Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Cache existiert nicht mehr    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. marzo 2008 just han escrito una nota

Ich hab den Cache heute (natürlich) vergebens gesucht. Auf GC.com ist er schon lange archiviert.

Hatte im TomTom alle aktiven und suchbaren Caches in meine Umgebung und wir haben versucht diesen hier spontan zu suchen, kannten daher die Logs nicht.

 

Bitte auch auf oc.de schliessen.

 

Danke,

Gruß

 

just 

encuentran 08. febrero 2008 hetkwaad ha encontrado el geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

encuentran 07. septiembre 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Wunderschöner Halde mit einem liebevoll gestalteten Versteck, vielen Dank! 

17.20h #881 NINO

encuentran 04. septiembre 2007 peatfreak ha encontrado el geocache

Gestern eine kurze Runde mit Gattin gemacht und den "Kanalblick" gehoben. Beim Suchen im Unterholz von jemandem mit den Worten angesprochen worden: "Habt ihr ihn?" So schnell wie sie kam, ging sie auch wieder, sodass nicht zu klären war, ob sie Owner war.

Beim "Heben" dann auch noch von einem Rudel Golden Redreaver überrascht worden. Für die Herrchen blieb der Cache jedoch unentdeckt!

Es war also recht unruhig, doch der Cache ist mit viel Mühe angelegt und hat einen tollen Standort mit toller Sicht zu allen Seiten.

Out: Safty-Light

In: lila Golfball

TFTC

 

encuentran 13. agosto 2007 Dingo01 ha encontrado el geocache

Sch... Erst ohne listing und mit alten coords ... selber schuld [:I] - als ich wieder im Wagen meinen GPSR studierte, ob ich noch was in der Nähe "mitnehmen" könnte, stöberte mich Sir Loxley auf [8D].
Klasse, Euch beide hier zu treffen - richtig nettes Gespräch! Und danke für das Listing!
Jetzt mit den richtigen coords war es auch ein Klacks, diesen wirklich schönen Cache zu heben.... hat aber trotzdem gedauert, weil mich kurz vor dem Final (Wesel´s Eselsbrücke läßt grüßen!) ein Golden Retriever aufstöberte und ich mit seinem Frauchen (mit noch zwei weiteren Retrievern auf Trainingsrunde) ein längeres Gespräch führen "mußte" [:D][:D] .... hätte ich nicht den Cache heben wollen, hätte ich dieses schöne Quartett gerne irgendwohin entführt [;)] - gibt es nette Gaststätten in der Nähe?
Danke für den tollen und schön ausgestatteten Cache [^], Gruß an den Cache Owner und an Sir Loxley! (no trade)
Bingo! sagt der
Dingo01

Sh.... happens. Well, don´t blame the cache owner if you don´t find a cache with outdated coords and without listing [:I] - anyway, back at my car, Sir Loxley stumbled across me, we had a really nice chat and they provided me with the correct coords.... thanks and greetz!
Was fun meeting the two of you!
Now finding and logging this fine, well constructed and well hidden cache [^] wasn´t a problem any longer...
Cheers,
Dingo01

# 407

[Volver a la lista de geocache]