähe. Sch(n)ee wars!
No trade, röhrt der Elch.

Afbeeldingen voor deze log:
WKA.jpgWKA.jpg

Gevonden 21. januari 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Wenn die Sonne nicht schon so tief gestanden wäre, hätten wir fast unser Zuhause gesehen. Das Windrad können wir jedenfalls von uns aus sehen .
Der Weg zum Cache war heute nicht so matschig. Wir hoffen, daß es dem Bauern nicht irgendwann reicht, daß da ab und zu Leute über sein Feld latschen, auch wenns nur am Rande ist.
Die Dose war schnell gefunden, raus haben wir ein Nähetui genommen, reingekommen ist ein Kompaß und der TB Sancho the Donkey.
Vielen Dank für diese neue "Sichtweise" unserer Heimat sagen die "Donaucacher"

[Terug naar de cachebeschrijving]