Waypoint search: 

Log entries for abcdefg    Found 13x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 14 March 2008 Rabe found the geocache

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

Found 02 February 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

Found 17 November 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Vielen Dank für den netten Micro!

Found 13 October 2007 Engywuck found the geocache

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

Found 05 October 2007 eifler72 found the geocache

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 19 September 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

Found 13 September 2007 ageta found the geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Found 01 September 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

  Coordinates:  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

Found 22 July 2007 Diefinder found the geocache

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 08 July 2007 Blinky Bill found the geocache

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

Found 22 June 2007 roli_29 found the geocache

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 June 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

Found 27 May 2007 Thoto found the geocache

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

[Back to the geocache listing]