Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 11. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Wenn Mutter am Muttertag arbeiten muß, müssen Vater und Tochter sich alleine beschäftigen. Genau für so eine Gelegenheit habe ich mir diesen Cache aufgehoben und so haben wir heute bei herrlichem Pfingstwetter eine Fliewatüüttour gemacht. Ein bißchen vorbereitet hatten wir uns schon und so waren die meisten Fragen kein Problem. Bei einer Station mußten wir beide Varianten ausprobieren, aber das war nicht weiter schlimm und so hielten wir nach einer schönen Runde bald die Dose in Händen und hatten danach noch Kraft genug für Lost Place Scheuerhof. Vielen Dank für zwei sehr schöne Caches!
Raus: Teddyschlüsselanhänger
Rein: Kulischlüsselband

gefunden 13. April 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde auch bei Regen sehr liebevoller und kindgerechter Multi. Danke von Mithimitjuca

 

gefunden 24. Februar 2008 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

An was man sich aus seiner Kindheit so alles erinnert.
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war immer eine meiner Lieblingsserien. ("Ja Lydia, deine auch.")
Die einzelnen Stationen sind richtig schön gestaltet.
Vielen Dank für diesen Ausflug in die Kindheit, obwohl, jetzt muss ich mir unbedingt die DVD anschauen.

schöne Grüße von den Erdnuckeln

OUT: Spitzer und Radierer
IN: Pinguin und Ahorn-Taler

gefunden 10. Februar 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagnachmittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Da sehr einfach, hat auch unsere kleine Gastcacherin einige Erfolgserlebnisse gahabt. Danke für die nette Idee und Umsetzung!

IN: TB Helau, Streichhölzer

Out: TB Ottifant, Freundschaftbändchen 

gefunden 07. Oktober 2007 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Hallo.

Sehr schön gemachter Cache. Liebe zum Detail.

Im zweiten Anlauf gefunden, da bei herrlichen Wetter einfach zu viel Muggels an der Zielgeraden. Cache war sogar durch unseren Vorgänger noch "Handwarm"

In: Radio und Spiel

Out: Elch und Schmuck

 

Grüße vom kleinerthaus und Gastcacher Kim. 

gefunden 23. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was mir (Kerstin) aus der Serie noch bestens im Gedächtnis ist, ist u. a. das "Klick-Klick" [;)]. Ein Teil der Cachestrecke war heute Bestandteil einer sportlichen Veranstaltung und so kamen uns einige Jogger und Walker entgegen. Die einzelnen Aufgaben konnten aber trotzdem alle muggelfrei aufgesucht werden. Das es hier so ein nettes und teilweise "wildes" Fleckchen Natur gibt, damit hätten wir gar nicht gerechnet. Danke für den schön gestalteten Cache, hat uns gut gefallen.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco   

gefunden 10. September 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

wir haben heute das fliewatüüt gefunden, sehr schöne gegend, wir wurden auch direkt an der zweiten station von einem regenguss begrüsst. nass bis auf die unterhosen, aber tapfer weitergesucht und schliesslich geloggt. tolle stationen, gut zu finden.

nix in,nix out

tftc sagt tef33Smile

danke nochmal an salomon1 für die fixe antwort auf meine mail, hatte tatsächlich nen krassen zahlendreherWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Obwohl die Lektüre des Buches (*) bestimmt 20 Jahre her ist, konnte ich mich doch noch an alles soweit erinnern, dass ich immer die richtigen Entscheidungen getroffen habe.
Stationen waren gut zu finden und sehr liebevoll gemacht, nur beim Final haben wir erstmal ein wenig auf der falschen Seite gestöbert. Dafür hat Semira auf dem Waldboden das heutige Abendessen gefunden.
Schöner Cache, Kompliment!

MPLC,
Engywuck

Out: Coin

(*) Das gibts auch als Buch, jawoll!

Bilder für diesen Logeintrag:
AusbeuteAusbeute

gefunden 18. August 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr nett ausgearbeitete Runde , die uns viel Spaß gemacht hat. Uli hatte sich extra zu Hause vorbereitet , trotzdem haben wir uns einmal "verlaufen". Machte aber gar nichts , so konnten wir etwas länger den steil in den Himmel startenden Segelflugzeugen zuschauen. Schon unheimlich , was die beim Steigflug für Geräusche maschen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Kaffekerze , Katzenball
Out: Bär

gefunden 06. August 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Auch ich kenne die Kinderserie Robbi Tobbi und das Fliwatüüt noch aus meiner Kindheit. Ihr habt die Abenteuer in einer schönen Umgebung mit sehr viel Geschick wieder lebendig gemacht. Wirklich eine tolle Idee. Bin auf der Suche heute bei 30°C gut ins schwitzen gekommen. Hat sich gelohnt, da ich noch nie als Erstfinder einen Cache gefunden habe.
In: Block out : Coin
Danke für den schönen Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.***' E 006° 60.***'

[Zurück zum Geocache]