Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcdefg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 14. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

gefunden 02. Februar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

gefunden 17. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Micro!

gefunden 13. Oktober 2007 Engywuck hat den Geocache gefunden

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

gefunden 05. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 01. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 22. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

gefunden 22. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

gefunden 27. Mai 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

[Zurück zum Geocache]